Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6208 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen beim Gruppensex

*******nte Paar
720 Beiträge
Hm
Also
was Lara_Max dazu schreibt hat schon seine Berechtigung.

Wir würden wenn, die Bilder nur mit unserer Cam machen lassen und die bekäme auch sonst niemand, auch nicht der, der die Bilder gemacht hat. Somit hätte sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Interesse daran solche Bilder zu machen erledigt, weil die meisten meinen sie bekämen die Bilder auch.


Gruß Exuberante
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ Exuberante
ich glaube Du hast das Thema nicht gelesen oder verstanden. Es geht um Gruppensex. Das ist was anderes, als wenn ihr ein paar Bilder von Euch beim Schakseln wollt. Wenn beim Gruppensex jeder darauf besteht das nur mit seiner Kamera fotografiert wird, dann gibt es nämlich kein einziges Gruppensexfoto, sondern nur Paarfotos vo Paaren die sowieso zusammengehören *zwinker* Dann könnt ihr gleich zum Fotografen gehen.

Vor ein paar Wochen hat es Gott sei Dank wieder so einen Amateurknipser erwischt. 24000.- Schadenersatz, weil er Bilder seiner Ex ins Netz gestellt hat. Er hat dann behauptet, er wäre der Meinung gewesen, er dürfe das.
Tip für alle,. die so was machen : Nur mit schriftlichem Vertrag. Ich halte das seit 30 Jahren so und es hat noch nie Ärger gegeben.
Umgekehrt kann es nämlich auch passieren, dass eine Frau sich mit Gespielin von ihrem Mann fotografieren lässt und die Gespielin auch mündlich das Einverständnis gibt, dass die Bilder z.B. hier im JC verwendet werden dürfen. 3 Wochen später hat sie dann einen eifersüchtigen Freund und weiß nichts mehr von der Abmachung. Dann wird es richtig teuer *zwinker*
Ich möchte nicht wissen wie viele Bilder hier im JC in Profilen rumschwirren die rechtlich nicht haltbar sind.
Ich bin mir sicher dass 99% der Paare hier im JC keine schriftliche Vereinbarung untereinander haben, dass sie ihre Bilder hier ins Profil stellen dürfen. Derjenige der den Rechner besitzt und das Profil hier angemeldet hat ist bei einer Klage dann der Dumme und blecht. Der klagende Partner muss nur behaupten, er hätte nichts davon, oder zumindest nichts von den verwendeten Fotos gewusst.
Alter Rechtsgrundsatz: "Verträge braucht man erst, wenn man sich nicht mehr verträgt"Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu viel Angst gemacht, aber vielleicht konnte ich dem einen oder anderen die Augen öffnen. Schließlich habe ich´s ja gelernt.

Liebe Grüße
Thomas
*******lue Paar
213 Beiträge
Schnackseln
Sich selbst -auch körperlich - zu erkennen, eröffnet den Lüsten neue Küsten.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also wir schnackseln und knipsen sehr gern*zwinker*
*******nte Paar
720 Beiträge
@ Thomas_Kierst
Wir haben bei dem Thema weiter vorne im Tread schon Antworten gegeben, aber bei unserer letzten Antwort müssen wir dir zugestehn das du Recht hast, waren wohl nicht ganz mit den Gedanken da. *sorry*
Gruß Exuberante
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ exuberante
ich wollte auch nicht meckern sondern nur auf das Ausgangsthema hinweisen *zwinker*
Nebenbei bemerkt findes ich Bilder beim Sex auch schön und mache es ja auch selber privat und beruflich. Ich wollte nur etwas die Gefahren dabei aufzeigen.
*****llo Mann
21 Beiträge
Ich
komme dabei nie zum fotografieren ... .Was mache ich da falsch ?
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ DonTello
entweder zuwenig Teilnehmer bei Gruppensex oder Überpotenz, dass Du Dir keine Pause gönnst *zwinker*
*****llo Mann
21 Beiträge
oder
keine Lust sich ablenken zu lassen ... ?
*********erst Mann
4.049 Beiträge
2 Gehirnhälften
würde bedeuten, dass es besser ist wenn Frauen die Fotos machen. Die können, genetisch bedingt, mehrere Dinge auf einmal machen *zwinker*
*****llo Mann
21 Beiträge
oder
jemand unbeteiligtes , der dies auch bleibt ...
*********erst Mann
4.049 Beiträge
Danke
für die Werbung *zwinker*
auch wir...
hatten schon einige private dates, entweder mit nur einem anderen paar oder auch bei "grillfeiern" und "geburtstagsfeiern" bei denen viel geknippst wurde... von anderen, wie auch von uns....

finden es erstens erregend, und zweitens hat man so auch schöne erinnerungen an die treffen.....

lg nina
****ten Paar
4.561 Beiträge
Jaaa
ist doch etwas schönes wenn man Bilder von einem wilden Kreutz und Quer hat.*freu*
Da hat man doch immer einmal schöne Bilder die man so anschauen kann.*zwinker*


Das hat doch was............................


Lg


Peter & Elke *blume*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
..hat wirklich was..*top*
no Problem

wir haben inzwischen schon mehrere Alben voll
und macht immer wieder Spaß
Es war einfach mal was anderes
Hallo erst mal!!!

Wir hatten auch vor ein paar wochen mal ein privates Treffen!!!

Es war für uns einfach mal etwas anderes!!
Es war ein Pärchen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht:-)
Wir haben gegenseitig Bilder gemacht, und sie sind
Sau stark geworden.
Wir haben nur gestaund *ggg*
Es war einfach klasse.
*******efun Paar
26 Beiträge
Was kann man denn unter "Grillfeiern" und "Geburtstagsfeiern" verstehen? *hilfe*
Genau das haben wir uns auch gerade gefragt... *zwinker*
*******o69 Paar
11 Beiträge
warum nicht schöne zeiten sollte man als kleine erinnerung
doch ist doch cool aufregend
*******atze Paar
249 Beiträge
aber gerne
wir machen fast bei jedem Erlebniss Fotos. Da wir es meistens privat machen ist das fotografieren auch kein Problem. Ja es stimmt es ist was geiles Bilder davon zu machen.

Gruss
Chris
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir lieben auch solche erinnerungen....*sabber*
*********em287 Paar
120 Beiträge
solche Erinnerungen...
sind schon schön, nur gehören sie nicht ins öffentliche Internet - zumindest nicht die Gesichter. Private Tausch unter allen beteiligten ist auch ok...
LG
....nicht beim gruppensex....
....aber allein mit der eigenen freundin....schon super oft....alle stellungen schonmal im bild festgehalten... *g*
sind immer wieder schön anzuschauen und wecken tolle erinnerungen... *g* auch noch nach jahren. *g*
******olf Paar
25 Beiträge
Film und Fotos
Hallo wir haben früher uns bei mmf oder mfmf gern gefilmt.So haben wir mehrere Stunden auf VHS die ich jetzt auch mal digitaliesieren will.
Fotos haben wir auch schon im Club gemacht aber vor der Öffnungszeit mit dem Clubinhaber abgesprochen das war auch sehr schön. Aber das ist auch schon ein paar Jahre her.Wir wissen nicht ob wir das heut nochmal machen würden bei fremden Paaren man weiß ja nie wo dann die Bilder wieder auftauchen also vorsicht.
Aber geil ist es wenn man sich das später mal wieder anschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.