Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
128 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (29.04.2016)

Ich komm dich bald mal so besuchen ❤❤❤
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
woooow... au ja... das maxd *knuddel* *freu2*
********5_Bi Mann
1.278 Beiträge
War ein sehr schöner Abend, Danke
Hej Leute,
ich hab gestern nicht mehr geschafft zu euch zu stoßen. Kam erst spät Heim und bis ich mich geduscht und fertig gemacht hätte, wäre das Lokal eh schon zu. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei, habe bis dahin hoffentlich etwas mehr Freizeit. Wir sehen uns.
War ein schöner Abend mit netten Leuten! Da komm ich bestimmt wieder!!
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Ein irischer Priester ist nach Texas versetzt worden.
Pater O'Malley erhob sich eines Morgens aus seinem Bett. Es war ein schöner Frühlingstag in seiner neuen Pfarrei in Texas. Er trat ans Fenster seines Schlafzimmers, um einen tiefen Atemzug der frischen Luft zu erhalten. Dann bemerkte er, dass ein Esel tot in der Mitte seines Vorgartens lag. Er rief umgehend bei der örtlichen Polizeidienststelle an.
Das Gespräch ging so:
"Guten Morgen! Dies ist Sergeant Jones. Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Dies ist Pater O'Malley in der St. Ann's katholischen Kirche. Ein Esel liegt tot in meinem Vorgarten."
Sergeant Jones hielt sich für einen recht witzigen Kerl und antwortete mit einem Grinsen: "Nun Pater, es war immer mein Eindruck, dass Ihre Leute sich um die letzte Ölung kümmern!"
Es war für einen Moment Totenstille in der Leitung bis Pater O'Malley antwortete:
"Ja, das ist sicherlich richtig, aber wir sind auch verpflichtet, die nächsten Angehörigen zu benachrichtigen."

*haumichwech* *haumichwech*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Und immer wieder nach vorn sehen :-))

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.