Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Unterschiede beim Lecken zu spüren?

****is Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sind Unterschiede beim Lecken zu spüren?
Hallo liebe Joyler,

was mich schon länger interessiert, spürt ihr den Unterschied beim Lecken ob es ein Mann oder eine Frau tut?

Wie mögt ihr es persönlich denn am liebsten?

Freue mich über eure Meinungen
*nachdenk* da es sogar von Tag zu Tag, von Mann zu Mann, von Frau zu Frau unterschiedlich ist

*sorry* ich versteh die Frage irgendwie gar nicht
****eaj Frau
243 Beiträge
...
ich wurde bis jetzt nur von Männern geleckt, stehe halt nicht auf Frauen und kann mir sowas auch nicht mit Frauen vorstellen, aber ich muss auch sagen, dass jeder Mann seinen eigenen Stil hat....immer sehr individuell.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
****eaj:
stehe halt nicht auf Frauen und kann mir sowas auch nicht mit Frauen vorstellen

Zunge ist Zunge ist Zunge, unabhängig vom Geschlecht *zwinker*
Vermutlich würdest Du mit geschlossenen Augen nicht mal den Unterschied merken ...
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Uelvis:
spürt ihr den Unterschied beim Lecken ob es ein Mann oder eine Frau tut?

Nur beim Lecken merke ich keinen Unterschied, aber spätestens wenn Finger mit ins Spiel kommen schon.

Wie mögt ihr es persönlich denn am liebsten?

Gut gemacht und so wie ich es an dem Tag mag.
********a_rp Paar
19 Beiträge
spätestens
wenn der Schnurrbart piekst dürfte der Unterschied da sein, ansonsten merkt man das nicht.<--

Das war die Antwort einer Freundin vor ein paar Jahren, die ich so etwas ähnliches gefragt hatte *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut zu beobachten,
wie unterschiedlich Lecken ankommt, ist, wenn Frau eine Augenbinde hat und von verschiedenen Männern nacheinander geleckt wird. Da erzeugt der Eine nicht mal ein sanftes Erregungstönchen, ein Anderer aber lässt sie nicht nur triefnass werden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
also definitive unterschiede
es ist da genauso wie beim küssen, es gibt männer die können lecken , und wiederum welche, die es nicht wirklich verstehen zu lecken - also auf jedenfall reichlich unterschiede
Ich war mal in einem Pärchenclub mit Frau und anderem Pärchen in einer dunklen Ecke und auf einmal wurde mir so richtig hammergeil einer geblasen... und ich habe ganz irritiert tastend die Titten nachgezählt, um festzustellen, dass ich dieses Vergnügen dem anderen Mann zu verdanken hatte.

War tadellos, konnte mich nur nicht revanchieren.
Ob es eine Frau besser macht kann ich nicht beurteilen.

Jeder Mann leckt anders...der eine kanns ,der andere nicht besonders...
****is Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Und was kann man(n) flasch machen, beim lecken? Oder anderst gefragt, auf was sollte man(n) achten?☺
Falsch machen??
Zu grob,zu fest saugen,beissen,nicht auf die Frau achten und im falschen Moment aufhören,mit den Fingern auf den Kitzler herum rubbeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.