Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Romantik vs. Kitsch: Was ist für euch eine Schnulze?32
Angestoßen durch den Thread zum Thema Schnulzen hat sich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadismus - Vor- und Nachteile romantischer Gefühle

Bei uns gab´s irgendwann im letzten Jahr ein Gespräch darüber.

Er wollte von mir wissen, ob mich seine Ohrfeigen demütigen. Nein, habe ich gesagt, er gibt sie mir bei Treffen, da sind wir alleine. Sie demütigen mich nicht, ich liebe sie, sie zeigen mir meinen Platz...

Ok, ob mich eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit demütigen würde. Natürlich meint er damit nicht die Öffentlichkeit, in der man andere Menschen mit seiner Sexualität belästigt, das würde er nie tun. Aber es war ein Party-Besuch geplant. Ein eher normales Fest unter Gleichgesinnten mit Spielmöglichkeit. Da wollte er es ausprobieren - hat er aber nicht.

Die brave Sub quengelt nicht, aber sie fragt irgendwann. Später, viel später. Tja, da hatte er ein Problem. Da stehen ihm seine Gefühle im Weg. *oh*

Ratlosigkeit, viele Gespräche, Sinn-Hinterfragungen, immer wieder: Wie weit kann es gehen, wie weit darf es gehen. Gefühle sind für sie die Voraussetzung, sich tief fallen lassen zu können - und ihn hindern sie daran, so hart zu sein, wie er es gerne wäre.

Bis jetzt haben wir immer wieder Lösungen gefunden. *love*

Sie war´s.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Ich gestehe....
vieles was mein Meister mit mir macht demütig mich nicht direkt,ich lasse viel mit mir machen,was er als demütigend empfindet und mich erregt es,wenn er seine Fantasien an/mit mir auslebt!
Nachdem er mich dann erlöst hat und ich völlig ausgepowert bin bin ich Demut in Person!

S/M hat unser Sexleben extrem bereichert und ständig fallen uns neue tolle Sachen ein!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das mit dem "demütigen" ...
... und erniedrigen ist tatsächlich eine etwas zweischneidige Sache in einer Liebesbeziehung.
Es wird schwerer wirklich zu demütigen, zu erniedrigen, weil m.E. viel mehr Demut bereits "von innen" vorhanden ist.

vieles was mein Meister mit mir macht demütig mich nicht direkt,ich lasse viel mit mir machen,was er als demütigend empfindet und mich erregt es,wenn er seine Fantasien an/mit mir auslebt!Nachdem er mich dann erlöst hat und ich völlig ausgepowert bin bin ich Demut in Person!

Das kennen wir so auch. Eine Ohrfeige von mir, zum Beispiel, macht sie eher stolz als dass sie erniedrigt.
Bei jemand "Fremdem" wirkt sie sicher eher demütigend und erniedrigend.

Die Demut muss ich nicht erzeugen oder herstellen, sie kommt von innen und ist einfach da - Mir gegenüber!
Das ist vielleicht ein Unterschied zu einer reinen Spielbeziehung.

LG BoP (m)
sm ist doch etwas, was einvernehmlich zwischen mindestens 2 personen statt findet.
wenn man nun jemanden liebt, warum wird man da "weicher"?


Gegenfrage: Hast du schonmal aus Liebe Sachen gemacht, die du mit "gesundem" Menschenverstand ganz sicher nicht gemacht hättest? Und wenn ich wüsste, dass du nicht so richtig zurechnungsfähig bist, müsste ich dann nicht darauf Rücksicht nehmen? *gruebel*



Ich habe da ein gutes Beispiel, witzigerweise habe ich daran gar nicht gedacht, als ich das Thema eröffnet habe, obwohl es wie die Faust auf's Auge passt.

Partnerin, die ich seit ca. 3/4 Jahr kenne und schon ein paar D/s-Erlebnisse mit hatte. Sie erzählt mir wie sie auf Tittenfolter steht und ihr Dom-Ehemann da aber viel zu ängstlich ist. Okay, also war für die nächste Session SM angesagt.

Nach 5 Minuten habe ich abgebrochen - gab zwar kein Safeword und auch sonst kein verbaler Einspruch, irgendwie kam mir das aber komisch vor. Also hab ich es, ohne weiteren Schmerz zuzufügen, langsam ausklingen lassen. Nennenswertes Feedback gab es keines, außer dass sie sich jetzt erst einmal sammeln müsste.

Nächster Tag kam sie dann damit heraus, dass sie das wohl doch sehr deutlich unterschätzt hätte, was da so alles geht. Und als ich fragte:"Ja, Mädchen, warum hast du denn nichts gesagt?" kam dann die Rückantwort:"Weil dir das doch so sehr gefällt und ich dich nicht enttäuschen wollte oder dass du sauer auf mich bist." *headcrash*

Und das ist eigentlich eine ziemlich schlaue Frau.

Man könnte jetzt natürlich sagen: War doch fast Lehrbuch - es war zu hart, sie hat nix gesagt, ich hab's trotzdem gemerkt. Aber wenn sie noch etwas Spaß geheuchelt hätte (gerüchteweise sollen Frauen ja sogar Orgasmen vortäuschen), hätte ich es dann auch gemerkt? Keine Ahnung.
da sind wir aber wieder bei der sache des vertrauens, dass aufeinender verlassen können, dass subbi auch was sagt, oder zu erkennen gibt, dass es zu viel ist.

wenn mein dom, zum ersten mal etwas an mir ausprobiert, was er bisher bei mir noch nicht gemacht hat, fängt er recht soft an und guckt nach meinen reaktionen und steigert es eventuell dann.

ich habe ihm auch gesagt, ich würde nichts über mich ergehen lassen, nur um ihm zu gefallen, was bei mir garnicht geht. es kam aber noch nie vor, aber er weiß, ich würde was sagen. er fragt auch wärend einer session nach, ob alles ok ist.

ich könnte und ich werde ihn niemals belügen, denn ich würde mir dabei so scheiße vorkommen, ein schlechtes gewissen, würde mich jagen und auch sowas, kann das vertrauen beeinträchtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.