Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster! - wie haltet ihr die Naturgewalt im Zaum?

Meine Erfahrungen sind, dass die meisten Männer nach dem ersten Orgasmus zuerst eine Pause brauchen - die bei manchen sogar einige Stunden dauert.

OK, das ist natürlich ein killer. Das Problem hab ich zum Glück nicht. Was meinst Du mit Pause? Wenn er die Sportschau einschaltet, kannst du echt duschen gehen.
@*******247
Mit Pause meine ich einfach, dass bei ihm die Luft raus ist und er keine Lust mehr auf Sex hat.
********s_nw Mann
18 Beiträge
@****83
Das ist schon lustig weil das der gegenpol zu dem Problem der Männer ist. Bei vielen Frauen ist es so, dass der Mann kommen "muss". Aus der einen Seite haben wir also die Männer die sich Gedanken machen nicht zu früh zu kommen und dabei die Frauen, denen es nicht so wichtig ist, dass sie selbst kommen, zum Anderen wollen Frauen das unbedingt der Mann kommt. Egal ob zu früh oder passend oder gar zu spät. Hauptsache er kommt. *ggg*

Aber es kommt auch vor das trotz Geilheit und Erregung und einer sexy Frau ein Mann auch mal nicht kommt. Und Frau sich da ebenfalls enorme gedanken zu macht. Mir ist es auch schon paar mal passiert.

Das aber alle so eine Welle daraus machen und sich eigentlich vom Wesentlichen, nämlich den guten und geiles Sex entfernen, fällt kaum einen auf.

PS: Ich sehs kommen, wir sterben aus weil wir nur noch grübeln und nicht mehr ficken *ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Generell hab ich kein Sex nur um ein Orgasmus zu haben, mich interessiert der einfach nicht, endweder ich komme oder ich tu es nicht.

sehe ich auch so... Sex wird nicht praktiziert nur "für" den Orgasmus.... sondern seit Jahrmillionen um sich fortzupflanzen oder eben einfach miteinander zu "verschmelzen"

und wenn der Mann eben auch mal nicht kommt .. dann steht `s eben 50:50 *gg*
Was macht Ihr wenns "mal wieder etwas länger dauert"?

Kommt auf die Situation und die Partnerin an.
• Stellung wechseln, wenn bei ihr dabei die Erregung nicht auch gleich wieder abklingt.
• Abspritzen und laut "Erster!" rufen ... kann auch mal lustig sein! *mrgreen*
Wenns mal wieder länger dauert...
.... iss nen Snickers *ggg*
oder ein Knoppers
*****_69 Paar
958 Beiträge
aber ein snickers hat Nüsse und knoppers ein an der Waffel
*****_69 Paar
958 Beiträge
*zwinker*
der fehlte noch *smile*
eben Man(n) könnte sich an den Nüssen verschlucken *lol*
*****_69 Paar
958 Beiträge
*lol*
ein Argument
lach
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solange
ich jung war, beschäftigte ich mich mit diesem scheinbaren Problem, also dem Verhindern des Absahnens. Aber den Effekt "Bloß nicht an weiße Elefanten denken" kennt jeder. Und so passiert es fast unweigerlich. Als wir Kinder wollten wurde es völlig piepegal, weil es plötzlich darum ging, möglichst viel zu buttern, die größtmögliche Truppe von Spermien in den Kampf ums Ei zu schicken. Von Fehlstarts war keine Rede mehr, jeder Start war willkommen.

So war dann auch kein weißer Elefant mehr übrig, alle in der Weite der Savanne verschwunden. Ich hatte irgendwie die Macht über meine Samen gewonnen, war ein perfekter Starter geworden.

Anderen, Begabteren gelingt das allerdings früher im Leben.
*******elle Frau
33.319 Beiträge
ich hatte aber auch schon mal einen Mann der konnte sechs ( 6!) mal hintereinander in drei Stunden vögeln und hat jedesmal wieder einen Orgasmus gehabt.
Nur, ob dann noch was Flüssiges dabei heraus kam, weiß ich nicht so genau *zwinker*

Also von Pausen hat der noch nie was gehört *ggg*

Allerdings war ich dann sehr platt *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deshalb
schrieb ich von Absahnen oder Erster Sahne. Viele Männer können das zu bestimmten Lebenszeiten, für unpassende Frauen ist es eher nervig. Aus solchen Erkenntnissen erklären sich auch Themen über Masturbation vor einem Treffen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nicht jede Frau kommt überhaupt beim eigentlichen Vögeln. Was soll denn dann sein?

Wenn ich kommen kann und will, dann ist doch gut. Ich habe nicht den Eindruck, dass es dieses Thema umgekehrt gibt. Die Frau kommt auch, wenn es für sie passt, oder? Und ich finde es gut so!

Ich denke, die Männer müssen nicht den übermäßig edlen Ritter raushängen lassen.Lieber authentisch bleiben. Wer zärtlich und fürsorglich beim Sex ist, der wird evtl. zurückstehen - mit dem Risiko, dass der Sturm vvielleicht nicht mehr aufkommen mag. Wer wild und ungestüm ist, der kümmert sich lieber hinterher um die zurück gebliebene und frönt vorher dem dominantes Egoismus.

Bei dauerhaften Paaren sollten die beiden sich da einig sein, wie sie es halten wollen. Wie man hier lesen kann, scheint es unterschiedliche Vorlieben bei den Frauen zu geben. Es gibt also nicht richtig oder falsch. Außerdem wird es von der Reife und dem Alter abhängig sein. Wichtig ist, dass beide im Grundsatz zufrieden sind. Dazu gehört sicherlich, dass jeder einen Orgasmus hat. Nicht unbedingt jedes Mal und schon gar nicht zeitgleich.
****on Mann
16.112 Beiträge
Es wurde schon gesagt: Es ist trainierbar. Ich selbst hatte schon als Teenager per SB geübt, den Orgasmus stundenlang hinauszuzögern. Da hatte ich halt noch Zeit *g* . Ich hatte es geübt, um auf diese Weise zu einem ewigen Genuss zu kommen. An Sexpartner hatte ich da noch gar nicht gedacht. Dafür war es dann aber eine gute Vorbereitung. Naja, und vermutlich kann mann als Erwachsener mit dem Üben auch noch beginnen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sicher kann man mal an die - längst fällige - Steuererklärung denken und schwupps ist man einige tausend Höhenmeter tiefer.

Ich will das aber nicht immer. Ich Darf auch mal kommen, wenn es sich nur für mich richtig anfühlt, ohne vorher abzuchecken, ob es jetzt genehm wäre.

Ich nehme gerne Rücksicht und erfreue mich an ihrer Geilheit, aber nicht sklavisch.

Für die Stimulation mag der andere zuständig sein, für den Orgasmus ist man es selbst.
Ein Mann, der seinen Orgasmus gerne unter Kontrolle hat, will möglichst lang geil bleiben und den Sex möglichst lang genießen - er tut das nicht unbedingt für die Frau, sondern für sich selbst. Selbstverständlich braucht ein solcher Mann auch eine Sexpartnerin, die gerne mitmacht bzw. mitmachen kann - es ist nicht nur eine Frage der Geilheit, sondern auch der Kondition. *zwinker*
Trainieren kann Man(n) in jedem Alter, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Männer sich entweder in der Jugend Gedanken über ihre Potenz machen - oder nie.
*****_69 Paar
958 Beiträge
du triffst damit eigentlich so ziemlich auf den Punkt
denn wenn Mann kein mehrfach Spritzer ist
möchte man natürlich den Sex solange wie es beide mögen genießen *zwinker*
****on:
... geübt, den Orgasmus stundenlang hinauszuzögern
*top*

Wer da nur dran denkt, er müsse auf etwas verzichten, es sich verkneifen, hat wohl noch nie erlebt, wie geil der stundenlange Genuss - immer kurz vorm Kommen - ist. Und den will man sich selbst auf keinen Fall durch schnelles Abspritzen versauen.
*****aer Mann
6 Beiträge
Also ich muss sagen, ich kann beide Meinungen nachvollziehen...zu Beginn der Partnerschaft gehörte es auch für mich irgendwie zum "guten Ton", der Dame den vortritt zu lassen, auch wenn klar war, dass noch ein paar Runden folgen würden...in über elf Jahren Partnerschaft habe ich aber mittlerweile "gelernt", dass es sich letztlich tatsächlich immer wieder ausgleicht, und selbst wenn das nicht so ist, ist das egal, weil wir trotzdem beide unseren großen Spaß haben. Im übrigen hat meine Frau genauso gelernt, sie vertrat nämlich in der ersten Zeit immer die Meinung, dass nur ein gemeinsamer, also zeitgleicher Orgasmus, der wahre sei...glücklicherweise hat sie jetzt auch keine Probleme mehr damit, sich selber einfach gehen zu lassen, und sich selber nicht für mich zu hetzen oder den Orgasmus hinauszuzögern...das wiederum hat mir wohl auch geholfen...alles in allem, ein Lernprozess, wie so vieles... *zwinker*
Ich geb ja zu, das mein Spieltrieb geweckt wird wenn ich merke, ein Mann versucht sich zurückzuhalten.
Also Frau hat man da doch so einiges in der Hand (oder woauchimmer) *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.