Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer und Sex

Mir ist es völlig ...
... egal, wer meine Bilder sieht oder meine Meinungen liest. Von einem Mann in meinem Beruf wird eine gewisse Exzentrik eigentlich sogar erwartet.
Außerdem schaffe ich es, auch ohne das Zurschaustellen der primären Geschlechtsmerkmale oder ausgefallener Sexfantasien hier mit Menschen in Kontakt zu kommen. Was dann im weiteren Gespräch privat stattfindet, bekommt außer den unmittelbar Beteiligten sowieso niemand mit.

Also Kreuzchen aus dem Profil nehmen, Tittenbilder raus, einen ansprechenden nicht zu frivolen Text formuliert und schon dürfte keiner mehr Anstoß nehmen, dass man hier weilt.
... es ist doch eine ganz klare Sache: wer im Netz Informationen und vor allem Fotos veröffentlicht gibt doch die Verfügung darüber aus der Hand! Also kann jeder sich bedienen, um jemandem zu schaden. Kopien von Profilfotos die im beruflichen Umfeld auftauchen sind ja nun nicht so selten - manchen ist es egal, sie können damit offensiv umgehen, für andere ist es dann ein Riesenproblem (und da gibt es ja eine Reihe Berufgruppen, für die es dann schwierig ist).
Wir bleiben deshalb gesichtslos - und gehen möglichst vorsichtig mit unsren Daten um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.