Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Eropoly?63
Wer kennt von euch Eropoly, das ist ein Brett spiel, was ich im…
zum Thema
Eropoly - hat das zufällig noch jmd auf dem Rechner?11
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Schon vor einigen Jahren bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eropoly (Extended Version)

Eropoly (Extended Version)
Hallo liebe Community,

wer kennt ihn nicht den Spieleklassiker Monopoly. Die erotische Variante in Form von Eropoly gefällt uns sehr gut und es ist einfach immer wieder ein Hochgenuss es aus der Ecke zu kramen.

Jetzt haben wir uns überlegt das Spiel bzw. die Aufgaben Karten ein wenig zu erweitern.
Um nicht nur immer in die gleiche Ecke abzugleiten, dachten wir uns man könnte doch hier einer wundervolle Ideensammlung (Brainstorming) veranstalten und erhält dann eine sehr abwechslungsreiche "Kartei".

So liese sich ja auch quasi eine zweite Edition erstellen, die vielleicht auch ein wenig heisser und qualvoller einhergeht....

Mit freundlichen Grüßen
Interessierter
ja das spiel ist grosse klasse...

aber weisst du vielecht wo ich das eropolyspielfeld herbekomme? den rest konnte ich runterladen, aber es hat nur das sexopolyspielfeld dazugehabt. ((den rest vom sexopoly suche ich übrigends eigentlich auchnoch)

wäre lieb wenn du mir einen tipp hättest...
Google mal einfach nach "Eropoly" dann wirst du eigentlich sofort fündig und dort kannst du neben den Karten, der Spielanleitung auch das Spielfeld. (Weiß nicht ob ich hier links posten darf.)

Und so als Anregung was wir genau suchen (lediglich für die Entblößt-Karten), schreiben wir mal unsere bisherigen Ideen:

  • Beklemmend Lass dir von deinem Partner bis zu 5 Wäscheklamern auf deinem Körper verteilen.

    10er Karte Dein Partner darf 10 sexy Fotos von dir machen, dabei bestimmt er/sie ob und was du anziehst.

    Fesselnd Lass dich von deinem Partner fesseln und die Augen verbinden. Alles weitere liegt in der Hand deines Partners.

    Heiß oder Kalt Du hast die Wahl zwischen Kerzenwachs oder Eiswürfeln auf deinem Körper.


So habt ihr auch noch ein paar Ideen? Darf auch ruhig etwas härter sein als es die Original Edition hergibt.
hehe.. ja stimmt, auf dass hätt ich auch kommen können... naja danke vielmals, wurde fündig *zwinker*
Suche Kurzgeschichten für gepimptes eropoly
Hi,

wir haben am Samstag zum ertsen Mal eropoly gespielt und bis auf einige Knackpunkte hat es uns echt gut gefallen. Auch wenn die Bastelei enorm Zeitaufwändig ist und uns eine ganze Farbpatrone gekostet hat.

Um das Spiel noch etwas besser auf uns abzustimmen, habe ich nun einige Straßen geändert und den Analverkehr von den Bahnhöfen gestrichen. (Ist ohne Vorbereitung ja kaum durchführbar, wenn man nicht regelmäßig AV hat)

Außerdem werden wir demnächst Mal anfangen, eine Extended Version fertig zu machen. Dabei wird es dann wenbiger Druckintensiv werden und die Karten werden wir eckig machen, damit das ausschneiden schneller geht.

Denkbar währen dann nach und nach auch weitere Varianten, z.B. "Eropoly BDSM-Edition" oder "eropoly Swing Edition", sowei eigenständiges eropoly-Geld

Hier mal die neuen Etablissements von uns:

Libido-Alle:
Eröffnen Sie einen Streichelzoo

“Streichelzoo”: Verwöhne deinen Partner mit einem weichen Gegenstand (Feder, Seidentuch), indem du ihm damit zärtlich am ganzen Körper streichelst.


Spanneraue:
Eröffnen Sie einen Waschsalon:

“Waschsalon”: Beschmiere/Beträufle deinen Partner mit einer Leckerei (Honig, Nutella, oder was anderes Leckeres) und lecke Ihn anschließend genüsslich sauber.

Casanova-Palais:
Eröffnen Sie eine "Oben-ohne"-Bar

“Oben-ohne-Bar”: Mache dich oben herum frei (wenn du Nackt bist, ziehe untenherum ein Kleidungsstück an und lasse es an) und serviere deinem Partner ein Glas Sekt oder einen “Kurzen”. Beweg dich dabei so sexy wie möglich.

Lümmelgasse:
Eröffnen Sie eine Buchhandlung

“Buchhandlung”: Würfel mit einem Würfel und wähle je nach Augenzahl, ein Themengebiet aus dem Geschichtenheft. In jedem Themengebiet sind zwei erotische Kurzgeschichten zu finden. Du kannst selbst wählen, welche von beiden du vorlesen möchtest. Lese die ausgewählte Geschichte laut vor. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Geschichte anschließend nachspielen, aber: Keiner darf zum Orgsamus kommen!

Außerdem haben wir einige Erläuterungen modifiziert und erweitert.

Zur Buchhandlung:
Hier bin ich gerade noch dabei, zu 6 verschiedenen Sexualthemen je 2 Kurzgeschichten zusammen zu suchen. Dachte das wäre ein Leichtes, aber gute Geschichten sind doch sehr schwer zu finden.
Da wäre ich für Tipps/Hinweise/Links dankbar. (Kann hier nichnt an die FSK18 Stories *snief* )

Folgende Themengbiete schweben mir vor:

• 3er (FFM / MMF)
• Swinger
• normale Paarstories (Straight)
• Natursekt
• Bondage
• fehlt noch?????

• BDSM und Fetish wären noch denkbar. Will es für uns aber erstmal nicht so extrem machen. Natursekt wird meinem Schatz schon mächtig aufstoßen.
Habt Ihr noch Ideen?
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute

Ich habe das Eropoly Spiel auch vor einer Weile entdeckt und finde es einfach Klasse. Mit der Zeit werden die Aufgabenkarte (Bekleidet/Entblößt) jedoch langweilig.

Ich habe mir die mühe gemacht eine Webseite zu bauen auf der man Karten kreieren kann und diese dann als PDF zum Download erhält.

Bisher gibt es den Karten Editor in den man eine Überschrift und einen Aufgabentext eingeben kann, und ein Kartenarchiv das im moment noch die Standart Eropoly Karten enthält.

Nun wollte ich fragen ob hier Interesse daran besteht über diesen Editor ein großes Karten-Archiv aufzubauen auf das alle zugriff haben die sich für dieses Spiel interessieren?

Gruß
Stefan
Klasse Sache
Hi,

ne super Sache mit der Website. Klingt sehr gut. Ich denke, neue Karten kann jeder gebrauchen. so können auch Leute, die nicht über professionelle Software verfügen, neue Karten erstellen.

Poste dochmal den Link zu der Website, vieleicht sind die Mods dann so nett und lassen den auch drin...
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo swordfish

Den link kann ich mitte der Woche posten, ich bin noch nicht ganz fertig damit. Es fehlen noch ein paar kleinigkeiten und dann kanns los gehen.

Anbei aber schonmal 2 Screenshots davon.

Gruß
Stefan
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Super Sache
gefällt mir sehr gut, schon alleine vom hören....mein Partner wird es bestimmt auch gut gefallen so wie ich ihn kenn, er ist ja auch experimentier freudig... müsste nur wissen wo das spielbrett gibt hab schon gesucht aber nichts gefunden darüber......wäre nett wenn mir einer ein link schicken könnte als mail
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo

Ich habe die Seite soweit fertig gestellt und online.
Ich muss noch einige Rechtschreibfehler korrigieren aber das soll nun erstmal nicht weiter stören.

Ich hoffe mal das der Link nicht von einem Mod gelöscht wird.

http://www.eropoly-karten.de

Über feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
Stefan
Genial
Wow - wer hätte das gedacht.
Ich finde Deine Umsetzung einfach genial. Hoffentlich werden sich viele an der Aktion auf eropoly-karten beteiligen.
Vielen Dank für diese Super Umsetzung und möglichst viele neue Karten. Dann lassen sich demnächst eventuell wirklich verschiedene Editionen zusammenstellen und das nach den verschiedensten Geschmäckern.

MfG
Interessierter
Hi, das spielfeld ist in der Spiele-Gruppe zu finden. einfach mal ier das Forum nach eropoly durchsuchen, dann findest du auch irgendwo einen funktionierenden Link.

außerdem findest du das Spiel auch auf der o.g. Seite von StafanG


Stafn, hast du Super umgesetzt. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns kostenlos eine solche Plattform zur Verfügung zu stellen. Eine super Umsetzung. Machst du sowas beruflich?
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo

Danke für die netten worte, ich hoffe es finden noch mehr user zu dieser Seite und Melden sich auch an um Karten einzutragen.
Nur mit einem Benutzerkonto habt ihr die möglichkeit Karten zu erstellen und diese dann auch als PDF herunter zuladen.

@******ish: Ja, bin Beruflich in der richtung tätig. Werde an der eropoly Seite auch sicher noch so einiges tun. So ganz gefällt sie mir noch nicht *g*


Gruß
Stefan
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Super.....
Danke hat mir sehr geholfen, für den anfang reicht das ja auch erst mal zum testen.

Bin gespannt was mein Partner dazu sagt wenn ich damit rausrücke....denke eher das er begeistert sein wird.....#

Wünsch euch noch nen schönen Abend muss morgen wieder früh raus
Sehr gut, dass du auch die Roh-Dateien zur Verfügung gestellt hast, die habe ich scon gesucht. Hat mich dann auch locker ne Studne gkostet, die Schriftart zu finden. Corel hat immer F1-normal angezeigt. Wie uncool.

Bastel am Besten noch das Eropoly-Logo oben rein. Dann hat man nen besseren Bezug.

Und immer sehen, dass die neuetsn Karten immer als erstes angezeigt werden. Denke, das wird schon mit ORDER BY 'date' DESC etc. sortiert sein, aber konnte dir jetzt ja nicht in den Code schauen ums nachzuprüfen....
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo swordfish

Ich werde eine select-box für die Sortierung einbauen, per url kannst du schon auf die neuesten zugreifen:

einfach folgendes hinter die url hängen:

?orderBy=az A-Z
?orderBy=za Z-A
?orderBy=latest neueste zuerst

Am Design wird sich sicher auch noch einiges tun, mir war es erstmal wichtig das das system funktioniert.. das aussehen war da nebensache *g*

Gruß
Stefan
Respekt
Eine super Umsetzung. Das muss man Dir lassen. Nur schade, dass sich bis heute noch niemand (ich habe mal meine hier schon geposteten Vorschläge eingetragen) an dein System rangetraut hat.

Eigentlich ist das doch eine SUPER Sache. Wir haben hier ein open source Projekt und jeder kann mitmachen. Und scheinbar gibt es ja auch Leute die das toll finden, offensichtlich fehlt jedoch der Anreiz zum aktiven Mitgestalten.

Hoffe es werden sich noch viele finden, die gerne mitmachen.

MfG
Interessierter
****me Frau
8 Beiträge
Wenn es denn gehen würde...
... wäre ich schon dabei =)
Im Moment scheinen nämlich die Freischaltungslinks nicht zu funktionnieren. Hab Stefan gleich mal bescheid gegeben, bin sicher, dass auch dieses Hindernis schnell beseitigt ist =)

Also, auf kreative Ideen! *gg*
*******2010 Mann
12 Beiträge
Guten morgen

@****me: Habe dir schon eine Email geschickt, du solltest dich anmelden können.

@*********erter: Ja finde ich auch schade, viele Leute haben sich Registriert aber niemand trägt karten ein.

Ich vermute mal das das noch kommen wird denn die Meisten laden sich erstmal das Spielfeld und die Standart Karten runter. Wenn diese dann langweilig werden wirds wohl bald neue Karten geben.

Ich habe mir was das Ausdrucken angeht auch schon etwas überlegt.
Die Karten zu Falten und dann zusammen zu kleben ist eine Ziemliche Fummel-Arbeit. Ich teste gerade etwas herum sodass ihr demnächst 2 Dateien downloaden könnt, eine für die Ober- und eine für die Unterseite.
Ihr braucht das Blatt auf das ihr die Karten druckt dann nur umgekehrt in den Drucker legen um die Rückseite mit dem jeweiligen Motiv zu bedrucken (bekleidet, entblößt). Ist noch nicht ganz fertig aber es dauert nicht mehr lang.

Gruß
Stefan
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Tolle Idee. Muss mal ausprobiert werden. Danke für die Arbeit, die hinter so einer Seite steckt.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel
Super Umsetzung,

hab ja selbst ein Spiel entwickelt (Kartenspiel), aber so weit bin ich noch lange nicht. Gerade erst bei der Testversion und experimentiere noch mit Kartenformaten und Bildern dazu. Suche gerade ein Paar, was (anonym natürlich) einige Fotos von sich machen läßt - die verfremde ich dann und würde sie als Hintergrund hinterlegen. So zumindest die Theorie.

Vielleicht schaffe ich es aber auch nicht (zeitlich), dann kann ich so ungefähr 200 Aufgaben Dir eintragen ... vielleicht können wir hier ja gemeinsam weiterkommen, falls Du daran überhaupt Interesse hast!?

Jedenfalls grandiose Umsetzung Deinerseits! Hut ab!

Viele Grüße
Storming
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
So, hab mal paar Aufgaben usw. eingefügt!
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo storming

Danke für das eintragen der Karten. Mehr sind immer Willkommen *g*
Das Spiel selbst habe ich jedoch nicht erfunden, ich habe nur diese Seite ins leben gerufen weil es schwierig ist das Spiel noch irgendwo herunter zuladen oder andere Karten zu finden bzw. selber zu machen.

Du kannst gerne alle deine Karten die du für dein Spiel hast eintragen. Schau aber bitte vorher mal nach ob es nicht schon eine Karte für deine Aufgabe gibt. Wir wollen ja keine doppelten Karten da drin haben *g*

Ich Plane auch für die Zukunft die Straßenkarten mit aufzunehmen.
Dann kann sich jeder seine eigenen vier Viertel von Eropoly bauen.

Gruß
Stefan
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...tja
komme leider nicht mehr rein auf deiner seite *snief* Was da los?
*******2010 Mann
12 Beiträge
Hallo storming

Du hast ein Falsches Passwort eingegeben und nach dem 3. Versuch wird der Account für 5 Minuten gesperrt um einem Angriff vorzubeugen.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.