Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Porn-Art Shooting I Modelle gesucht - TFP3
Fotografie ist eine hohe Kunst und diese betreibe ich seit rund 30…
zum Thema
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht5
Ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für Fotoshooting gesucht

Männer für Fotoshooting gesucht
... in der Kürze liegt die würze.

Wir suchen schwule Männer, die Lust haben, sich mit skurielem Fashion fotografieren zu lassen von uns.

Wer mag, darf sich gerne melden. Findet alles im April unter der Woche statt. Termin nach Absprache.

cheers...
san und thom
zwerchwerk
******ick Mann
27 Beiträge
wieso müssen die männer denn schwul sein?
...
weil wir jetzt bereits genügend männer haben, die alleine fotografiert werden.. damit aber auch 2 männer zusammen auf bildern realistisch rüberkommen, ist es von vorteil, wenn diese jeweils auch auf männer stehen.

... es wirkt einfach echter. das ist alles.
*lach* schade - das Shooting hätte ich mir ja gerne mal live angeschaut.

schmunzelnd .... Tassi
Ich
hätte kein Problem damit, mich mit nem anderen Mann fotografieren zu lassen.

Gruß,
PB
Für ein Fotoschooting steh eich gerne bereit..

Denn ich glaube, es kann schönere Bilder von mir geben, als das was ich bisher präsentieren kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.