Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisches Paar für Payshooting gesucht

Lowkey Sandra Nass 4
*******ogne Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Lesbisches Paar für Payshooting gesucht
Hallo Zusammen..
ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder einfach zwei Frauen, mit Interesse an einem Akt Shooting.

Ich mache keine Sex oder Hardcore Fotos, Küssen und "unbekleideter" Körperkontakt sind aber Teil des Shootings.

Das Shooting wird ca. 6-8 Stunden dauern und an mehreren Sets stattfinden.

Bitte meldet euch mit Euren Gehaltsvorstellungen.

Dessous und Kleidung für das Shooting werden gestellt, eine Visagistin ist ebenfalls anwesend. Auf Wunsch könnt Ihr gerne Kopien der Bilder zur privaten Verwendung erhalten. Eine Veröfentlichung eurerseits ist allerdings ausgeschlossen.

Wo in Deutschland Ihr seid spielt keine Rolle, da wir momentan in Deutschland unterwegs sind und entsprechend in euer Nähr shooten werden.

Die Bilder werden unter anderem in einem Schweizer Magazin für Lesben veröffentlicht.

Wir freuen uns auf kreative päärchen, die Spaß darn haben fitigrafiert zu werden und daran intressiert sind in entspannter atmosphäre mit uns tolle Bilder zu machen.
lesbisch....
hmm,

hört sich nach nem schönen shooting an...
aber; muss man dafür lesbisch sein?
oder reichen auch bisexuelle anwandlungen? ^^

liebe grüße,
kitty
Lowkey Sandra Nass 4
*******ogne Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kitty ...

ich suche für ein Auftagsshooting ein junges, lesbisches Paar, oder einfach zwei Frauen, mit Interesse an einem Akt Shooting.

DU musst nicht mal "bi" sein. Es reicht wenn Du / Ihr keine berührungsängste habt ...

Gruß
Sven
okay.....
mail ist unterwegs.... ;o)
Schwanger?
Hallo

ich wäre dabei! Bin aber im Moment schwanger (aktuell 23 SSW)! Falls Du trotzdem oder gerade deswegen interesse hast, freue ich mich über ein CM! Kann leider selber noch keine Schreiben!

LG LaLoca
Schwanger?
Hallo

ich wäre dabei! Bin aber im Moment schwanger (aktuell 23 SSW)! Falls Du trotzdem oder gerade deswegen interesse hast, freue ich mich über ein CM! Kann leider selber noch keine Schreiben!

LG LaLoca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.