Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex,2006!

**af Mann
3.048 Beiträge
hm ich bin da Egoist und geh lieber Feiern.Sex kann man immer haben und Silvester hat man nur einmal im Jahr.Ist wie mit nem Geburtstag der ist auch nur einmal.
Sekt kann ich auch immer haben und feiern...... ins neue Jahr poppen kann man auch nur einmal *schock* *haumichwech*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja Sekt is auch nur für Frauen das brauch ich garnicht. *roll*
*hae* Sekt nur für Frauen??? *hm*
**af Mann
3.048 Beiträge
Jup find ich schon für nen guten Mann gibts nen Doppelkorn*lach*.
*umpf* Korn? ok bitte is dir!!! Ich bleib da bei Hörnerwhiskey *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja da währe ich für Met *ggg* .Korn trinkt halt fast jeder deshalb dieses Beispiel mit dem Korn *zwinker* .
ok ok.... ich bin durchaus kompromissbereit.

Einigen wir uns auf ausgelassenes Party machen, abtanzen und Korn u. Hörnerwhiskey saufen, dann mit Sekt anstossen, weiter Party machen und weitersaufen und dann halt poppen.

*haumichwech*
hm
und was machen wir Singles um

0.00 Uhr..

wenn kein Stecher in Sicht ist *hm*

das nur mal am Rande bemerken möchte...*g*
na wenn de alleine feierst muss wohl der Vibro dran glauben, wenns denn erregt ins Neue Jahr soll *ggg*

Ansonsten könnte sich auf ner Party doch vielleicht was ergeben?? *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ok biest das ist ein guter Kompromiss.

Was die singles machen..naja SB währe ne Variante ansonsten für 00:00 Uhr nen Lover bestellen.
graf
geb ma Nummer..will einen buchen *haumichwech*
der muss aber dann ganz schön bluten..denn die Neujahrsnacht ist lang....

im übrigen sollte ja nicht nur das

Silversterstößchen für 2006 dazu gehören..NEIN im Jahre 200SEX sollte noch mehr SEX in die Buden einziehen *ggg*
Also rein Poppen...
... ist schon geil - und wo bitte ist man seinem Schatz sonst um =.== Uhr so nahe???
von 2005 bis 2006 poppen? das hat was!
GRINS Also ich kanns nur empfehlen. Gerade um 00 Uhr hats so geknallt.... Wir habens uns bereits so um 22 Uhr im Bettchen gemütlich gemacht mit Sekt und einem netten Filmchen, das uns dann sehr inspiriert hat, aber wir haben nur an uns rumgespielt und zu Mitternacht hatten wir dann das Feuerwerk (..unserer Gefühle) es war endlos geil. Aber wenn es schon mal das Jahr 200SeX ist, dann wolen wir das gleich so beginnen. Wir haben uns gedacht, dass wir uns das zum Vorsatz machen und es so durchziehen, wie es begonnen hat .... mit wunderbar, schönen und abwechslungreichen Sex mit Spielzeug, Sekt, GEfühl und natürlich uns beiden *zwinker*
@Nicole_Ly86
Ich hoffe du hast trotzdem Silvester deinen Spaß gehabt.
Kannst dich ja mal melden wenn du möchtest. Du siehst super toll aus *ggg*
und was machen wir Singles um

0.00 Uhr..

@ CatyB, das kann ich nicht glauben. *gg*
Das habe ich schon einmal gemacht.Ist allerdings schon ein Paar Jahre her. Fand es sehr geil aber da ist mir das Feiern doch lieber.Hinter her kann man immer noch ne Runde......
*******per Mann
130 Beiträge
Würde ich ja auch gerne mal machen. Allerdings ist meine Süße zu Silvester im am arbeiten, so das sich da die Gelegenheit nicht ergibt und wenn Sie dann am Neujahrmorgen zwischen 7 und 8 nach Hause kommt, ist nach allem nur nicht nach einer kleinen Neujahrsnummer. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Sex zum Jahreswechsel
hatte ich schon mal.
Da hatten wir "Sturmfrei". Kinder waren bei den Großeltern.
Das war der phantastischste Jahreswechsel, den ich jemals erlebt hatte.
Kann es nur empfehlen.

LG *roll*
hm,wir hatten das von 2005 auf 2006,war recht gut =)
******_bw Mann
425 Beiträge
Das wäre mal ne gute idee ins neue jahr zu poppen!
Da muß ich ehrilch sein, bin ich noch garnicht drauf gekommen!
Das werden wir dieses jahr gleich mal ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.