Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!

so sind die geschmäcker eben verschieden, nicht wahr thrash? *zwinker*
ja hier läuft inzwischen auch jede dritte so rum. naja ich trage lieber rock mit schicken stiefel zum schnüren oder meine plateau stiefel mit schnallen mhmm
Ich bin immer noch eher der Jeans und Turnschuhtyp, ok diese passen immer dem Trend an, aber es gibt ja kaum andere Klamotten.
Jeans
und Schuhe mit Absatz können mich schon in den Bann ziehen, wenn die Hüfte und der Po sich schwungvoll bewegen. Leder-/Lack Stiefel über der Hose finde ich persönlich nicht so ansprechend in der Öffentlichkeit.
Auch hat nicht jede Frau die Figur für den typischen Jeansschnitt, wenn es auch bei den meisten ansprechend aussieht.

Ich finde sowieso sollten die lieben Damen wieder mehr mit ihren Reizen auftrumpfen und es ist nun mal die Kehrseite, was Mann als Erstes erblickt, wenn man hinter ihr läuft. Die meisten Damen wissen gar nicht, wie leicht sie einen Mann einfangen könnten.. *zwinker*

Mork
@Mork
Die meisten Damen wissen gar nicht, wie leicht sie einen Mann einfangen könnten..

Die Damen, die sich so kleiden, die werden es wohl ganz genau wissen *zwinker* *mrgreen*
*******ann Mann
245 Beiträge
@biest1973
gibt es nicht schlimmeres?
@Rennermann
*hae* Worauf bezogen??

Nimm mich bitte auf den Arm, damit ich nicht länger auf der Leitung stehe. *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
@biest1973
natürlich nehme ich Dich gerne auf den Arm, damit Du von der Leitung runterkommst *engel* . ... hatte das bezogen auf die Damen, die wissen, was sie tun!
shit habs immer noch nicht gerafft, entweder bin ich zu blöd heute, es ist zu spät oder ich denke einfach zu kompliziert (ja ja Frau-typisch, ich weiss *grins*)

Ähm, also ich aus meiner Sicht finde es gar nicht schlimm. Mag sein dass es für Dich als Mann schlimm ist?

"Die Länge einer Minute hängt immer davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man steht" sorry, fiel mir grad so ein *fg

Also ist es für Dich als Mann schlimm?? Wenn sie genau weiss, was sie damit tut. So wie das Kind was sich vor dem Schaufenster die Nase nach Süssigkeiten platt drückt, sie aber nicht haben darf??
Stiefel
find ich geil aber bitte ohne Jeans:-)
*******ann Mann
245 Beiträge
für mich als Mann
ist da gar nichts schlimm. Ich hatte eher den Eindruck, daß es von Deiner Seite eher abwertend betrachtet wurde. Ich für meinen Teil freue mich, wenn eine Frau sich so kleidet, daß es einen Mann anspricht (wie egoistisch!). Und ich habe keine Zweifel, daß i. d. R. eine Frau, die sich attraktiv kleidet auch weiß, was und warum sie das tut...
****ce Mann
13.766 Beiträge
kinder-kinder
@******973
das arme kind hat in der regel keine chance an die süßigkeiten zu kommen.
für uns "arme" männer gibt es da schon möglichkeiten.
wenn die figur stimmt, sieht es wirklich toll aus mit jeans in den stiefeln.
dann noch den richtigen walk und du kannst darüber nachdenken,
was deine vorteile gegenüber dem süßigkeitenlosen kind sind. *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
@pierce
schöne Aussichten für uns Männer *lol*
*oh* nicht im geringsten abwertend *achtung* *zwinker*
--------------------------------------------

stimmt pierce stimme ich Dir zu!
****ce Mann
13.766 Beiträge
no
warum abwertend, wir lieben euch auch mit jeans und stiefeln.
bei den frauen auf der friedrichstraße (berlin) mit den gucci-täschchen verkneife ich mir aber lieber den netten flirt.
wie sagte der fuchs: "diese trauben sind mir viel zu sauer." (aesop) *zwinker*
pierce der erste teil meines postings ging nicht an dich, sorry *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
@biest1973
schön, daß Du hier keine abwertende Sicht hast *top*
@Rennermann
Dann müsste ich über mich selbst abwertend reden. *grins*
Über oder Unter
Meine High Heels Stiefel trage ich natürlich über der Jeans, sonst sieht Mann sie ja nicht. Bei Stiefeletten kommt die Jeans aber drüber. Dabei genieße ich die schmachtenden Blicke der Männer u. lache über die böse guckenden Omas.
U. im Sommer bleiben die Beine über den Stiefeln frei. So mit Mini-Rock ohne Slip.
Immer und......
immer wieder gerne tu ich das....!!! Sieht doch Lecker aus! *schleck*
*******ann Mann
245 Beiträge
@biest1973
kann ich daraus entnehmen, daß auch Du ein Fan von Stiefeln und Jeans bist?
@Rennermann
Ja das kannst Du dauraus entnehmen *zwinker* Es gibt zwar noch viele andere Kombinationen, ich mag aber bei jeans und Stiefeln die Kombination des sportlich bequemen und des eleganten weiblichen.
*******ann Mann
245 Beiträge
@biest1973
Was ist dann sportlich und was elegant? sportliche Stiefel und elegante Jeans oder umgekehrt?
Meine Hüftjeans sind sportlich *ggg*

und dat sind die Stiefel *g*
*******ann Mann
245 Beiträge
die Stiefel
gefallen mir und wie sehen die Jeans aus? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.