Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs – Extase - Chemnitz (09.04.2016)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs – Extase - Chemnitz (09.04.2016)
Frühjahrs – Extase
Bei heißen Rhythmen und coolen Drinks sprießen nicht nur die Blumenstängel!
Wachstum wird hier gern gesehen – wer seine „Blüten“ zeigen mag wird nach Partyschluß belohnt. Stängelwachstum wird vorausgesetzt!
Hemmungslose Lustparty ohne jeglichem Dresscode.
Zielpublikum: junge und sich jung anfühlende

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Frühjahrs – Extase
Frühjahrs – Extase

Chemnitz, Sachsen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs – Extase



****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
schade das noch niemand gemeldet ist .ihr verpasst was ein tollen club mit tollen leuten ,na mal sehn vielleicht feier ich ja in meinen geburtstag rein .also los meldet euch an lasst es krachen ,,lg
*****012 Paar
3 Beiträge
" netter Abend "
Wir waren zum ersten Mal in diesem Club und waren mehr als positiv überrascht . Ein sehr schöner separater Speiseraum mit einem oberleckeren Buffet mit sehr sehr viel Auswahl . Der Barbereich mit div. Sitzmöglichkeiten ist groß sowie geschmackvoll eingerichtet . Die div. Spielzimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit vielen netten Details . Die Sanitärenanlagen sind reichlich vorhanden sowie sehr sauber . Ein Lob an das Personal,welches sich sehr um das Wohl der Gäste kümmert . Selbst der Raucherraum wurde mit Bedacht eingerichtet . Die oberste Etage ist auch schon in Planung bzw. im Umbau. Rundum alles ein sehr schöner Club . Vielen lieben Dank und wir werden wiederkommen.

LG

"DIE HAMBURGER "
*********n_th Paar
139 Beiträge
patzer
gerne privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.