Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?

Er vom Paar schreibt
Liebe Männer: wie gern küsst ihr, wenn ihr "Küssen" als Vorliebe in eurem Profiltext angebt?

Unser Profil ist von uns wohlüberlegt ausgefüllt, und wenn bei uns Küssen als unbedingt steht, meinen wir beide das auch so!, auch ich als Mann!


Wovon hängt es ab, wie oft und intensiv ihr beim Date küsst?

Es hängt davon ab wie sehr wir uns zum Paar bzw. bei ihr zum Soloherren hingezogen fühlen/fühlt!
Wenn eine Frau so eine richtige Knutschpuppe ist, was gibst schöneres?
Und wenn richtig gut geküsst wird so mit Zartheit, mit Leidenschaft, mit Begierde dann steht dem späteren Sex auch nichts im Wege.
Stimmt die Chemie, Sympathie oder das Aussehen nicht, gibts gar nix, aber schon gar nix!

Ist es vielleicht situationsabhängig? (vor, während oder nach dem GV?, sonst irgendwas?) *gruebel*
Küssen ist bei uns der Startschlüssel für den Sex an sich, zwischen uns als Paar, aber auch zu sog. Dates!



Unser Motto: Küssen bringt Leidenschaft, Leidenschaft bringt Sex, Sex ohne Leidenschaft bringt nix!
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Nonverbale Kommunikation
Ein Kuß ist die schönste Art und Weise eine Frau zum schweigen zu bringen *zwinker*
****_MS Mann
419 Beiträge
"unbedingt" ...
...ich bin so einer, der Küssen als Vorliebe unter "unbedingt" eingeordnet hat - aber auch nur Küssen, alles andere unter den anderen Kategorien...

...für mich bedeutet dies, dass Küssen für mich einfach als Bestandteil des Sex dazu gehört - also damit quasi auch bei jedem Mal. Küssen ist für mich nicht nur höchst erotisch sondern auch sehr intim- ich würde auch nur die Frauen küssen, mit denen ich mir auch "mehr" vorstellen mag...

Wie so jemand küsst: meine Süße meinte mal, ich würde wie ein Mädchen küssen X-)
Ich selbst hätte es vorher wohl einfach als leidenschaftlich, vorsichtig verlangend und vor allem: exklusiv bezeichnet *zwinker*
Bei uns gehört der Kuss beim Sex absolut dazu, mal ausgenommen in der Doggystellung oder Reiterstellung. Trotzdem in vielen Stellungen ein sehr schönes inniges Gefühl
Also ich persönlich liebe es zu küssen!
Liebe Männer: wie gern küsst ihr, wenn ihr "Küssen" als Vorliebe in eurem Profiltext angebt?
Also ich persönlich liebe es zu küssen, egal wo, egal wann und für mich ist das schon ein K.O. - Kriterien.

Und seien wir doch mal ehrlich, was gibt es schöneres als ein innigen und leidenschaftlichen Kuss.
Ein Kuss, ist mehr als nur ein Kuss, es ist eine Entscheidung.

Wovon hängt es ab, wie oft und intensiv ihr beim Date küsst?
Es kommt einfach auf die Person und auf das Gefühl an. Date ist nicht gleich Date!
Die richtige Körperchemie – man muss den anderen "riechen können".

Ist es vielleicht situationsabhängig? (vor, während oder nach dem GV?, sonst irgendwas?) *gruebel*
Nicht in jeder Situation möchte man küssen!
Die Frage ist hier doch, Küssen oder Knutschen!
ganz einfach: wenn man sich näherkommt ist Küssen der Anfang und das Ende des Miteinanders. Unabhängig vom Sex. Von der rein körperlichen Annäherung bzw. den Händen mal abgesehen.

Ergo: Unbedingt. Und weit über allem andren, was man bei Vorlieben so angeben kann. Eher auf einer Stufe mit Lachen und Co.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Küssen ist mir wichtig.....es sei den es geht nur um Sex. In dem Moment, in dem etwas Zuneigung / Sympathie hinzukommt, ist mir das Küssen wichtig. Hier nun meine Antworten:

Liebe Männer: wie gern küsst ihr, wenn ihr "Küssen" als Vorliebe in eurem Profiltext angebt?
Sehr gerne ab einer gewissen Zuneigung / Sympathie.......


Wovon hängt es ab, wie oft und intensiv ihr beim Date küsst?
Das kommt auf meinen " Zustand " und den Ort an dem ich mich befinde ab......

Ist es vielleicht situationsabhängig? (vor, während oder nach dem GV?, sonst irgendwas?)
Klar ist dies situationsabhängig. Kommt auf viele Gegebenheiten darauf an......
*******_62 Frau
254 Beiträge
Küssen ist für mich ein absolutes muss....es ist das erste worauf man sich einlässt...wenn beim küssen die Funken übersprühen, ist für gewöhnlich der Sex auch wunderschön, so zumindest meine Erfahrung.

Für mich gehört küssen zu den intimsten Berührungen überhaupt.


das Entchen
Unbedingt
und als einziges 'Must Have' in meinen Angaben.
Gibt es eine schönere Form zusammen zu schweigen? Vor allem der erste Kuss - diese zärtliche Annäherung.
Ich liebe es! und ist für mich ein Indikator wie schön die Reise noch werden kann - oder auch nicht.
Unverzichtbar!
Davor, dabei und danach!

Küssen ist für mich unverzichtbar! Ich glaube, wenn ich mit einer faszinierenden Frau eine gemeinsame Nacht verbringen und vor die Wahl "Sex oder Küssen" gestellt würde, dann könnte ich wohl eher auf den Sex verzichten, denn auf das Küssen 😊

Küsse sind so individuell wie der Mensch selbst. Jede Frau küsst anders, ihre Küsse schmecken anders, jeder Kuss hat seine eigene Aussage!

Für mich ist Küssen vor, während und nach dem Sex einfach unverzichtbar!
Meine Erfahrung: Wenn ich das Küssen mit einem Mann schön finde, dann wird auch der Sex schön.

Wenn das Küssen nicht passt, dann werden die anderen Berühungen auch irgendwie holperig, ungelenk, hölzern, lieblos.

Einmal hatte ich allerdings einen unbeholfenen Küsser, der aber ein sehr zärtlicher und für mich gute Liebhaber war. Gibts also auch....
Küssen... hach, es gibt viele erste Male im Leben, so auch den ersten Kuss mit der Frau, in die man(n) sich verliebt hat. Anders als bei vielen Mitschreibern hier hatte ich niemals Dates ohne Absicht - sprich, mein Ziel war immer mehr als nur ein ONS, Freundschaft plus war immer das Minimum, zumindest also eine unverbindliche Verbindlichkeit. Für mich muss es in vielerlei Hinsicht passen, Sex ist für mich mehr als nur der pure Sex - und dazu gehört immer... das Küssen.

Es gab Frauen, da kam es durchaus bei diesem Lackmustest zum sofortigen Aus, was das erotische Interesse anbetrifft. Freunde werden und bleiben, ja gerne, aber ohne das "plus". Zum ersten Kuss kam es bei mir nie während einem ersten Date... das Kennenlernen ist mir wichtig, die intime Nähe des Küssens ist quasi der krönende Abschluss. Sozusagen der entscheidende Test.

Und dann gab es da den aussergewöhnlichsten ersten Kuss aller ersten tollen Küsse, jenen mit meiner heutigen Frau. Ich wusste bereits seit dem ersten Mal, als wir uns getroffen hatten, dass sie mich auf eine ganz besondere Art und Weise anzieht. Die Energie, die ich in ihr gefühlt habe und bis heute fühle, einfach einmalig. Und dann eben dieser erste Kuss, fantastisch, unvergesslich. Wir schwärmen beide bis heute davon, es ist eine wertvolle Erinnerung, die wir gezielt so oft wie möglich wiederholen.

Wir küssen oft und innig, wann immer sich eine gute Gelegenheit ergibt... egal ob morgens, mittags oder abends. Wenn die Kids in der Nähe sind mit der gebotenen Zurückhaltung. Genauso natürlich vor, während und nach dem Sex, da wird es schon mal wilder, fordernder, gieriger, unsere Münder, Zungen und Lippen sind eigentlich im Dauereinsatz, wenn wir uns von Kopf bis Fuss verwöhnen...

Mit meinen früheren Partnerinnen war es ähnlich, aber so gepasst wie mit meiner heutigen Frau hat es tatsächlich nie zuvor. Das Allerschönste ist natürlich, dass sie umgekehrt dasselbe empfindet. Das Datum dieser ersten (für uns) intimen Begegung feiern wir als Jahrestag; jedes Mal, wenn wir in der Nähe der Bar sind, wo wir damals draussen in der Kälte standen, steht uns ein wissendes Lächeln im Gesicht...

Ja, und genau aus diesem etwas ausufernd beschriebenen Hintergrund steht bei mir im Profil "Küssen" bei den Vorlieben nicht nur unter der Sparte "unbedingt", sondern wird auch im Profiltext extra erwähnt...
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Küssen

Liebe Männer: wie gern küsst ihr, wenn ihr "Küssen" als Vorliebe in eurem Profiltext angebt?
-eigentlich immer es gehört zum Kopfkino dazu, bei Paaren ist es optional hier frage ich vorher nach ob ich es darf.
Wovon hängt es ab, wie oft und intensiv ihr beim Date küsst?
Das kommt immer auf die Situation und den Ort darauf an und wie gut Sie küssen kann.
Ist es vielleicht situationsabhängig? (vor, während oder nach dem GV?, sonst irgendwas?) *gruebel*
Vor und während dem GV ist es Pflicht, ist doch etwas schönes den Partner beim Vorspiel und währenddessen zu küssen, nach dem GV sich küssen, streicheln und im Arm liegen hat doch auch etwas sehr schönes. *g*
Küssen regt das Kopfkino sehr an es ist einfach schön, vor allem wenn man es leidenschaftlich tut.
Ich möchte es nicht missen. *g*
Gerne, immer, überall, intensiv
Für mich gehört das küssen beim Sex in jedem Fall dazu! Ich küsse zudem auch sehr gerne wenn es grad nicht um Sex geht. Ein inniger Zungenkuss bei jeder Gelegenheit. Ich habe da auch kein Problem mit das in der Öffentlichkeit zu machen. Sieht man leider viel zu selten.

Wenn wir ausgehen (Date), küssen wir uns immer mal wieder. Auch ausgiebige zungenküsse sind dabei. Als Single würde ich da bei einem Date keinen Unterschied machen.

Beim GV gibt es keine Situation in der ich das Küssen verweigern würde, außer es gibt hygienische Bedenken bei analen Zungenspielen. Leider wird mir das Küssen aber verwehrt wenn ich meine Liebste oral befriedigt habe. Das mag Sie leider garnicht.

Küsst mehr!!!

Grüße, blue_eyed_guy
sehr
oft und leidenschaftlich... wenn meine Partnerin da ist knutschen wir ständig rum *g*
*******_62:
Küssen ist für mich ein absolutes muss...

Und weil viele Frauen so denken, habe ich das bei den Vorlieben mit angekreuzt. *floet*
*********Seil:
Und weil viele Frauen so denken, habe ich das bei den Vorlieben mit angekreuzt.

Und stimmt es denn auch?
*********in777:
Und stimmt es denn auch?

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, das heraus zu finden! *floet*
*********Seil:
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, das heraus zu finden!

Das lässt Raum zur Interpretation. Da ich es nicht herausfinden will, interpretiere ich ein "nein" hinein. (Vor allem wegen dem Smilie.) *nachdenk*

Danke für die Wortmeldung. *blume*
*********in777:
Da ich es nicht herausfinden will, interpretiere ich ein "nein" hinein.

Hätte klappen können. *rotfl*
Um ehrlich zu sein, du hättest es ohnehin nicht herausfinden können. Du hättest nur herausfinden können, ob ich dich gern küsse.

Um es mal etwas ausführlicher zu beantworten:
Ich habe keine ausgesprochene Vorliebe für's küssen, weil das einfach vom Gegenüber abhängt.
Ich habe schon Frauen erlebt, die geküsst haben, dass auf Anhieb die Hose eng wird und solche Frauen küsse ich gern, wenn danach auch ein Stockwerk tiefer für Entspannung gesorgt wird.
Und bei Anderen wiederum spürt man überhaupt nichts, was aber auch nicht unbedingt ein Problem sein muss, wenn sie es versteht, auf andere Art ein Stockwerk tiefer die Spannung aufzubauen (und dann ggf. auch für Entspannung zu sorgen).

Meine Partnerin gehört zu denen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie überhaupt kein Gefühl für einen guten Kuss hat. Das tut aber der Beziehung in ihrer Gesamtheit keinen Abbruch und wenn ich deshalb auf schlechten Sex geschlossen hätte und die Finger von ihr gelassen hätte, dann hätte ich echt was verpasst... nicht nur sexuell!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Mit wem ich nicht "kompatibel" knutschen kann... mit dem kann ich auch nicht vögeln. Ist also ein Ausschlußkriterium.
ich finde es ja immer faszinierend, wenn unter Vorlieben unter "unbedingt" - Intimrasur steht und Küssen nur unter "stehe ich drauf".

Mein Kussverhalten hängt von der Dame oder den Damen und von den Umständen (Umgebung, wie ungestört ist man). Weder plane ich, noch zähle ich mit. Es ergibt sich einfach.

Aus meinem "Motivationsschreiben" für die Kussliebhabergruppe
It all starts with a kiss, it should end with it and a lot of kisses between. Sex ohne Küssen ist wie Fahrradfahren mit einem Platten, Sommer ohne Sonne und Joy ohne interessante Menschen, man stirbt vielleicht nicht dran - aber nichts wirklich richtiges oder erstrebenswertes.

******tto Mann
7 Beiträge
Beim Küssen merkt man schnell, ob man sich anziehend findet und harmoniert. Wie eine Art Vorspiel. Man kann sich verstellen wie man will, beim Küssen offenbart man sich.

Was ich persönlich reizvoll finde, sind volle Lippen. Die Küsse ich besonders gern.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
unter bestimmten Bedingungen von sanft bis leidenschaftlich
Wenn die Sympathie stimmt und die Frau auch "drauf steht" *ja* kanns schon mal hergehen *rotwerd* und es wurde nicht der komplette Schminkkoffer verbraucht. *zwinker*
Küssen ist doch ein MUSS.. und der schönste Einstieg in ggf. MEHR, dabei kommt man erst Recht auf Touren und es ist einfach schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.