Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer und Sex

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
leichte Verwirrung?
@**se, Hallo? WOWI hat sich schon vor dem Amt geoutet. Und Westerwelle als er damals Generalsekretär wurde!

@ Blauaeugig, ich bitte dich ein wenig intensiver zu lesen. Ich habe die Vokabel "Authentizität" nicht ins Spiel gebracht. UND ich würde nie auf die Idee kommen, dass diese Berufsgruppe außerhalb geschlossener Plattformen Bilder reinstellt. Ich würde das ja auch nicht machen, aber dazu hatten wir schon einen sehr schwierigen Austausch der Meinungen, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. (Altes Thema im Forum)

Ich kann jedem User versichern, dass die Kontaktaufnahme auch ohne Gesichtfotos prima klappt, daran wird es niemals scheitern, denn es gibt ja weitere Möglichkeiten diese bei grundsätzlichen Interesse nachzureichen.
ich wusste gar nicht....
....dass lehrer überhaupt sex haben.


duck und wech

BB
Asphaltmelodie

ich weiss ich weiss.ich habe es eher auf andere dinge bezogen.es ging um das allgemeine verhalten bestimmter leute.aber egal jetzt.
*******gig Paar
190 Beiträge
@ asphaltmelodie:
wieso fühlst Du Dich angesprochen??
Meine Aussage ist nicht auf Dich persönlich bezogen. Sorry, wenn dieser Eindruck vermittelt wurde.
???
Frag mich grad ernsthaft, wieso dieses Thema hier überhaupt diskutiert wird...."das asexuelle Wesen LehrerIn"...wie schauts denn aus mit Bäcker und Sex oder Sekretärinnen und Sex oder *Manager und Sex*.....in welchem Jahrhundert befinden wir uns eigentlich...
lehrer ohne Bild,die man unschwer erkennen kann

hab den Sinn irgendwie nicht verstanden
@sahnemops und diversion
vielleicht erst mal alles lesen, dann Hirn einschalten und dann erst seinen Senf abgeben.....

Sorry, konnts nicht zurückhalten.

An die TE, an eurer stelle würde ich auch meine Anonymität waren.
Aber einer Rasur spricht nichts dagegen, das macht doch heute wirklich schon jeder. Auch gibt es tötowierte und gepiercte Lehrer (vllt nicht aufm kuhdorf wie bei uns) , aber hier in ner Erotikcommunity miit Gesicht aufzutauchen, wäre bei der Engstirnigkeit der Menschen nicht zu empfehlen, es sei denn, ihr wolltet sowieso den Beruf und die Stadt wechseln.
Ich heiße dies nicht für richtig, aber es ist nun mal so. Vielleicht kämen manche Eltern noch auf Idee an Pädophelie (hab ich das richtig geschrieben?) zu denken.............es soll ja Mitmenschen geben, die hören das Gras wachsen.
Also genießt eure Erotik im Stillen und übrigens, gibt es auch in anderen Städten (wo ihr nicht unterrichtet oder in den Urlaub hinfahrt) Swingerclubs........

liebe Grüße
lilienfee
*****Joe Mann
227 Beiträge
*hm*
korregiere mich einer wenn ich falsch liege:

Wer hier jemanden erkennt und damit an die öffentlichkeit geht gibt zu sich selbst hier zu bewegen.

Umkehrschluss:

Wer sich hier bewegt und mit Steinen wirft, bewirft sich selbst.

Ergo gibt es meiner Meinung nach kein Problem damit. *genau*

Ausserdem gibt es bei einem unfreiwilligen outing 2 Möglichkeiten:

Entweder die Leute respektieren einen nicht mehr (dann hatten sie vorher entweder keinen oder wenig respekt)

oder

Die Leute akzeptieren es und haben dann mehr Respekt. *ja*

Meine Meinung begründet sich auf meiner Lebenseinstellung:
Wer meint ich sei irgentwie "schlechter" als er selbst der kann mir gestohlen bleiben. Ich trage nicht alles nach aussen, aber bin trotzdem weitgehend ehrlich wenn ich gefragt werde. *genau*

Da kamen dann schon Reaktionen Marke *oha* (im positiven Sinne)
Nice_Joe
*genau* du hast vollkommen recht........

Wer hier jemanden erkennt und damit an die öffentlichkeit geht gibt zu sich selbst hier zu bewegen.

Umkehrschluss:

Wer sich hier bewegt und mit Steinen wirft, bewirft sich selbst.


Ich bin haargenau deiner Meinung, aber in dem Fall des Lehrerpaares geht es mehr, als um Sexualität und ein Erotikforum.
So eine Elternschaft besteht nicht nur aus zwei blöd daherredenden Nachbarn, sondern im schlimmsten Fall (im Dorf) um ne ganze Gemeinde.
Ich denke auch die beiden sind freiwillig Lehrer geworden und hängen an Ihrem Job, also werden sie ihn nicht aufs Spiel setzen wollen.
Wenn sowas einmal passiert ist, dann müssen die schon richtig weit weg ziehen, um dort nochmal anfangen zu können.

*snief2* Es ist schon verdammt schade, das man über sowas diskutieren muß, aber leider gibt es auch immer noch zu viele Perverse (Priester & Co), die dann die Angst schüren, meinen Kindern könnte einer zu Nahe kommen.
Ich hab zwei Kinder und ich wüßte nicht, ob ich es wissen wöllte, das ihr Lehrer auf junge Frauen steht ( jung...nicht Kinder .....aber die Alarmglocken einer Mutter)......

liebe grüße an die TE
*blume*
*******gig Paar
190 Beiträge
korregiere mich einer wenn ich falsch liege:

Wer hier jemanden erkennt und damit an die öffentlichkeit geht gibt zu sich selbst hier zu bewegen.

Umkehrschluss:

Wer sich hier bewegt und mit Steinen wirft, bewirft sich selbst.

Ergo gibt es meiner Meinung nach kein Problem damit. genau

Du liegst falsch: wie zuvor von uns geschrieben, tauchten bei dem uns bekannten Lehrerpaar Kopien ihres bebilderten Profils als Aushänge und Flugblätter in der Schule auf - natürlich anonym.

Und wie lilienfee bereits schrieb: der mit den Steinen wirft, mag sich vielleicht selbst bewerfen (falls er bekannt ist). Aber andere, die es mitbekommen, haben sich nicht selbst beworfen.

Entweder die Leute respektieren einen nicht mehr (dann hatten sie vorher entweder keinen oder wenig respekt)

oder

Die Leute akzeptieren es und haben dann mehr Respekt. nick

Wer meint ich sei irgentwie "schlechter" als er selbst der kann mir gestohlen bleiben.

So einfach ist die Welt vielleicht für Dich. Aber offensichtlich nicht für Lehrer.
das ist so krank wie manche agieren.
aber das sind bsp.aus dem leben.
die täter die diese kopien in der schule vervielfältigt haben,bekommt man eh nicht.(ich schreibe von den hier genannten bsp.)das dazu mit toleranz.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jedes Elternpaar...
Wer hier jemanden erkennt und damit an die Öffentlichkeit geht gibt zu sich selbst hier zu bewegen.

ist in der Lage die Sache an sich in der Öffentlichkeit anzuprangern ohne Gefahr zu laufen sich dadurch zu outen das sie ja selber auf dieser Seite waren.
Um sich diesbezüglich nicht die Blöße zu geben reicht es schon aus nur zu sagen das sie einen Tipp bekommen hätten, somit sind sie sofort aus dem Schneider.
Ist die Sache erst mal ans Licht der Öffentlichkeit gebracht worden, kräht eh kein Hahn mehr danach woher es kommt , alles konzentriert sich dann nur noch um das/die Opfer. *roll*


*zwinker* von den Frenchs
*******gig Paar
190 Beiträge
@ muse & frenchlover:

genau so ist es.
tratsch und klatsch und bloßstellungen bestimmen das leben.der eine gönnten dem anderen nichts.viele sind neidisch und warten nur auf einen moment anderen zu ärgern.
warum haben den bestimmte magazine auch gute auflagen?weil sie menschen bloßstellen.
was hat der ausgeübte job mit der persönlichen intimen sexualität zu tun?nix.aber viele verwechseln es.
mit ist es doch schmuppe,ob ein prof.dr. SM,Anal,Schuhe lecken oder andere spielchen mag.(bsp.)davon mach ich seine arbeit im job nicht abhänig.wenn er gut in seinem job ist,dann ist es sehr schön.
aber viele interpretieren eben andere dinge mit hinein.
Mir ist es auch zu riskant ...
hier ein Foto reinzustellen. Ich arbeite als Anwältin, da möchte ich nicht, dass mich ein Mandant erkennt. Einmal habe ich einen Mandanten in 'nem Club zufällig getroffen. das war uns beiden peinlich, aber wir wussten dann immerhin, dass wir ein gemeinsames Hobby haben. *g*
Judith1980
clubdinge das ist ja ok.da trifft man nun nicht jeden.lach.ausserdem kann man sich unterhalten und einfach es klären,dass man es für sich behält.das seh ich auch eher entspannt.
@ muse
Yep, genau. Wir haben uns dort auch sehr gut unterhalten. Sind dann auch miteinander auf die Matte, haben dort aber (fast) nur zugeschaut, wie wir jeweils mit anderen Sex hatten. Aber immerhin weiß ich jetzt, wie sich sein Schwanz anfühlt, wenn er mal wieder in die Kanzlei kommt. *g*
auch gut,dann kann er sich direkt nackisch machen.lol

her mit der emanzipation.lachhhhhhhhhhhhh
********dy73 Frau
6 Beiträge
alle berufsgruppen sind im swinger-club
wie judith schon schreib, sie hat einen mandanten getroffen, ich meinen richter vom arbeitsgericht, ich selbst bin nun im öffentlichen dienst, mein freund ist selbständig...

und was soll passieren?

die leute können sagen he die geht in nen club, ja und? ich gehe mit meinem fetsen partner und wenn mir einer dumm kommt, dann sage ich...jeder möchte einen dreier machen mmf oder ffm...ich hatte schon beides und es hat spass gemacht...

das man als lehrer schief angeschaut werden würde, kann ich nachvollziehen, deswegen würde ich dann nicht unbedigt in den club "um die ecke" gehen, aber ich würde mir die freude am spass nicht verderben lassen.

zu den fotos...generell ohne gesicht / entfremdet...wenn jemand interesse an euch hat, kann er euch namielen und ihr kjönnt esrt ein foto von ihm verlangen, dann wisst ihr ob ihr ihn/sie kennt und es immer noch abwenden....

lasst euch den spass nicht nehmen *zwinker*


grüße

candy
**********ind20 Paar
87 Beiträge
puh
unsere sie ist auch lehrerin an einer weiterführenden schule.

wir müssen es einfach mal so plakativ sagen:

nicht WIR haben ein problem damit, wenn jemand weiß, wie offen wir mit sexualität umgehen.

das problem liegt bei den menschen, die einem gleich die beruflichen kompetenzen absprechen.

nun mag das für jeden beruf gelten. erstaunlicherweise ist es aber eine tatsache, dass die eltern der schulkinder berufliche kompetenz und privatleben NICHT trennen können. schließlich erzieht ein lehrer minderjährige kinder. wer weiß, was der denen sonst noch alles beibringt etc. etc.

es ist traurig, aber in der tatsache, dass lehrer nun mal mit kindern zu tun haben, liegt unserer meinung nach die besonderheit des lehrerjobs, ob verbeamtet oder nicht. erotische offenheit lässt sich eben viel leichter tolerieren bei einem menschen mit bürojob, im einzelhandel etc. hört man von einer solchen person in einem beruf mit kindern, gehen gleich die alarmglocken an. leider.

two_of_a_kind

PS über alle ausnahme-eltern freuen wir uns natürlich *zwinker*
@ candy
Und hast Du Dich von dem Richter vögeln lassen?
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ja das ist ein sehr interessantes Thema.

Ich finde man sollte mal öffentlich darüber diskutieren,ich selber habe kein Problem ob eine Lehrerin rasiert ist,oder ob sie sich im Swingerclub aufhält.

Sex ist das normalste der Welt.Es braucht halt jeder.Und wer damit nicht klar kommt sollte leise sein.

Jeder sollte sein Leben ausführlich genießen.
Gesichter verschwommen
Hallo muse,
wir haben verschiedene programe auspropiert - wie man unschwer erkennen kann aber ein zipfelchen bleibt einfach über.
Wir sind über jeden tip dankbar.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd sagen gleiches recht für alle
und wenn ihr euch wohler fühlt keine bilder /oder nur zensierte bilder reinzustellen ist das auch kein problem
das mit intimrasur ist ja wohl überhaupt kein problem
und was ihr in eurer freizeit macht ist eure sache
liebe grüße
Kleinstadt
Na ja,
eigentlich mögen wir ja bilder und setzen sie gern mal ein aber wir leben in einer kleinstadt. Wir hoffen sogar das man die wohngegend nicht orten kann da auf dem einen oder anderen bild der hintergrund zu sehen ist - eigentlich schade wegen der schönen panoramafenster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.