Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
Darsteller (m) für Tantra-Videos Raum Aachen/Lüttich3
Ich suche für das Drehen mehrerer Videos für ein etabliertes Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Darsteller für HC Videos gesucht

Weibliche Darsteller für HC Videos gesucht
Servus beinand! *g*

In Zusammenarbeit mit einer Produktionsfirma suche ich aktuell zwei weibliche Darsteller für HC (Hardcore) Videos die im Internet verkauft werden.

Es werden verschiedene Bereiche gedreht wie beispielsweise Blowjob, Selbstbefriedigung, Dildospiele, Spermaspiele, Dreier, Outdoor, usw.

Die Drehorte sind nur wenige Kilometer südlich von München und wir fliegen zusammen regelmäßig nach Mallorca für besondere Clips.

Gesucht werden dafür zwei Frauen im Alter zwischen 18 und höchstens 30 Jahren. Du bist sehr zuverlässig, offen, experimentierfreudig, zeigst dich gerne nackt und hast auch kein Problem damit, dich beim Sex filmen zu lassen? Dann melde dich jetzt bei mir!

Wir drehen 3-4 Clips und erstellen 2-3 Fotostrecken pro Woche mit dir. Mit unserem Marketing-Wissen wirst du sehr schnell gute vierstellige Einnahmen pro Monat haben. Sobald du dich etabliert hast, was mit unseren Strategien relativ schnell passiert, können wir die Clips und Fotostrecken pro Woche reduzieren und dadurch hast du mehr Freizeit, gleichbleibend viel Geld und mehr Spaß am Leben *g*

Wenn du gutes Geld bei wenig Aufwand verdienen möchtest, dich gerne in der Sonne von Mallorca auf einer Finca bräunst und Sex für dich eine Leidenschaft bedeutet, dann melde dich jetzt bei mir!

Ich freu mich auf dich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.