Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?

Immer anders. Manchmal gar nicht.
Liebe Männer: wie gern küsst ihr, wenn ihr "Küssen" als Vorliebe in eurem Profiltext angebt?

Wovon hängt es ab, wie oft und intensiv ihr beim Date küsst?

Ist es vielleicht situationsabhängig? (vor, während oder nach dem GV?, sonst irgendwas?) *gruebel*

Frage an die Frauen: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich kann nur für mich sagen, dass ich es nicht als Vorliebe stark abhängig ist von der Partnerin. Manchmal will und kann man(n) gar nicht aufhören. Und dann bei Anderen kommt das Thema gar nicht auf.

Wenn ja, dann gerne vor, während und danach. *ja*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wovon hängt es ab, wie oft und intensiv ihr beim Date küsst?

Das Küssen entscheidet darüber, ob das Date sich weiter entwickelt, oder ob es beim Kaffeetrinken bleibt. Küssen ist etwas sehr ... Intimes. Beim Küssen entsteht Nähe, Begehren, Verlangen und Lust. Das Feuer und die Bereitschaft: Ich will mit ihr ins Bett! Will Sex mit ihr. Ist mein Signal an sie: Ich will dich!
Ein sinnlicher Kuss, der sich verändert, der wilder wird, leidenschaftlicher, verlangender ... das ist für mich das, was es ausmacht.

Auf Sexparties habe ich es schon erlebt, dass küssen unerwünscht ist. Vögeln ja - küssen nein! Ein irrtierendes Gefühl, wobei mir dann 50% Lust flöten geht. Es begrenzt sich auf reine Lustbefriedigung. Mir jedoch fehlt dann etwas Entscheidendes. Ich brauche und will diese Nähe in dem Moment. Sie ist Teil MEINER Lust. Deshalb steht "küssen'" bei mir in meinem Profil auch ganz oben unter "unbedingt".
Auch bei einem privaten MMF brauche ich das. Nähe bedeutet nicht nur Lust, sondern auch Vertrauen. Ich will die Frau, mit der ich verkehre, mögen, sie sympathisch finden. Und sie mich. Und da gehört das Küssen "unbedingt" mit dazu. So entsteht Lust, und die entscheidet, ob und wie es weitergeht.
Im Zweifel bleibt's beim Küssen...
Küssen ist die meist unterschätzte Form von Sex.
Küssen ist nicht "Vorspiel"... Es ist für sich bereits einfach... "Wow"... wenn man harmoniert.
Das war bei mir schon von Anfang so: Wenn der erste Kuss nicht Funken schlug, funktionierte es insgesamt auch nicht. Und mit zunehmendem Alter manifestiert sich das "funktioniert nicht" eben auch darin, dass einfach der Kick nicht da ist ... und ich selten zum Orgasmus komme.

Insofern zur Frage, ob vor, während und nach dem Sex: Ja, ganz klar "unbedingt"!
Nichts macht mich mehr an, als eine Frau, die gut küsst, sich dabei ganz und gar fallen läßt und fühl- und sichtbar feucht wird - nur wegen meiner Art zu Küssen.

Gibt es etwas intimeres, näheres, leidenschaftlicheres, als der Blick beim wilden Kuss, die Hände im Haar verkrallt und dieses "Hmmm" zu hören, während sie kommt? Mich reißt das häufig einfach mit.
*********AeRTA Paar
3 Beiträge
Für mich ist ein guter Kuss besser als Sex. Er ist viel in intimer und sagt mehr über die Frau aus.
Ich vermisse nicht primär Sex,
sondern Nähe, Zärtlichkeit, Küssen.
Mich kannst du also noch so gerne stundenlang küssen, ohne dass mir langweilig wird, und ob wir am Ende Sex haben, ist mir egal.
eine tolle Sache
........Küssen ist ein Zeichen von Zuneigung . Ich versuche mich beim Sex voll auf meinen Partner einzulassen und ohne "Küssen" würde ein wichtiger Teil fehlen. Küssen gehört genauso zum gesamt Paket beim Sex wie andere Vorlieben.
*******ric Frau
89 Beiträge
Für mich ist der Kuss das Wichtigste um überhaupt mehr zu wollen. Allerdings hatte ich auch schon Dates, bei denen es erst knapp vor der Bettkante zum ersten Kuss kam.
Ich hatte Glück, dass diese Männer extrem gute Küsser waren und ich im weiteren Verlauf dafür entschädigt wurde, davor nicht geküsst worden zu sein.
Mit einem verbindet mich noch heute, ein halbes Jahr später, eine heisse Affäre und inzwischen sehr sehr enge Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte.
Warum er mich vorher nicht küsste? Er tat es bei allen weiteren Treffen ob mit oder ohne Sex generell erst hinter geschlossener Tür.
Stört mich aber nicht. Das tat es auch beim ersten Date nicht, denn mein Gefühl täuschte mich nicht, einen unwahrscheinlich zärtlichen Mann kennengelernt zu haben.

Falls du das liest, das musste mal gesagt werden *kuss2*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Kurz und knapp: eine Frau bei der ich nicht das Gefühl habe sie unbedingt küssen zu wollen, ficke ich auch nicht.
Wenn es dazu nicht reicht - oder nur zu einem Bussi-Bussi - lasse ich besser die Finger von.
Einmal dagegen verstoßen, war ein grobes Eigentor.
********even Mann
755 Beiträge
Für mich ist das Küssen der intimste und Leidenschaftlichste Moment... der Höhepunkt aller Lust und Leidenschaft
Gedanken der Themenerstellerin
Wenn bei einigen Menschen die Kussvorliebe generell ausgeprägt ist, aber das Gegenüber nicht gut küssen kann oder das Gefallen nicht ausreicht, um zu küssen, dann sollte also "Küssen" unter "situationsbedingt" eingestellt werden. *nachdenk*

Es ist schön, dass nach so langer Zeit hier wieder Beiträge geschrieben werden.

Weitere Gedanken werden folgen ...

Gute Nacht *bussi*

Mrs. firewing
*****cat Paar
42.247 Beiträge
Lippenbekenntnisse...
Gerne ! *hochzeit*

Oder auch...bei einer Skala von 1-10 irgendwo bei 8-9 *zwinker*

Die Frage ist ja auch:
"Wen küßt man wann & bei welcher Gelegenheit?"

Ich kann mich durchaus an einige Küsse erinnern, die beispielsweise bei Abschieden (an der Tür zum Aufbruch) statt gefunden haben, ohne daß és im weiteren Verlauf dieses Ereignisses zu weiterreichenden Gemeinsamkeiten handfester Natur gekommen wäre *traurig*
********ings:
"situationsbedingt"
Diese Küsse waren sozusagen ein
  • "Aufzeigen von Möglichkeiten"
    eine
  • "Andeutung von Verpaßtem"
    eine
  • "Verheißung für die Zukunft"


Und aus einem dieser Küsse ist auch unsere wolfscatzische Allianz entstanden, allerdings in diesem Falle inkl sinnlicher Gemeinsamkeiten (nicht nur) handfester Natur...
******765 Mann
6 Beiträge
Ich finde auch, dass das Küssen einfach dazu gehört. Es hat einfach was erotisches und intimes. Beim Küssen zeigt sich erst das Begehren, die Leidenschaft und Lust auf den Partner.
Bei einem guten Kuss entfacht sich bei mir das Feuer immens!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Küssen
ist für mich elementar wichtig, sogar so wichtig, dass es bei meinen Vorlieben unter "unbedingt" eingetragen ist.

*kuss2*
Sehr gern!
Da bin ich mall wieder ganz animalisch!
Es gibt mir denn ersten eindruck Ihres Geschmackes und Feingefühls!
Küsse im Vorspiel auf Ihren Körper wie auch meinem sind erregend und Spielerei zugleich! Für mich fast existentiell beim GV! Das Spiel mit Zunge und Lippen an verschiedenen stellen! Beim Sex kurz vor und/oder während Ihres Höhepunktes Sie zu küssen, macht mir Spaß! Danach erst recht!
Weil mir die Küsserei/die Lippen auf der Haut so wichtig sind, gehe auch nicht zu denn Damen mit finanziellen Interesse! Es ist einfach anders! Das geht bei mir nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.