Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
874 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgy-Laken Geruch

*****_07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Orgy-Laken Geruch
Hi
hab mal eine Frage an alle Orgy-Laken besitzer. Wollt mir demnächst zwei Orgy-Laken holen hab aber gehört dass diese sehr stark nach gummi riechen.

Stimmt das? wie stark ist der Geruch wirklich?

LG Sebbi_07
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Jeder empfindet Gerüche anders.

Ich würde dir den Rat geben gehe einfach mal in das Geschäft und halte deine Nase dran.

Dann wirst du schon sehen ob es für euch geeignet ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mein Laken riecht nur etwas nach Gummi, aber ich empfinde es nicht als störend.

Kleine Tipp: Laken in die Waschmaschine und Waschmittel verwenden, dann auf 30 Grad waschen, zum Trocknen aufhängen und der Geruch dürfte weg sein.
********v_nw Frau
160 Beiträge
Kann mich Nys nur anschließen.
Wir verwenden ein "Wet-Games-Laken" also nicht das original Orgy.
Mich hat der Geruch zu Anfangs auch gestört, nach dem ersten Mal Waschmaschine war davon aber nicht mehr zu riechen.
LG Carina
Geruch
Auch mich störte anfangs der Gummi-/Plastikgeruch, aber nach einem Schonwaschgang bei 30 Grad und Zugabe von Waschmittel und ein klein wenig Weichspüler war der Geruch komplett weg.
Und das Laken war danach nicht mehr so steif und klebte nicht mehr so an die Haut.
Also kann ich jetzt nicht sagen das es extrem riecht ok ein wenig nach gummi aber es hält sich in grenzen
*****_07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert...
...das mit dem waschen wirklich? hab gehört dass soll dadurch kaputt gehen. Bleibt es dann auch wasserundurchlässig?

LG Sebbi_07

PS: Thx für die vielen guten antworten
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meins ist weder kaputt, noch wasserundurchlässig. warum sollte es kaputt gehen? 30grad ist weniger als z.b natursekt (körperwarm, also 37 grad) und waschmittel ist nicht aggressiv.

gibt keinen grund kaputt zugehen...
******_he Paar
219 Beiträge
haben auch eins
also beim ersten gebrauch riecht es schon etwas aber wurde es danach abgewaschen und ist nicht mehr in dieser luftdichten verpackung riecht es beim nächsten mal fast garnicht mehr!!

grüße lick
Genau, wenn es frisch aus der Packung kommt, riechts halt nach Lack...aber ist ja auch logisch. Wenn man es lüftet und wäscht, verfliegt der Geruch aber schnell.
Ehrlich gesagt habe ich mich ja bei dem Geruch an eine Luftmatraze im Hochsommer erinnert gefühlt...von daher gar nicht so schlimm *ja*
*****_07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ok vielen Dank an euch alle

habe mir jez zwei Orgy-Laken und ein Kissenbezug bestellt. Hoffe dass es trotz Feiertagen bald kommt.

LG Sebbi_07
danke für die information. das mit dem waschen in der waschmaschine hatte nie daran gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.