Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Was würde auf deiner Löffel-Liste stehen?82
Die Angst vor dem Tod kann einen Sinn haben: Sie treibt mich, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestecke im BDSM

nachtrag
ich kann dem ohrlos-maso hase nur empfehlen,
sich ein passendes paar "löffel" im "gabelthread" auszusuchen


*haumichwech*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Wenn man mal eine Weile nicht da ist ...
schon entgleitet das Gabeln in eine flächendeckende Besteckorgie globalen Ausmaßes.

Herzliche Grüße an alle SM-Besteckler. Ich möchte auch wieder meinen Senf dazugeben. Ob mit Löffel, Gabel oder Messer sei dahingestellt. Für die vielen Beiträge werden ich zuerst einen Ghostreader engagieren müssen um wieder am dem Laufenden zu sein.

KeinOhrHasen und KeinHasenOhren. Alles im Dienste der Wissenschaft. Zumindest werden die Löffel hier abgebissen und nicht abgegeben. Löblich.

Ich erstarre in Ehrfurcht vor euren kreativen Höhenflügen.

Hank
@ Hank

Schön wieder was von dir zu lesen *freu*

Viel Spaß bei den Besteckfreunden.
Lieber Hendrik - ich freu mich auch, dass Du wieder schreibst und das Forum mit Deinen Beiträgen bereicherst.

Liebe Grüße auch an Ines
Angelika *freu2*
warnende meldung:
Eine Frau in Bolivien kochte gerade, als ihr Mann von der Arbeit nach Hause kam. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung. Der Dampf in der warmen Küche und das Temperament brachten beide in Stimmung und sie fingen an heftig zu knutschen und zu fummeln. Der Mann hob die Frau hoch und wollte sie auf der Küchenzeile vernaschen... und setzte sie mit ihrem Hintern auf den noch heiße Platte am Herd. Vom Schrei der Frau ensetzt zuckt der Mann hoch, rutscht auf dem nassen Küchenboden aus und fällt nach hinten. Die Frau, die sich immer noch um ihn klammert, fällt mit um.

Es ging wohl so schnell mit beiden durch, dass sie nichtmal den Löffel, mit dem sie die Suppe umrührte, aus der Hand gelegt hatte und dadurch, dass sie ihn umklammert hielt, bohrte sich der Löffel in die rechte Seite des Rückens ihres Mannes.

Glücklicherweise, denn wäre es die Linke Seite gewesen, hätte sich der Löffel wohl gar bis zum Herz durchbohren können. So überlebte der Mann und kam nochmal mit einem blauen Auge, oder besser, mit dem Leben davon.

frage:
mike_s

wie sieht es mit deiner versuchsreihe
zu besteck im bdsm aus?

gibt es neue ergebnisse?


neugierige carte_bIanche.....
Antwort:
Erste Versuche mit kleineren Löffeln habe ich durchgeführt. Bei der Versuchsreihe hat sich gezeigt, dass diese Löffelmodelle - im Gegensatz zu Gabeln - bei der äußeren Anwendung keinen besonders hohen Wirkungsgrad haben *snief*

Bei innerer Anwendung lassen sich jedoch gute Effekte erzielen *ja* *lol*

Als nächstes stehen Versuche mit weiteren Modellreihen (s.u.) auf der To-do-Liste. Von einigen erhoffe ich mir durchaus mehr Wirkung bei der äußeren Anwendung.
Versuchskaninchen können sich gerne melden! *rotfl*
Die nächsten Test-Objekte
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So ein Glück
dass der Meister für diese Versuchsreihe offenbar Freiwillige sucht... *undwech*
Erhitzen..
...ist eine gute Idee und bringt mich gleich auf den Idee, auch mal einen Löffel vor Gebrauch im Kühlschrank zu lagern *ggg*
HA!
hier spricht die fachfrau @ loeffelchen *ggg*




mir wäre ein liebevoll angereichtes löffelchen vanilleeis oder schokomousse auch ganz lieb......

gilt das dann schon als innerliche anwendung? *engel*
Nein...
carte_bIanche, so schön das auch ist, als innerliche Anwendung im Sinne dieses Threads würde ich es wirklich nicht sehen. *sorry*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kochende Leidenschaft
kommt bei mir als bekennender Frostbeule eher in Verbindung mit angenehm temperierter Schokolade als eisigen Löffeln auf...
Himbeeriger Hochgenuss
Lecker!!! *kuss*

Und das ganze nett auf der Dame angerichtet... *sabber*
mmmhhhhhhhhh
das klingt l e c k e r @ loeffelchen *kuss*


ooooooch mike_s *traurig*
dabei hätte ich mich mit dieser inneren anwendung sehr gut anfreunden können *rotfl*
Innere Anwendung
Die vorgeschlagene anwendung lässt sich hervorragend mit meinem "Serviervorschlag, auch mit Vanilleeis oder Schoko-Mousse
*ja*
.........aber.......
wie wäre es mit einer löffeligen zuckerzange?

damit kann ich mir schon wieder etwas mehr spielerisches vorstellen
hexe2
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Abkühlung
Es steht zu befürchten, dass das Anrichten der eiskalten Köstlichkeit auf der Dame dazu führt, dass selbige dem Herrn die kalte Schulter zeigt...
@ duchesse
Ich hoffe doch, dass die Dame so heißblütig ist, dass sie ein paar kühle Himbeeren nicht so sehr abkühlen, dass sie dem Herrn die kalte Schulter zeigt. Sie sollte sich vielmehr von ihm wärmen lassen!

@ carte-bIanche
Ein exquisites Teil, das mein Kopfkino heißlaufen lässt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Der Fluch der bösen Tat...
Wenn der heißblütige Herr ein Freund eiskalter Händchen und vor allem Füßchen ist, mag er sich vielleicht auch der Herausforderung stellen, eine tiefgefrorene Dame aufzutauen...
Neuerwerbungen
Wollte hier mal die neuesten Zugänge in meiner "Spielzeugsammlung präsentieren, noch ganz jungfräulich, aber hoffentlich nicht mehr lange *ggg*


@*****sse: Notfalls kann man sie auch verheizen *lach*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verheizen
klingt gut, da wird mir ganz warm ums Herz und anderswo...
@ duchesse
Verheizen ist nur Plan B.

Der eigentliche Verwndungszweck ist ein Anderer *spank*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verwendungszweck
Soooo unerfahren bin ich nun auch nicht mehr, dass der primäre (und durchaus wärmende) Verwendungszweck dieser Gerätschaften mir nicht klar wäre!
Doch wohlkeine Potenztropfen? *lol*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Wer braucht schon Potenztropfen ...
wenn er eine Gabel hat? Zur Not kann er sein bestes Stück damit versteifen.

Hank, der keine Tropfen genommen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.