Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex,2006!

Sex,2006!
Also haben uns mal überlegt were es nich voll verückt genau an silvester um 12.00 sex zu haben und ins neue Jahr zu kommen.Wir überlegen ob wir das machen bleibt ja dann ein unvergessliches erlebniss *g* .
Was haltet ihr davon würdet ihr das auch machen oder wollt ihr lieber mit freunden feiern!?

Mfg Simson
langweilig
also mir persönlich geht der jahreswechsel sowas von am arsch vorbei, weiss gar nicht für was man sowas feiert.


aber wer will, der soll halt machen
das haben wir letztes jahr schon gemacht...
und dieses jahr feiern wir im swingerclub und hoffen das da alle 12 Uhr anstossen *rotwerd*
Das is ja auch ne gute idee *lol* .
0010 hatte ich mal, die 10 min bis dahin lass ich mir nicht entgehen, denn da muessen andere raketen steigen *g*
genau
das haben wir vor..und wir haben es auch schon öfter gemacht..war immer klasse..mal zu zweit mal zu dritt..diese jahr wohl zu viert. *g*
Naja das ist mal ne Idee... und das ganze dann kombinieren... auf'm Balkon... kann man das schöne Feuerwerk geniessen und selbst eins erzeugen *fiesgrins*

Dann ist Silvester schonmal gerettet hihi... wir feiern dieses Jahr alleine bzw. bleiben zu Hause. Also wär das mal ne schöne Maßnahme.
Die Idee habe ich auch schon länger...
... ins neue Jahr "zu kommen" grins
... und draußen die Raketen zu hören und das Feuerwerk zu sehen. Im wahrsten Sinne "Feuerwerk der Lust"...

... und am nächsten Tag die Frage der Bekannten: "Und gut reingekommen?" nochmals grins
hab keinen balkon...
also wir haben für diese jahr nen dreier geplant zur feier des tages *cool*
hmmm, Balkon wär ja schon fast ne Strafe bei dem Wetter ... nene, erst wird gefeiert, dann wird gep..... und zwar brav daheim im Bett *ggg*
wieso ne Strafe? man muss sich ja nicht ganz ausziehen, wenn man es nicht schafft sich so heiss zu machen, dass man die Temperaturen nicht mehr wirklich merkt *haumichwech*
Feuerwerk der Lust
Durfte letztes Jahr auch einmal dieses tolle Erlebnis machen ins neue Jahr "zu kommen"....
Leider bin ich dieses Jahr nicht mehr mit ihm zusammen... *snief2* daher kann ich mich dieses Jahr gar nicht auf Silvester freuen.
Daher kann es auch unschön sein...
Gruß Nicole

ps: weiß jemand wie ich auf andere gedanken kommen könnte??
@Nicole_Ly86
... wenn du nicht so weit weg wärst, dann würde ich dich auf ein shooting einladen... würde dir bestimmt gefallen und dich auf andere gedanken bringen
sasch
****aar Paar
88 Beiträge
Mit Sex ins neue Jahr,
eine tolle Sache! Haben wir schon häufiger gemacht und ist immer ein Highlight. Noch mehr Spass macht es mit einem befreundeten Pärchen zusammen.
*****ges Paar
94 Beiträge
was könnte besser sein ....
... als das neue Jahr mit richtig gutem Sex zu beginnen *lach*

*schock*
nur aufpassen das die raketen nicht zu früh losgehen
*roll*
das habe ich vor zwei jahren gemacht.

war sehr gut.

mir liegt nicht viel an silvester.

feiern kann ich immer
Letztes Jahr wurde gefeiert ......... dieses wird gefickt *ggg*

Wir verbringen den morgigen Abend im Swingerclub ...... und da wird wohl kräftig angestossen [b]dynamit[/b] *fiesgrins*
Ich kann mich da Alpha anschließen... mir ist silvester eigentlich sowas von egal O.O
*********di31 Paar
80 Beiträge
Keine schlechte Idee!!!
Aber wir feiern lieber rein und genießen den Augenblick mit tausend anderen Leuten am Strand!!!
Aber danach geht bestimmt noch was!!! *pimper*

Also Guten Rutsch!!! *cocktail*
also ja wir haben auch vor dieses jahr rein zuficken..
so richtig schön geil und hemmungslos *geheimtipp*
mmmh, silvester im swingerclub mit einem ganbang, das wär schon geiiiiiil, das jahr so zu beginnen
*******nja Paar
203 Beiträge
würden wir auch gerne machen, sind aber leider auf einer Party. Da es keine Swingerparty ist, wäre es wahrscheinlich nicht ganz so lustig. *snief2*
letztes Jahr...
... Sylvester habe ich wohl die unglaublichste erotische Begegnung meines Lebens gehabt- mit meiner Süßen. Wir haben wirklich stundenlang (7?..)Sex gehabt, das war wie vom anderen Stern - als würde es kein Morgen mehr geben....
Sie ist dann am nächsten Tag - allein, mit ihrem anderen lover...- nach Indien gefahren für 3 Wochen.

Dieses Jahr werden wir das wohl nicht wiederholen-weil man das nicht "wieder holen" kann. Aber Sex wird es natürlich geben *baeh* - ;
jedoch: wir sind uns einig darin, dass die tiefe Liebe, die seither erwachsen ist, von keinem von uns für eine solche Nacht eingetauscht werden würde....

In diesem Sinne: let there be love! And sex will follow...

Mia und V.
finde das eine sagenhafte idee!!! wer hat zeit und macht den spass morgen mit? champagner ist in hülle und fülle vorhanden... [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.