Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!

Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!
Mal ne Frage!?!Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an??Nicht weil sie kann sondern weil es Sie Geil macht!
Manche laufen ja mit Miss Sixty Jeans und schöne Lackstiefel rum.Leider nur ganz wenige.Habt ihr auch schon mal so was gesehen?Bilder oder Fotos davon?
Was haltet Ihr davon der Mode????
Du meinst, enge Jeans zu tragen und die Stiefel über der Hose, wie man es neuerdings oft beobachten kann?
Ich bin keine Frau und hab sowas nicht an, daher macht mich das auch nicht Geil in dem Sinne, aber sehe sowas jeden Tag mehrmals mit Gelassenheit, da zu Soft. Schau mal im Netz nach Fotos und halte in der Stadt die Augen auf.
LG creature
Ja, Frau in engen Jeans und Stiefel an....
da haben wir nen Kumpel, der da regelmäßig freidreht, wenn er schon derartige Fotos sieht..... *aua*
Ich, als Mann, finde sowas auch geil, wenn Frau (wie meine!) auch den entsprechenden vollen Popo dazu hat, nur leider ist meine Frau nicht so auf Stiefel aus..... manchmal schade *snief2*
absolut...
... enge Jeans u. Stiefel haben doch was. Trage ich gerne!
Mal ne Frage!?!Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an??
privat? wo den sonst?

Nicht weil sie kann sondern weil es Sie Geil macht!
haben nie davon gehört das es eine frau geil macht Jeans und Stiefel zu tragen
haben nie davon gehört das es eine frau geil macht Jeans und Stiefel zu tragen

wenn Du Dich in Deinem outfit selbst sexy fühlst, kann es dich durchaus erregen u. auch der Gedanke daran, wie es wohl Dein Partner findet wenn er dich betrachtet oder Gedanke was andere empfinden *zwinker*
aber doch nicht in Jeans!!!
da gibts doch 1000x geiler outfits
Das ist doch wieder eine Sache der subjektiven Betrachtungsweise hihi....

Es gibt sicher 1000 geilere Outfits oder andere Varianten. Klar im Sommer mit Rock ohne Höschen rumzulaufen find ich auch geiler als ne Jeans mit Stiefeln... aber jeder empfindet es ja anders.
*******ann Mann
245 Beiträge
Wenn
meine Frau in ihren engen Jeans und langen Stiefeln mit mir unterwegs ist, kann ich nicht behaupten, daß mich das kalt ließe [b]geil[/b]
*ggg* Öhm du solltest mal nach berlin fahren ... da läuft im moment jede zweite frau so rum *baeh* ... is mir letzte woche mal so aufgefallen *fg*!!!
passende stiefel hab ich (logo w)...mir fehlen nur noch entsprechende jeans, die durchgehend eng geschnitten sind und somit in den stiefeln getragen werden können - mir gefällt dieses outfit auch super gut...besonders an einer meiner kolleginnen *g* nein...bei passender figur sieht es durchaus ziemlich sexy aus, auch wenns "nur" jeans sind - wer sagt überhaupt, dass diese nicht auch sexy sein können?? kommt immer auf den schnitt der jeans selbst an und auf die in kombination dazu getragenen klamotten...und natürlich auf die trägerin selbst. und das nicht nur figur-bezogen...wer sich wohl (und auch sexy) fühlt strahlt das meist auch aus, wie das biest schon treffend anmerkte *zwinker*
********_ice Paar
60 Beiträge
Das ist im Moment ja wirklich modisch absolut angesagt und ich denke deshalb werden wir davon in naher Zukunft noch viel mehr zu sehen bekommen. Also mir gefällts richtig gut, wenn es Frau auch tragen kann. *zwinker*

Gruß
Ice
*********et_nw Frau
54 Beiträge
@ WIRwollnSPIELEN
Ja völlig richtig Jeans noch in die Stiefel ist meist unmöglich oder man ( frau *zwinker* ) hat super dünne Waden oder weite Stiefel.
Ich trage vom Sommer die 3/4 Jeans dazu ( über die Stiefel - diese dann aber mit einem schönen Absatz ) - sieht meiner Meinung nach und den Blicken die mir folgen super aus *zwinker*
Außerdem wenn ich mir gefalle habe ich auch schon mal eine andere Ausstrahlung ...

Und richtig in Berlin scheint es DER Hit *zwinker*
lecker...........
das kommt doch gut...........
******006 Paar
93 Beiträge
habe
zwar keine Bilder aber der Stil gefällt mir wahnsinnig gut!
madonna macht´s ja momentan in ihrem neuesten video vor...also ich find´s gut!
********luck Frau
429 Beiträge
Bei manchen siehts auch geil aus, aber hier in München ist es wie in Berlin: jede Zweite rennt so rum und das macht es schon wieder langweilig. Vor allem, wenn die Mädels dann noch so bekloppte Moonboots mit Bommeln dran tragen und dann die Jeans reinstecken.
nein danke, ich renn nicht jedem Modetrend hinterher... *roll*
geil machts nich wirklich, wobei...
Also ich trage enge Jeans und Stiefel regelmäßig, aber das es mich geil macht, ist mir noch nich wirklich aufgefallen. ...aber so auf SEINEM Schoß zu sitzen, is schon geiler, als inner weiten Baggy -gg-
Was das optische angeht, kommts ja auf die Stiefel an.. diese globigen, die dieses Jahr so fürchterlich in sind, finde ich schrecklich.. gar nich feminin.. jedenfalls mein Fazit is, wenn ich mich sexy fühl, sprüht das wohl auch auf andere über und kann geil machen *g*
hm
stiefel über die jeans drüebr angezogen ?

das können nur gaaaanz schlanke frauen machen mit sehr langen beinen
schöner Trend...
ich stehe schon drauf, wenn der Rest auch passt...
Stiefel über
der Jeans ist ein ganz hässlicher Trend, sieht doch aus wie Bauerntrampel, das ist fast noch schlimmer als Kleid über der Hose, das aber auch alle immer diese blöden Trends mitmachen müssen, und uns dann auch noch eingeimpft wird, das wir das geil finden sollen.
Wenn man das vor 2 Jahren gemacht hätte wäre man als Bauertrampel verarscht worden.
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist langweilig, weil das trend ist und jedes girly damit rumrennt..also wirklich jede- und dann eben diese komischen moonboots..aaah...jede läuft so rum, vor einem jahr hätte das noc keiner gewagt..dumme trends *roll*
shcwarze stiefel mit hohen absätzen ( aber keine pfenningabsätze+spitze spitzen (-_-), sondern blockabsätze. denn ersteres is etwas tussig *ggg* )sehen aber super aus. aber nicht zu jeans, zu nem rock (kann auch knielang sein) sieht das viel geiler aus..
oder zu einer 3/4 hose, das geht auch noch.

@***ha: tragen
können
wird das jeder...
solang oben am bund keine fettröllchen rausgucken, reicht das doch auch, so schlimm sieht das auch be nicht ganz so langen beinen nicht aus?!
*hae* also nochmal schnell wegen der Sicherheit erwähnt *lach... ich trage die Stiefel nie über der jeans... also die jeans drüber, höchstens ma 3/4 Hose oder etwas hochgekrämpelt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
normalerweise trage ich meine Stiefel unter der Jeans
meine Stiefel sind zu sehen wenn ich miniröcke trage
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.