Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
127 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (29.04.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (29.04.2016)
Lustige Gesellschaft
Da sich viele Joymitglieder mit einem Single-Profil bei einem "normalem" Stammtisch wie das 5. Rad am Wagen vorkommen, weil sie meistens zwischen glücklichen Paaren sitzen und sich deshalb selten an Gesprächen beteiligen können *oede* entstand die Idee des Single-Treffs.

Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass das "Singlesein" sehr verschieden definiert wird. Der "Rat der Singles" hat deshalb beschlossen: Der Single-Stammtisch wird umbenannt zum SoloTreff und dieser ist für alle offen, die alleine auf der Suche nach angenehmer Gesellschaft sind. *freu2*

Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen. Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

*essen* ist irre lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der *koch* bittet euch wie immer die Speisen in Voraus zu bestellen, damit seine Organisation etwas leichter ist. Die Speisekarte findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1413543-765324.sinnlich005.html

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*
Solltet ihr Fragen haben... einfach nachfragen *hand* eine PN an mich oder an http://www.joyclub.de/my/3761668.aem77.html - der für die Veranstaltung meine rechte Hand und Unterstützung ist.

Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken *stoesschen* ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.... nochmal nachdenk... nein... auch für die Nahen.... mit Alkohol fahren ist nichts... *polizei* Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen *fahr*

Ach ja... das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.

Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen und euren *senf* dazugeben. Auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*


SoloTreff Lichtenfels
Lustige Gesellschaft

Lichtenfels, Bayern
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SoloTreff Lichtenfels



***o1 Frau
6.013 Beiträge
... *top* ...
Ich wünsche Euch viel Spaß. Gerne wäre ich wieder dabei, ich bin aber am 29.4.2016 zu einem Seminar in München.

Olaf
*******re75 Mann
823 Beiträge
Sinnlich
Hi sinnlich....
Mal sehen ob das am 29.4. Klappt ☕🍴
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sooooo. nun habe ich hier auch etwas luft... im moment viel um die ohren *ballaballa*

meine liebe dino... ich danke dir für deine immerwährende bestätigung... es ist schon sehr schön, dich immer wieder und gerne in meinem "dunstkreis" zu haben *knuddel*

@**af... sehr schade, daß es dieses mal nicht klappt, aber bestimmt ein andermal... war doch recht lustig und deine aufgabe mit dem lila gepunkteten ei hast du ja auch mit bravour gemeistert. *bravo*
den beweis habe ich ja nochmal mit angehangen

@ minotaure75... du haudegen... wie war das mit dem melden *haumichwech*
nun aber ich freue mich dich auch (hoffentlich) beim nächsten stammi zu sehen. du passt so richtig gut zu uns.
seh mal zu, daß du dieses mal nicht so zeitig wieder weg mußt.

es grüßt euch alle

eure beate
*******re75 Mann
823 Beiträge
Sinnlich
Hast du wieder Überraschungen für uns 😂😂😂😂
***o1 Frau
6.013 Beiträge
@ minotaure75:
*fluester* ... wie wär´s denn mit einer Überraschung für die einmalige Sinnlich005
*******re75 Mann
823 Beiträge
Dino...
Das dürfte schwer werden 🙊🙊🙊
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@ minotaure75
wieso... deine aufgabe war doch das gekochte ei auszubrüten.... wie weit bist du denn?

solange bekommst du keine neue überraschung *basta*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Sinnlich
Dafür bin ich anatomisch nicht gemacht 😉
Dann bekomm ich galt keine Überraschung mehr von dir.....😛😛😛😛😛😛
@ minotaure75
Wo ein Wille auch ein Weg *nase* *baeh* *aetsch*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Casa...
Ich schick dir es zum ausbrüten 😂😂😂😂
@minotaure
Na dann brings zum nächsten Stammi mit - grins
*******re75 Mann
823 Beiträge
Casa...
Mach ich doch glatt und bitte gleich brüten 😉
@minotaure
nene das war deine Aufgabe *zwinker*

Wir können gerne mal die verschiedenen Techniken besprechen..... *ja*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

also weißt du... du hattest vor dem stammi geburtstag...
du solltest dir was einfacllen lassen... nicht ich...

weiter so casandra.... gib ihm saures *peitsche*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Casa....
Genau😉
Das sollten wir tun??
@minotaure
Wenn Sinnlich das meint....

Dann *peitsche* bis das Ei ausgebrütet ist.....
und das kann dauern, denn es ist ja gekocht - grins
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
na ihr beide wärt ein gespann *haumichwech* *zeigpics*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitbeschäftigung
Du hast Langeweile?
Besorge dir 3 Schweine, beschrifte die erste mit "Nr. 1", die zweite mit "Nr. 2" und die dritte mit "Nr.4"
Dann bringe sie in einem Park und beobachte wie die Polizei kommt und nach "Nr. 3" sucht....
wasn hier schon wieder los? *ggg* benehmt euch anständig *ggg*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
mein lieber... alles was wir tun, tun wir anständig.

hey, ich freue mich riesig dich bald mal wiederzusehen *knuddel*
jaaa diesmal muss mir echt ein bein oder ein arm fehlen das ich net kommen kann^^
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
na logisch....
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt.
Der Arzt meint: "Na, dann versuchen Sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen Sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen Sie morgen wieder zu mir."
Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.
Der Arzt meint nun: "Such dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!"
Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm du sie von hinten und ich werde wedeln."
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze packt die Frau von hinten ... die Frau fängt an zu stöhnen..."aaaaa aaaaahhh ahhhh" und bekommt den multiplen Ganzkörperorgasmus schlechthin.
Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? SO musst du wedeln!"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.