Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13502 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6206 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen beim Gruppensex

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Fotos machen beim Gruppensex
wer von euch macht auch gerne bilder beim sexeln.

wir haben es letzte woche mal probiert und können sagen das es total erregend ist, schade das in den meisten clubs das foto machen verboten ist (klar, aber verständlich)

na dann, sind mal gespannt wer auch diesen fetisch hat "grins"

lg

kerstin + roland
Fotos..
ja gerne.

Leider gibt es wie Du schon sagst selten die Gelegenheit dazu in Clubs.
Also mus man was privates aufziehen...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir .....
...... knipsen gerne und wünschen uns auch mal ein geiles
Fotodate mit einem netten Paar das sich auch mal gerne beim SEX
knipsen lassen möchte!

Vielleicht kommt ja mal was zustande!!

Wir könnten im Moment ein leerstehendes Haus (relativ alt)
zur Verfügung stellen - vielleicht mal ein bisserl Grafitti an die
Wände sprühen!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Naja ein Fetisch wäre das bei uns nicht, aber wir tun es wenn es passt gerne und wenn, dann ohne die Gesichter draufzuhaben, es sei denn man besteht drauf *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
mal ein Beispiel
das Foto haben wir gemacht als wir bei Freunden zu besuch waren, haben aber selbstverständlich das Bild halbiert und Zensiert.

lg
kerstin + roland
Bild ist FSK18
Zensiert
Schade eigentlich...aber so sind eben die Regeln *motz* *heul*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
???
verstehen wir jetzt nicht, wir haben das Bild doch selber Zensiert ( man konnte nichts sehen )
Deshalb doch auch....weil man nichts sehen kann *idee*
ja leider darf man im Club ja keine bilder machen *snief* nun haben wir uns heute mit einem Paar zum Privaten Gruppensexfotoshooting verabredet.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir machen beim sexeln auch gern bilder,oder lassen machen.....das ist für uns sehr erregend
Machen wir auch gerne....können sie aber hier nicht einstellen, wirklich schade *traurig*
Wir
machen auch sehr gene Fotos beim Gruppensex.
Wir finden es sehr anregend und man will ja schliesslich alle schöne Erlebnisse irgendwie festhalten.
******ron Paar
368 Beiträge
Hi
Wir machen sehr gerne Fotos von uns . Nur beim sex selber von sich selber Fotos zu machen ist schwirig.
*******nte Paar
720 Beiträge
Hm,...... solche
Fotos hätten wir auch gerne mal von und mit uns drauf. Vielleicht ergibt sich ja nach diesem Tread etwas. Problem ist dabei, so denken wir, das sich diejenigen die solch einen Session machen sich auch Symphatisch sein müssen , sonst wirds wohl nix mit gemeinsamen Bildern. Ausserdem geben wir zu bedenken, müsste dann eindeutig geklärt werden, zwischen denen die auf den Bildern zu sehen sind, welche der Bilder zb. hier eingestellt werden dürfen und welche absolut nicht. Jetzt sind wir mal gespannt ob was passiert. *hm*
LG Exuberante
******dus Paar
884 Beiträge
Beim Sex zu dritt...
Wir machen auch gerne Fotos, allerdings nicht im Club. Außer, dass es Spaß macht hat man noch eine nette Erinnerung. Wenn man, wie wir, auch gerne eine Bondage oder eine Spreizstange einsetzte, ergeben sich auch sehr schöne Motive.
****69 Paar
305 Beiträge
natürlich hat es was für sich
fotos bei einem treffen zu machen. dazu gehört aber auch die richtigen partner und das vertauen, dass die bilder auch nur für den privaten gebrauch gemacht werden und nicht irgendwo, ohne absprache, eingestellt werden.
liebe grüsse und tolle bilder bei euren session wünschen euch
marion und michael
****31 Paar
525 Beiträge
...schade, dass man hier nichts sehen kann....
Fotos..................
beim Gruppensex oder mit einem Pärchen sind doch geil,

es ist eine schöne Erinnerung.

Nur achten wir darauf,daß keine Gesichter darauf zu erkennen

sind.

LG Heinz
****69 Paar
305 Beiträge
paar31
bilder kann man nur mit dem einverständnis aller parteien, hier einstellen. auch wenn die gesichter nicht zu erkennen sind.
lg
*******nte Paar
720 Beiträge
@ mami69
genau so sehn wir das auch, man sollte sich vorher genauestens absprechen was eingestellt werden darf und was nicht.
LG Exubernate
Auch wir machen sehr gerne Fotos von uns beim sex. Allerdings ist das selbst immer relativ schwierig.
Trotzdem werden wir weiter kreativ sein und uns diesen Spass weiter
gönnen. vielleicht ergibt sich ja auch einmal das man jemanden kennenlernt und wie schon des öfteren hier beschrieben, diese Fotos dann gegenseitig privat macht.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so denken wir auch..hier mal ein harmloses.....
Bild ist FSK18
mmmmmmmmmmh...
der glückliche.

LG Heinz
Fotos
machen ist bestimmt sehr spannend....wir haben bisher nur ein paar Studioaufnahmen und mal ein paar in der Natur gemacht.....aber noch nie beim sexeln selber...bestimmt anregend...

Grüßle
****ten Paar
4.556 Beiträge
Auch
wir haben schon viele schöne Fotos von so einem Abend.*freu*

Nur derjenige der die Bilder macht tut uns immer so Leid, er muss sich ja so zurückhalten,*gg* während die anderen ihren Spass haben.

Dies geht eben aber auch nur wenn man sich privat verabredet.


Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.