Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bereits Standard?

*****ann Mann
837 Beiträge
Ob Oralsex nun zum "Standardprogramm" gehört oder nicht, vermag ich nicht zu sagen... Die meisten Frauen, die ich auf diese Weise kennenlernen durfte, taten es äußerst gerne, da sie das "blasen" immens erregt hat; somit gehörte es wohl zu einem gewissen Standard dazu.

Es gibt jedoch auch Frauen, die diese Kunst nicht sonderlich... beherrschen... sodass es Mann nicht wirklich Freude & Lust bereitet. Frauen scheinen dieses Phänomen, leider wohl viel zu oft, andersherum zu kennen...

Auch ich stelle keine Rarität dar, wenn ich sage, ich sei ein Liebhaber der weiblichen Scham, der ich mich liebend gerne oral widme...

... wenn mir danach ist.
Nicht bei jedem Akt gehört Oralverkehr zum Pflichtprogramm; weder aktiv, noch passiv... noch setze ich dies bei Frau grundsätzlich voraus!

Nicht jede Frau bläst gerne und sie wird sicherlich ihre Gründe haben, warum dies so ist. Ich wollte diese höchstens erfahren wollen, um ihre Beweggründe auch verstehen zu können.
Eine potentielle Partnerin abzulehnen, nur weil sie sich Mann nicht oral widmen möchte, empfinde ich dann doch schon als sehr engstirnig.

Muss ich jedoch, wie vor geraumer Zeit geschehen, in einem Profil lesen, dass Frau Cunnilingus unter ihren Vorlieben als 'unbedingt' anpreist, Fellatio jedoch bei 'geht gar nicht' zu finden ist, stellen sich mir ganz andere Fragen...
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
definition Beziehung
Ich kann sehr gut verstehen, dass man für eine Beziehung sexuell auf einer Wellenlänge sein muss.


Vielleicht sollte man das mal hinterfragen... warum muss man in einer Partnerschaft sexuell eine Wellenlänge haben?
Sexuelle Befriedung ist eine körperliche Sache die kann man sich wonders holen...
Herz, Verstand, Freundschaft, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Nähe und Seele im Einklang mit seinem Partner zu haben ist die ware Größe einer Beziehung...

ich habe auch zu viele Paare schon erlebt di zusammen gekommen sind, weil es im Bett so gut klappt...
aber im Leben außerhalb des Bettes gab es immer wieder viel stress... ich habe es lieber umgekehrt denn das "Bett" macht zeitlich gesehen nur eine kleinen Moment in einer Beziehung aus...
Körperliche Nähe ist wichtig, keine Frage trenne ich aber vom eigentlichen sex...
Natürlich muss man den andern körperlich begehren und auch guten sex miteinander habe aber er muss nicht all meine sexuellen Bedürfnisse abdecken und ich nicht die seinen um miteinander Glücklich zu sein...
Solange man es offen und ehrlich bespricht und alternativen findet die keinen verletzen...

sex kann ich mir woanders holen,
Liebe nicht!
sex kann ich mir woanders holen,
Liebe nicht!
Das ist, je nach Perspektive, richtig. Was aber, wenn dein Partner nicht offen für eine "Offene Beziehung" ist, die es dir erlaubt, dir körperlich das zu holen, was du innerhalb der sonst gut laufenden Liebesbeziehung nicht haben kannst, dir aber sehr wünscht - aus welchen Gründen auch immer? Wenn jemand das mit seinem Partner klar hat und gut trennen kann - Gratulation - wenn nicht, gibt es früher oder später Konflikte, weil der, der sich nicht befriedigt fühlt - ausbrechen wird. Vielleicht nur im Kopf,vielleicht aber auch tatsächlich physisch.
Hallo BusinessLadyXXL
gebe Dir Recht. Allerdings können leider nicht alle Menschen Sex und Beziehung/Liebe voneinander trennen.
Hier im JOYclub wohl schon viele, aber im allgemeinen Leber die wenigsten.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Oral ...

Das war doch das Ding bei dem Mann sich überlegen kann, ob er wirklich jetzt und hier mit der betreffenden Person Sex haben will.
Ist eine gute Beziehung ohne Oralsex gelaufen?
Ich höre in letzter Zeit oft von Partnerschaftstreitigkeiten wegen Oralsex (dass die Frau es z.B. ablehnt und es deshalb Probleme gibt,eilig der Mann es unbedingt möchte). Klar -ein Mann sollte niemals eine Frau zu irgendwelche Praktiken zwingen,die die Frau ablehnt. Nicht wenige Paare verzichten deshalb auf Oralsex-doch meist gibt es dann trotzdem andere Probleme (nicht nur innige zwischenmenschliche Nähe fehlt-oft auch der Spass am normalen vaginalen Verkehr und am Ende läuft oft dann nichts). Wie ist Eure Meinung?
*******atze Frau
107 Beiträge
Ein wirklich guter Liebhaber...
... hat Spaß an jedem Quadratzentimeter des Körpers seiner Partnerin und macht mit seinem Mund keinen Bogen um ihre intimen Stellen. So sehe ich das zumindest. Ich muss gestehen, dass mich das auch wirklich irritieren würde. Was für mich übrigens gar nicht geht, wäre ein Mann, der Fellatio möchte, aber nicht zum Cunnilingus bereit ist. Ich glaube, das könnte ich auf Dauer nicht akzeptieren.
*******atze:
Ein wirklich guter Liebhaber...
... hat Spaß an jedem Quadratzentimeter des Körpers seiner Partnerin und macht mit seinem Mund keinen Bogen um ihre intimen Stellen.

Naja, das gilt doch aber wohl für BEIDE Partner... nicht nur für ihn.
*******atze Frau
107 Beiträge
Natürlich...
...gilt das für beide Partner. Das hatte ich nicht richtig formuliert.Sorry.
... hat Spaß an jedem Quadratzentimeter des Körpers seiner Partnerin und macht mit seinem Mund keinen Bogen um ihre intimen Stellen. So sehe ich das zumindest. Ich muss gestehen, dass mich das auch wirklich irritieren würde.

Tja,,wenn du aber gesagt bekommst, dass es nicht gemocht wird, man nichts dabei empfindet, dann irritiert das auch
*****r83 Mann
90 Beiträge
Klingt für mich...
... in der ersten Intention irgendwie nach Komplexen...

...klar kann man es wirklich einfach nicht mögen oder sich sogar ekeln...

...mir würde was fehlen...

...es wäre irgendwie befremdend sich an der Stelle zurück halten zu müssen...!

--->> Fast wie eine Beziehung ohne Küssen.
Ohne Oralsex ist der Rest meistens auch gelaufen...
So meine Erfahrung: Da kann der vielfach in vielen Kulturen als normal und ehrbar angepriesene vaginale Geschlechtsverkehr noch so gut sein oder der Handjob- ohne Oralsex mir etwas fehlen und zwar die besondere Intimität und Nähe zum Partner/Partnerin, die durch Oralsex zum Ausdruck gebracht wird. Habe ich mir Geschlechtsverkehr mit einer Frau -wäre das sicher ein befriedigendes Erlebnis, aber ich würde mich der Frau nicht besonders nahe fühlen -da würde die besondere Vertrautheit irgendwie fehlen-zumal ich nur Geschlechtsverkehr ohne irgendwas wie Petting /Handjob /Oralsex (wobei ich realistischer Weise nicht erwarte ständig Oralsex zu haben und ich würde eine Frau nie dazu drängen-das muss schon von ihr kommen) als nervig, unbefriedigend, umangenehm und abtörnend empfinde (worauf ich lieber verzichten kann). Es sei denn ich bin sehr geil und ausgehungert -da kann ein Quicky eine erfrischend Abwechslung sein. Aber bitte nicht jeden Tag -das wäre so, als ob ich täglich Grünkohl essen müsste, was ich dann irgendwann über hätte.
Aber ich bin puncto Sex sehr eigen.Vaginaler Geschlechtsverkehr-schon gar nicht auf Dauer- ohne nichts wäre für mich nichts-das würde ich nervig finden.

Aber wenn eine Frau schon Oralsex ablehnt, ist das ein Zeichen,dass was nicht stimmt (ich halte das für unnätürlich -zumal Oralsex heute schon überall praktiziert wird-sei es auch ohne Schlucken- und inzwischen heutzutage Standart ist-während das noch in den 50er/60 er Jahren oder im Mittelalter noch ein Skandal war). Das ist meistens schon ein Zeichen,dass eine besondere innige Verttrautheit/Liebe fehlt...Meist lehnt sie dann irgendwann gänzlich den Sex ab-da stimmt es meistens auf sämtlichen anderen Ebenen (Kommunikation/Liebe/Vertrautheit) auch nicht-so meine Erfahrung.
Ich meine mit Oralsex freiwilliger Mundverkehr (küssen,saugen, Lecken, den Penis in den Mund nehnen) -ohne Schlucken (nur so als Vorspiel) oder mit Schlucken.
Deep throat ist die härter Variante von Oralsex, die auch von vielen Frauen abgelehnt wird( da das nicht jedermanns Sache ist) -das meine ich nicht.
Aber was Sex-Praktiken abelangt - das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden was okay ist oder nicht.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben Oralsex seit wir uns kennen. Und das ist schon sehr lange .Gehört für uns
zum täglichen Sex.
ist ja alles sehr schön , aber bei den meisten kommt da pippi raus und sowas nimmt Frau /mann nicht im mund
heute ja einfach saugeil und bei sehr wenigen leider
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Da kommt kein Pippi. Hast Du noch nie Oralsex gehabt ?
Ais der Vagina kommt auch Pipi raus und nach einer mittelalterlichen Mindermeinung steckt man nicht so einfach seinen Pimmel (wo auch Pipi und Sperma rauskommt) rein oder fasst die Vagina/Pimmel an (da unrein) -schon schon gar nicht ohne das Licht auszumachen. Sex ist generell saukram -wenn man das genau nimmt -warum sich noch wegen Oralsex oder bestimmte Sex-Praktiken streiten😀? Das kann man imer so oder so sehen -da driften die Meinungen auseinander.
Aber in unserem Kulturkreis gilt ja der angeblich rechtmässige Vaginalverkehr als normal (weil man so auch Kinder zeugt) -obwohl ich den Vaginalverkehr alleine -ohne Petting , Vorspiel oder Oralsex oder irgendwas als unangenehm und lästig empfinde. Selbst in der Ehe gibt es vaginale Vergewaltigungen -wo z.B. die Frau vom Mann gezwungen wird auf diese Weise die Ehepflicht zu erfüllen....Aber das ist alles Ansichtssache.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die meisten wollten Oralsex.
Die meisten Frauen, die ich hatte, hatten geblasen (siehe Profil-Album 17). Einige haben auch geschluckt.
Einige wenige Frauen wollten kein Oralsex -nur normalen Vaginalsex. Aber sie wollten auch kein Handjob meist -und dann irgendwann gar nichts...War mir zu langweilig. Da war dann auch bald Schluss.

Einige Leute meinen Sex sei in einer innigen Beziehung nicht wichtig -für mich jedenfalls schon. Andernfalls wird die Beziehung beendet -da nützt das ganze Gefasel von Liebe nichts. Dann lieber ohne Partnerin.
Ich finde, wenn man tabulos Sex hat, (was das Schönste für alle Beteiligten ist) gehört das einfach dazu. Ich bedaure diejenigen, die das ablehnen.Ob sie wissen was ihnen entgeht??
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sie haben einfach nur Vorurteile und probieren es nicht mal. Man soll erst urteilen wenn man es
probiert hat.
Einige Leute meinen Oralsex sei unrein oder Saukram ...Sex hatte immer was mit Körperflüssigkeiten zu tun -als müsste alles an Sex unrein sein-selbst ein unfreiwilliger nächtlicher Samenerguss -wofür man nichts kann. Es wird mal Zeit ,dass einige Leute mal umdenken -auch loskommen vom dem spiessiger 60 er Jahre-Denken. Oralsex gehört zum Sex dazu -sei er vollendet (mir Ejakulieren in den Mund oder Schlucken) oder nicht (vielleicht nur Vorspiel) ...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
So ist es. Oral gehört dazu. wer es nicht kennt und versucht hat sehr viel verpasst.
Die meisten Frauen heute mögen auch Oralsex und viele wollen das auch unbedingt -viele sogar mehr als Vaginaler Verkehr....
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ja..So ist es.Aber Du bist Single und redest von Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.