Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
666 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick

********Herz Frau
36.450 Beiträge
Um zu sehen, was hier eigentlich die Frage ist, empfehle ich nochmaliges Lesen des Eingangspostings!
Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick
Deshalb frage ich mich:
• ist es für Frauen die vaginal kommen generell so, dass "Er" nicht groß genug sein kann (vorangig im Durchmesser - denn der Penis ist ja der Auslöser des Orgasmus)
• ist die Penetration für Frauen, die klitoral stimuliert werden müssen nur ein schönes "Beiwerk"?

Bitte, bleibt beim Thema. *danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*********in85 Frau
105 Beiträge
auf die frösse kommts nicht an
ich habe auch scho éinige erfahrungen gemacht und es ist wirklich so wie es der spruch sagt"nicht auf die grösse kommts an sondern auf die technik. es bringt nicjts wenn ein man so ein riese teil hat aber nicht weiss wie damit umgehen. ich hatte mal eine affäre mit einem der durchschnittlich bestpckt war der hatte aber die technik echt super drauf und ich bin eine frau die nicht so leicht zum orgasmus kommt aber bei ihm war das überhaupt kein problem.
*******iner Mann
64 Beiträge
Auf die Grösse.....
.....nein, auf die Technik kommts eher an....allerdings ist ER zu klein ist auch mit Technik sehr schwer zu korrigieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.