Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3704 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster! - wie haltet ihr die Naturgewalt im Zaum?

*******lin Mann
1.244 Beiträge
wie schon oben erwähnt , gibt es frauen( ich gehöre dazu ) , die nicht kommen oder sehr sehr selten, was passiert dann mit eurer psyche?

Meiner Psyche würde das auf Dauer nicht gut tun.
Ich würde irgendwann denken, dass ich der Frau zu wenig Lust bereiten kann und ich würde meine eigene Lust auf sie verlieren.
Sprich, ich hätte keine Mühe, irgendetwas zu verzögern mehr.
****ni Mann
105 Beiträge
manchmal ist kontrolle schwer...
und dann kann man ihn nur rausziehen oder zu früh abspritzen. für die frau ist glaub ich beides nicht so toll, und wenn das regelmäßig passiert, schlägts schon ein wenig auf die psyche...
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Männer !

Wenn ihr zu früh kommt, macht ihr es nochmal !
Wo ist denn das Problem?

Schlaft ihr alle nach einem Mal ein , oder wie ?

Also ich habe immer stundenlang Sex. Mit allem drum und dran,OV, viel Küssen, mehrere Nummern....

Dabei muss ich als Frau aber nicht 5 mal kommen, was denkt ihr nur ?

Weniger Leistung und mehr das Vergnügen in den Vordergrund stellen *zwinker*
Nach dem ersten mal
könnte es Stundenlang weiter gehen, genau! Der Genuss, sich der eigenen körperlichen Empfindung hemmungslos hinzugeben, ohne die Sorge zu haben, "gleich ist alles vorbei", führt ja auch zum Freiwerden mentaler Kapizitäten, für Emphatie und Fantasie zum Beispiel ;).
Irgendwie ist da das Bild vom "runterrollen und einschlafen" mit dem männlichen Orgasmus verbunden.
Wo der multiple Orgasmus ja nicht nur den Damen vorbehalten ist. *zwinker*

Es gibt halt diesen kleinen blöden Moment, grad war alles so schön in Fahrt, es könnte, (und kann ja auch eigentlich), stundenlang so weitergehen. Kondom weg, Schwanz säubern, und dann kanns ja eigentlich schon weitergehen.
Wenn doch die weibliche Lust nicht manchmal so fragil wäre. Und das Bild des männlichen Orgasmus nicht so final.

Ich wünschte das Orgasmen mehr als Komplimente (wie Rosen ) wahrgenommen würden. Im Laufe eines Abends kann dann jeder einen Strauss zusammenkriegen. Und nicht nur eine einzelne, zum Schluss.

Ich kann auch die Einstellung verstehen, ohne weibliche Lust ist Sex nicht befriedigend.
Meine Lust hat für mich weniger mit den eigenen körperlichen Empfindungen zu tun als mit meiner Wirkung auf die Erregung meiner Gespielin. Einen schweren Atem, einen hochroten, verwuschelten Kopf und ungläubige Augen, es gibt halt nichts besseres fürs Ego als zu erregen. Ich denke, da kommen auch viele der weiblichen Gangbang-Phantasien her. Wie viele kriegst Du hoch?, wie viele wollen Dich Ficken, wie viele Schwänze kriegst Du zum zucken mit Deinem Körper? Oder? (etwas zu OT vielleicht?)
äh
"Kapazitäten, für Empathie" natürlich.
Kann man nicht nachher bearbeiten? wow. OK!?
Ich geh ins Bett. Es ist offensichtlich zu spät *zwinker*
****ot2 Mann
10.249 Beiträge
Das ist nicht evolutionär bedingt, sondern meistens rein Ego-bedingt. Mann hält sich selbst für einen schlechten Liebhaber, wenn er es der Frau nicht ordentlich besorgen kann.

Nach meinem Erfahrungshorizont ist es die Frau, die den Mann für einen schlechten Liebhaber hält, wenn er es ihr nicht "ordentlich besorgt".
Die Ego-Komponente des Mannes ist eher, dass Mann geschätzer Liebhaber "bleiben" möchte.
Lg
Gernot
****ot2 Mann
10.249 Beiträge
Alles, was ihr hier beschreibt, um es "hinauszuzögern" und auch der Partnerin Befriedigung zu verschaffen, könntet Ihr doch auch genausogut machen, wenn Ihr selber vorher bereits gekommen seid, oder nicht?
Ehrlich gesagt finde ICH persönlich Männer, die sich ständig zurückhalten und permanent kopfgesteuert agieren, um bloß nicht "zu früh" zu kommen, ziemlich unentspannt als Partner und damit abturnend.
Meine Güte, der männliche Abschuss muss doch nicht automatisch gleichbedeutend mit dem Ende jeglicher Aktion sein, oder ist das bei Euch so?

Ich glaube, wie hier auch schon beschrieben, dass es für eine Frau nicht dasselbe ist, von einem schon "befriedigten" Mann bespasst zu werden. "Aktion" von einem "rattenscharfen" Mann ist auch für die Frau "geiler".
****ot2:
"Aktion" von einem "rattenscharfen" Mann ist auch für die Frau "geiler".
Ein Mann, der sich nur darauf konzentriert, bloß nicht zu früh zu kommen und ordnungsgemäß seiner Partnerin den Orgasmus "zu besorgen", ist aber nicht rattenscharf - sondern unangenehm unentspannt.

*smile*
Warum
überhaupt erster oder zweiter???
Aus meiner Sicht ( feste Beziehung ) stellt sich diese Rangliste nicht!
In diesen Momenten ist man doch eins mit der oder dem anderen, da kann es keinen zweiten geben. OK, bei Männern ist das halt so eine Sache, natürlich sollte Lady immer first.
Dafür gibt es ja jede menge Möglichkeiten die beiden Spaß machen!!
Aber es ist doch kein Unding wenn er mal kommt bevor sie fertig ist, das Erleben ist doch ein gemeinsames und darum gehts doch.
Kann es doch auch geil für sie sein zu sehen wie er auf ihre Geilheit reagiert, und wie sie ihm damit unter geiler Kontrolle hat!
Komme ich also mal früher kann sie stolz darauf sein und es gönnen.
Da ich nicht egoistisch bin und mich eiskalt abwende bleibt es dabei das es immer etwas gemeinsames ist was erlebt wird, und darum geht es ja!!
@****ba
Ein Mann, der sich nur darauf konzentriert, bloß nicht zu früh zu kommen und ordnungsgemäß seiner Partnerin den Orgasmus "zu besorgen", ist aber nicht rattenscharf - sondern unangenehm unentspannt.

Aus Erfahrung muss ich dir widersprechen: Hat einen Mann seinen ersten bzw. zweiten "Orgasmusreflex" unterdrückt, kann er ganz entspannt weiter machen - und ich als Frau kann mich ganz enspannt gehen lassen und Gas geben, ohne Angst zu haben, dass es ihm bei jeder Bewegung ungewollt einer abgeht. *zwinker*
Da mir die Penetration sehr viel Spaß macht, finde ich toll, dass es Männer gibt, die viel mehr Wert auf einen ausdauernden, leidenschaftlichen, abwechslungsreichen Fick als auf den eigenen schnellen Orgasmus legen. Ich hatte auch schon mal Männer gehabt, die mich gebeten haben, meinen Orgasmus zu unterdrücken, damit ich länger "scharf" bin - das ist bei mir nicht nötig, weil ich zum Glück "multiorgasmisch" bin und daher unersättlich. *zwinker*
Ich finde es auch erregend, wenn ich merke, dass der Mann beim Sex kurz Pause machen muss um seinen Orgasmus zu unterdrücken - und wenn es mehrmals beim Sex passiert, weiß ich bescheid, dass es ihm alles sehr viel Spaß macht und nicht möchte, dass es zu früh zu Ende geht.
********s_nw Mann
18 Beiträge
Schon komisch aber manches was ich gelesen habe klingt wie etwas Fantastisches aus einem Buch.
Meriba hat recht. Sowie einige andere hier auch.
Was bringt es einen die gesamte Zeit ans "nicht-kommen" zu denken. Da hätte ich schon keinen Spaß mehr am Sex.
Die Frage ist ja dann nur was passiert nach dem Orgasmus. Wenn Man(n) dann natürlich einschläft und das Spiel gesamt vorbei ist,
würde ich es ja verstehen wenn Frau nicht ganz so Glücklich damit ist.

Frau hat Mann eh im Griff. Wenn Sie deine Knöpfe kennt und drückt, da kann man auch an Schwiegermütter und Angela Merkel zusammen denken, aber das zögert es auch nicht raus. Und zusätzlich ist es auch tagesformabhängig. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass sie gekommen ist und ich nicht. Und das auch nicht einmal. Fand ich jetzt auch nicht schlimm. Immerhin war das Spiel extrem geil.

Wie dem auch sei, meistens merken das Frauen eh wenn man zwanghaft versucht sie zum Orgasmus zu bekommen und das geht in die Hose, da sie sich meist dann nicht mehr fallen lassen können.
*******ing Mann
129 Beiträge
Wenn Dein erstes mal Ihr zweites Mal werden sollte, dann hast Du auch den Kopf frei. Und mit freien Kopf kommt ihr dann sowieso gemeinsam.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Kann den Herren immer noch nicht folgen *zwinker*

Beispiel:
ich liebe OV in vielen , vielen Varianten .

Sehr gerne blase ich zuerst, lange , ausdauernd, das macht mich einfach an, macht mich wuschig, feucht, geilt mich auf.

Ich liebe es seinen Erguss in meinem Mund zu erleben ,und ich schlucke unbedingt sehr gerne.

So, er ist also in meinem Mund gekommen ! Weil ich das so geplant hatte.....weil ich das genauso liebe *blowjob*
ich hoffe das war mit einem wunderbaren Orgasmuss für ihn verbunden ....

aber : Ich hatte dabei keinen Orgasmus ! Mich macht es nur rattenscharf ihn so zu erleben, den Erguss im Mund zu fühlen , zu schlucken ...

Was dann ? Dann hören wir auf, weil er gekommen ist ? Schämt er sich dafür sogar ? Ich kann das nicht nachvollziehen .

Denn für mich war das nur der Auftackt für weiteren , wundervollen Sex.
********s_nw Mann
18 Beiträge
@*******elle

Ja ein netter geiler Gedanke. Uns so einfach kann es sein. Nich immer über alles nachdenken. Einfach machen uns genießen *g*
Meine Herren.....
Für uns Frauen ist es genauso schön mit anzusehen wenn ihr euren Erguss hattet und ich sehe das genauso das miteinander ist wichtig und das es geil wird und nicht wie oft oder nicht Frau/Mann kommt . Also bleibt entspannt denn manche Frauen genießen es sehr den Herren zu befriedigen denn auch Frau kann daraus ihre Befriedigung ziehen !!
LG
für einen Mann ist es unbefriedigend wenn die Frau nicht kommt das ist Tatsache, und ist wohl evolutionär bedingt.

Weil jeder weiß, wie sehr sich die Affenmänner beim Sex zurückhalten, damit das Affenweibchen einen Orgasmus hat. *haumichwech*
*******_70 Mann
52 Beiträge
Was dann ? Dann hören wir auf, weil er gekommen ist ? Schämt er sich dafür sogar ? Ich kann das nicht nachvollziehen.


Also vorweg, ich glaube nicht an "alle Männer sind so, und alle Frauen sind so"-Einteilungen, das ist eher eine Typfrage. Aber der entsprechende Typ Mann macht sich Gedanken. Und andere, die es vielleicht sollten, tuns nicht - ist halt so, die Welt ist eben nicht perfekt. Und wenn wir schon mit der Evolution argumentieren (was ich generell für fragwürdig halte), dann liegt es vermutlich eher daran, dass das Werben um ein Weibchen eine Art Wettbewerb ist/war ... (das Werben um Männchen übrigens auch, aber das wär jetzt hier reichlich Off-Topic, ich will nur sagen, dass man das andere Geschlecht nicht immer nachvollziehen können kann und muss)

Das ist nach meiner Meinung der erste wichtige Schritt - sich selbst kennenzulernen - die Reaktionen des Körpers zu verstehen. Mit sich selbst arbeiten zu können.

Ganz wichtiger Punkt von Woody_68!
Ich hab das schonmal in nem ähnlichen Thread geschrieben: anfangs hatte ich immer das Problem, recht schnell zu kommen - Orgasmen gab es quasi nur, wenn ich meine Partnerin oral befriedigt hab, aber nicht beim Verkehr. Und ja, ich bin tendenziell auch ein Typ Mann, der sich dann Gedanken macht oder sich schämt oder sich fragt, ob da nicht irgendwas falsch läuft. Mein "Geheimtipp", auch wenn's komisch klingt, geht in die Richtung, was auch Woody geschrieben hat: bleib bei dir selbst mit deinen Gedanken und Gefühlen. Wenn man in Gedanken nur bei der Partnerin ist oder ständig dran denkt, bloß nicht zu kommen, dann ist man von seinen eigenen körperlichen Reaktionen abgelenkt und verpasst den Moment, wo man mal kurz hätte aufhören sollen. Klingt einfacher als es ist, aber wenn man's erstmal schafft, diesen Moment 1, 2, 3 Mal verstreichen zu lassen, ohne zu kommen, dann kann man das vielleicht nicht beliebig, aber doch eine ganze Weile in die Länge ziehen. Oder man verliert irgendwann die Lust und kommt gar nicht, ist dann aber auch nicht schlimm.
Leider fehlt mir zurzeit die passende Partnerin, um das weiter fleißig zu üben winkmitdemzaunpfahl
@******ass
Genau so und nicht anders!

Nur verkopft an die Sache ran zu gehen um möglichst lange zu können ist völlig unentspannend für alle beteiligten. Irgendwann ist die Lust dann auch weg und wozu dann auch ne Wiederholung, wenn es eh nur verkrampfter Sex ist. Unnötig!

Manchmal gehts halt schneller und manchmal auch wesentlich länger. Tagesform abhängig, wie bereits geschildert!
Ladys first
ist ja Ehrensache! Manchmal muss Sie sich Ihn auch erst verdienen. *zwinker*

Aber wo kommt eigentlich die fixe Idee her, nach dem Orgasmus käme er nicht mehr hoch? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Wenn er nach seinem Orgasmus erschöpft erscheint, kommt doch eher die körperliche Aktivität der letzten Minuten (240 ;)) zum tragen. Er "darf" ja erst zum "Schluss". *zwinker* Ausser bei der BJ- Variante von Bluelibell! Ist natürlich very nice. *zwinker*

Ist aber auch wahr Bluegrass: wenn frau will daß er kommt, hat mann eh keine chance. *g*

Viele Frauen haben nur selten oder nie einen vaginalen Orgasmus, ... hab ich gelesen ;). Da kläfft mann als sportficker doch den falschen Baum an. Wobei das natürlich auch Spaß macht, klar;)

Ich fände es gut , wenn man Bücher erwähnt, einen Titel zu nennen.( oder gar ein link?, geht das hier eigentlich?)

Ehrliche tips und vor allem ehrliche Meinungen ( mal wieder überwiegend von den Frauen bisher, aber nicht nur) bringen ein thread immer voran. Reines Productplacement ohne Inhalt ist so, meh.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Wunderland der Triebe
hieß um 1968 eine Pardon-Schallplatte, die dann von Woody Allen teilweise kopiert und filmisch umgesetzt wurde. Und der Titel des Themas erinnert mich daran, denn da ging es um den Wettlauf der Spermien (die sich nicht in die Speiseröhre verirrt hatten) zum Ei. Auf der LP war Hänschen Kampfer der Erste und durfte zur Belohnung befruchten.

Da Spermien ohnehin heute oft eingetütet werden, spielt das doch inzwischen gar keine Rolle mehr, wer Erster ist. Meistens.

Wenn man Erotik als etwas Ganzheitliches betrachtet, jetzt ohne Ironie, kann es doch nicht darauf ankommen, etwas zu verschönern oder andererseits zu vermiesen, ob irgendeine erdachte Reihenfolge stimmt. Erotik besteht doch nicht aus toten Regeln, sondern aus Empfinden.
Das ist doch kein Wettbewerb,wer kommt als Erstes,wer kann öfter,
länger. *gruebel*
Ich habe das Problem noch nicht gehabt,meine Partnerinnen kommen
immer mehrmals bevor ich komme *huch*
Aber selbst wenn ich als "Erster" komme,da gibt es doch noch viele
weitere male,damit Sie auch zum Höhepunkt kommt,wenn Beide Geil
aufeinander sind,und die Finger und die Zunge ins Spiel kommen,
sollte doch für jeden seine Befriedigung erreichbar sein *nachdenk*
@*******247
Aber wo kommt eigentlich die fixe Idee her, nach dem Orgasmus käme er nicht mehr hoch? Wie sind da Eure Erfahrungen?


Meine Erfahrungen sind, dass die meisten Männer nach dem ersten Orgasmus zuerst eine Pause brauchen - die bei manchen sogar einige Stunden dauert. Wenn er also "fertig" ist, wenn ich noch nicht befriedigt bin, kann ich nur noch kalt duschen gehen und hoffen, dass ich das nächste Mal mehr Glück habe - mit einem anderen. *zwinker*
******and Mann
141 Beiträge
meine Frau mag es gar nicht, wenn ich mitten drin aufhöre und es mit Fingern oder Spielzeug weitergeht. Da kann es schon mal passieren, dass ich früher komme.
Danach kann es dann mit Spielzeug weitergehen oder wir machen eine Pause.
Kommt dann auf die Situation an.
Worum es hier eigentlich geht,
wurde wohl noch nicht einmal im Eingangspost erwähnt. Nämlich darum, dass ein Mensch, hier meinethalben männlicher Natur, bestrebt ist, ein individuelles Empfinden zu generalisieren, auf welchen Zug nach meiner "Threadstudie" die Einen aufspringen, die Anderen widersprechen und die Dritten sich wohl gar nicht angesprochen fühlen.

Ich würde, wenn ich es tatsächlich etwas genauer wüsste, behaupten, dass demnach etwa ein Drittel - vielleicht gar mehr - meiner Geschlechtsgenossen ein Persönlichkeitsproblem aufweist... Ohne, dass ich hier jemanden angreifen möchte!

Der Sturm am Horizont, ach, möge er kommen. Denn einen Sturm kann man nicht aufhalten. Wie ich - und btw. auch meine Partnerin - damit umgehe, dass er kommt, da ist und schließlich dagewesen sein wird, ist allein meine/unsere Sache. Wer sagt, dass da nicht noch irgendwo ein Sturm ist? Da sind noch Wellen, auf denen wir uns gelassen treiben lassen können.

Ich glaube, die lieben Frauen haben wohl eher Schwierigkeiten, sich solch´ verkrampftem Gedankengut zu opfern. Und mit Evolution hat der weibliche Höhepunkt weit weniger zu tun, als die Schnelligkeit beim Mann. Denn diese dient der eigenen Fortführung im Genpool in Konkurrenz zu den Geschlechtsgenossen. Im Übrigen ist dieses Ausdauergehabe ziemlich relativ, denn Koitus und Orgasmus nehmen meines Erachtens in wahrem Liebesspiel nur temporäre Rollen ein.

Grüße
ich muß nicht kommen
um den Sex toll gefunden zu haben, und sind wir mal ehrlich, die meisten Männer wenn sie gekommen sind, haben kein Bock mehr auf Sex. Die sind dann durch und auch nur wenige Männer lecken danach noch (und das muß ich auch nicht haben) und 95% der Männer merkt man dann auch an, daß sie kein Bock mehr haben und wurschteln da nur noch halbherzig gelangweilt an einem rum, nach dem Motto "nun komm schon" das Frau nach 3 min das Gefühl hat, er ist schon genervt weils jetzt zu lange dauert.

Ich habs dann lieber man lässt mich so wie es ist, bevor man(n) die Stimmung versa..ut.

Und ich als Frau finde es ungeil wenn der Mann nicht kommt, für mich fehlt dann etwas, unabhängig ob ich beeits 5x gekommen bin, daß hat für mich sowas von "unfertig" wenn der Mann nicht kam, ich mag das gefühlstechnisch nicht.

Generell hab ich kein Sex nur um ein Orgasmus zu haben, mich interessiert der einfach nicht, endweder ich komme oder ich tu es nicht.

Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.