Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Eropoly (Extended Version)32
Wer kennt ihn nicht den Spieleklassiker Monopoly. Die erotische…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt Eropoly?

******_be Frau
70 Beiträge
Danke und...
...und huiii, soviele Fragen.
Also: es ist eine Bekannte und die wünscht sich ein Erotik-Spiel. Ich meine sie swingt auch, bin mir aber nicht ganz sicher. Daher kann es, um auf der sicheren Seite zu sein, ruhig für mehr Leutchen sein.
Spieldauer? Muss ich passen
*******6920 Paar
465 Beiträge
Optimales Spielbrett
Wir haben jetzt im Internet ne möglichkeit gefunden wie aus
eropoly ein optimales Spielbrett (Profiquali) wird.

und das wie wir finden auch noch zu einen humanen Preis

Wer mehr wissen möchte bitte per pn da hier ja Links nicht erlaubt
sind
*******ln45 Paar
17 Beiträge
Eropoly contra Sexopoly
Hallo zusammen, wir haben beide Spiele:
Eropoly und Sexopoly auf unserem Rechner liegen und haben uns beide Anleitungen angesehen.

Eropoly ist ein Spiel für zwei Personen.

Sexopoly kann auch mit mehreren Personen gespielt werden.

Während Eropoly mit PDF-Dateien im Internet zu finden ist, was keine Änderungen mehr an den Karten zulässt, ist Sexopoly im DOC-Format wo Änderungen jederzeit möglich sind.

Weitere Unterschiede:
Eropoly wird weiterhin mit Geld gespielt, Ziel des Spiels ist es immer noch Geld zu verdienen, allerdings mit erotischen Einlagen. Es gibt keine Gemeinschaft oder Ereigniskarten sondern Karten für Bekleidet und Unbekleidet. Ein spiel was schnell Langweilig werden kann, da spätesten beim dritten mal die Mitspieler mehr oder weniger wissen was kommt.

Sexopoly wird ohne Geld gespielt. Das spielziel ist Spaß mit den Mitspielern zu haben und sich beim Spiel näher zu kommen.
Grundstücke werden nicht mit Geld gekauft, sondern man bekommt sie von der Bar (ja, es gibt keine Bank) allerdings muss man im Gegenzug einen Drink zu sich nehmen.

Die bei Monopoly üblichen Mieten, werden bei diesem Spiel durch erotische Dienstleistungen erbracht. Jeder Mitspieler kann Felder erwerben die zu einem bestimmten Themen Gebiet gehören.

Kommt ein anderer Spieler auf dieses Feld, muss dieser eine entsprechende Aufgabe erfüllen. Die Aufgaben werden von Runde zu Runde immer gewagter. Also wer Hemmungen besitzt, sollte früh genug aussteigen oder gar nicht erst mitspielen.

Bei Interesse können wir euch beide Spiele zusenden, allerding geht das nur über E-Mail, daher CM mit EMail und Betreff Sexopoly oder Eropoly an uns.

Die Karten für Sexopoly haben wir bereits ein wenig geändert, allerdings nur in der formatierung und Farbe, so das man vorder und Rückseite ausdrucken kann.

Wir wären allerings auch neuen Aufgaben, bzw. Gemeinschaft und Ereigniskarten für Sexopoly interssiert.
*********rg69 Paar
76 Beiträge
hat den nu schon wer erfahrungen damit sammeln können ?
zur Frage von Anja_H
Eropoly:
• hat den Vorteil, dass es kostenlos verfügbar. Allerdings sind der Zeitaufwand und die Kosten bei der Herstellung nicht zu vernachlässigen.
• kann nach eigenen Wünschen angepasst werden, dann auch für mehrere Spieler möglich, aus diesem Grund sowie wg. der Vielseitigkeit unser Favorit.

Partnerlink:
• Nette Ideen zum Rollenspielen, mit Überraschungseffekten durch das Initiieren von Aktionen.
• Nur zu zweit spielbar
• Grundsätzlich erweiterbar mit eigenen Ideen

Love Cubes
• Ich weiß nicht so recht, wir haben zwei cubes zu Hause aber diese trotzdem nur einmal versucht. Sehr statisch, und unausgegoren, was die statisch erreichbaren Würfelergebnisse betrifft.
• Dafür als kleines Geschenk sicher nett.


Das sind die mir bekannten. Darüber hinaus habe ich von HotAffair, Exxxstase und "Lust auf Liebe" gehört. Letzteres hat ganz gute Kritiken erhalten, aber ich kann dazu nichts sagen.
Spielbrett
@ Hotpaar6920

Die Sache mit dem Spielbrett finde ich spannend.

pm ist scheint's hier aber so ne Sache...
Könnt ihr ein paar google-Parameter nennen?? Statt URL??
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hmmmmm
Mal sehen ob es so mecker gibt...lol

zu anfang 3 mal den üblichen Buchstaben....dann

Spielematerial

und dann wieder das übliche..lol

Ich hoffe es geht so....

Vielleicht sollte man sich absprechen denn wenn es genug werden
je billiger wird es.

VG Hotpaar
Super gut!
DANKE !!!

sagt

Penny_Wise
******_be Frau
70 Beiträge
Das Spiel
"Wahre Liebe", hat das schon mal jemand von euch gespielt und wie ist das so?

LG
******_be Frau
70 Beiträge
sorry...
...ich meinte natürlich das Spiel "Lust auf Liebe" und nicht Wahre Liebe.....
*******6920 Paar
465 Beiträge
Lust auf Liebe
Das Spielchen ist nett,aber den Preis den es normal kosten soll nicht wirklich wert.

Du müßtest mal genauere Angaben machen was Du suchst.

Denn ob Deine Bekannte swingt oder nicht ist da sehr wichtig.

Bei den Preis den diese Spiele haben sollte man schon genau wissen
was man sucht.

Eher die softe Variante oder die Hardcore Variante

Wir kennen so relativ jedes Spiel was zur Zeit auf den Markt ist.

VG Hotpaar
Die gewisse Zubehör-Seite
Hallo Hotpaar,*wink*

danke für Eure Angabe, wo Ihr das Spiele-Zubehör gefunden habt! Dank Eurer Wegbeschreibung habe auch ich die Seite gefunden und bin gerade am Stöbern!*ggg* Dort ist ja einiges im Angebot!*crazy* Also vielen Dank noch mal für Euren Hinweis! *blume*

Engelhafte Grüße

Naughty_X_Angel *engel* *zwinker*
Wer Probleme hat
mit dem Link meldet sich bitte unter

http://gesellschaftsspiele.joyclub.de/forum/t150355.eropoly.html
Hallo,
ein paar Freunde und ich haben eropoly und sind sehr begeistert.
Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir gerne eine SM-Version davon basteln wollen, haben aber noch lange nicht genug Ideen was man da alles als Aufgaben machen könnte.
Habt ihr noch Vorschläge?
Würden uns über Tipps freuen.
Gruß Stravaganza
*******6920 Paar
465 Beiträge
Mal ne Frage
Hat wohl noch jemand von Euch das Spie Eropoly in seiner Ursprungsform auf dem Rechner????

Jetzt ist es ja eine Pdf Datei und man kann nichts mehr ändern,ursprünglich war es aber auch wie Sexopoly ne doc Datei.

Hat diese Doc datein noch jemand liegen??

Thanks
**z Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht
Damit kann ich leider nicht dienen, ich kenne auch nur die PDF datei....
aber an einer doc datei wäre ich auch sehr interesiert
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hmm
Gibt es aber,der Ersteller des Spiels war in einen anderen Forum aktiv
aber leider seit ewigkeiten nicht mehr online
Wer hat Eropoly und Sexopoly?
ich kenne Eropoly und Sexopoly nicht, würde es aber gerne mit meinen Freund und unseren Freunden spielen, da ich so viel gutes und heißes davon gehört habe *top2*. Nun habe ich ein Problem *heul* Hat jemand diese Spiele auf seinen Rechner und kann sie mir jemand schicken? Ich wäre euch dankbar. Nun kommt die kalte Jahreszeit und da spielt man gerne *liebhab*

@*******ln45 : ich hätte euch gerne angeschrieben und nach den 2 Spielen gefragt. Würdet ihr sie mir schicken?

Eure Vampy
*******2_nw Mann
2 Beiträge
Hi,

ich würde auch gerne die beiden Spiele haben. Danke schon mal fürs schicken.

Gruß
Chris
*******6920 Paar
465 Beiträge
E-Mail Adressen
Hallo

Schickt uns Eure E-mail Adressen per PN dann könnt Ihr beide Spiele
von uns bekommen.

In diesen Sinne

Hottis
*******2_nw Mann
2 Beiträge
Würd ich ja gerne....
bin aber kein Plus-Mitglied. Hatte ich vergessen zu sagen!

Also wenn ihr mir ne CM-schreibt, werde ich euch sicher Antworten.

Danke und Gruß

Chris
Ich würde ja gern...
euch eine PN schicken, aber ich bin hier kein Plusmitglied. Das ist schade *heul* und eine Mail-Adr. darf man hier nicht schicken. Ich habe ja nicht gewußt das das hier so schwierig ist. Gibt es den nicht noch eine andere Möglichkeit???

vampy
Zurück zum Thema
Also wir kennen es und finden es sehr, witzig, erotisch und heiß! Macht immer wieder riesen Spaß!
*spitze*
eropoly
habe einen link

http://cid-2393f62eacd5542c.skydrive.live.com/self.aspx/eropoly/Eropoly.zip

spiel eropoly (5pdf dateien)
****een Frau
13 Beiträge
Wie ein Spiel einleiten?
Ich habe grundsätzlich das Problem, dass ich es schwer finde, ein Spiel wie Eropoly, Sexopoly oder was auch immer einzuleiten.
Stellt Ihr Kerzen auf und führt Euren Schatz an den Tisch auf dem das Spiel vorbereitet ist.... oder wie stellt ihr das an?
Ich habe halt noch ein wenig das Problem mit dem Anfang - gerade wenn es das erste Mal ist. "Guck mal, ich habe ein wenig gebastelt" ist mir da zu wenig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.