Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrer und Sex

Lehrer und Sex
Seid gegrüßt!

Wir sind – wie man unschwer erkennen kann – ein Lehrerpaar.
Und darum geht es hier. Sicher gibt es hier unter den Mitgliedern einige Lehrer (keine Sex-Lehrer *g* ) und uns interessiert, wie diese mit dem Thema „Sex und Erotik“ umgehen. Würdet ihr hier Bilder von euch zeigen, als euch quasi outen? Wir nicht…
Oder andere „Probleme“:
Sie rasiert zum Frauenarzt, der seine Kinder auf dieselbe Schule schickt….
Rasiert in die Sauna, wo Eltern / Schüler gucken könnten…
Lautes Stöhnen (wir wohnen in einem Mietshaus zur Straße hin)…
Erotische Fotos in der Wohnung…
Ein Swingerclubbesuch...

Sicher kann man sagen: “Auch Lehrer sind ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen“.
Aber wir geben zu, dass wir teilweise ein Problem damit haben und deshalb suchen wir nach Austausch mit „Betroffenen“.
Danke im voraus,
das lehrerpaar
*****_ni Mann
1 Beitrag
Rasur? Überhaupt kein Problem mehr!
Aus medizinisch-beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich fast jede Frau einer Intimrasur unterzieht. Das gehört, zumindest bei den bis 40jährigen, jetzt schon zur normalen Pflege.
Auffallen tun da eher schon die Anderen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einiges darüber...
Lehrer nicht in den Swingerclub?

findet ihr sicher auch hier. *hand*


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Frau ist auch im öffentlichen Dienst tätig und hatte die gleichen Gedanken. Mit Rasur und Sauna hat sie keine Probleme. Eher schon mit dem "erkanntwerden" hier. Aber auch das haben wir gelöst. Wir sind durch unsere Offenheit nicht erpressbar.

Ich selber bin im Verkauf tätig und führe nebenher einen gestonomischen Betrieb. Auch dort konnten wir bisher nur positive Rückmeldungen erfahren. Unsere Gesichtsbilder bleiben im Profil. Jeder weiss was wir treiben (und was wir nicht treiben) und durch diese Offenheit vermitteln wir das Bild eines nicht erpressbaren, offenen und modernen Paares.
Auch ein Lehrer
Hallo Kollege,
ich bin lehrer an einer gesamtschule(deutsch/mathe) und meine frau erzieherin. Wir machen sehr gerne fotos und stellen diese auch ein aber wie ihr sehen könnt nur bedeckt gesichter verfremdet und hoffen in einer kleinstadt nicht gleich erkannt zu werden.
Beate und ich sind rasiert - uns gefällt es - und sie hat beim arz kein problem damit.
Schöne osterferien

lg

Beate und Horst
Ich bin zwar kein Lehrer, aber auch im öffentl. Dienst. Am Anfang hatte ich mit der Sauna auch so meine Prbleme, aber jetzt , nach 12 Jahren IR stört es mich nicht mehr. Lasst doch die Leute reden, denn wenn ihr nicht IR wärt, würden sie bestimmt auch tratschen.

Frohe Ostern
fotos
ich würde an eurer stelle keine fotos reinsetzen.wenn dann vielleicht verschwommen oder ohne kopf.die fantasie lässt grüssen.schaut euch andere profile an.
was hier privat hier macht geht niemanden was an.aber bilder mit gesicht ins profil stellen,für euch undenkbar.oder ihr mögt spiessrutenlauf und mobbing.
unsere gesellschaft tut immer locker und offen.ist es aber nicht.viele sind missgünstig und bedrohen oder wollen einen bloßstellen.ist das das wert??
eher nicht.
wenn hier nette leute hier kennenlernen solltet,kann man immer noch ein foto send.
ich habe hier in joyclubs nie fotos gesendet.trotzdem hatte ich früher tolle dates.ich will mein gesprächspartner von angesicht zu angesicht sehen.hier tummeln sich zu viele bildersammler herum.
wenn ihr noch mehr tipps von mir haben wollt,stelle ich sie euch gern zur verfügung.

p.s. in pärchenclubs habe ich schon oft lehrerehepaare kennengelernt.lach
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doppelmoral ? Ja sicher !
Schon immer ist die verlogene Doppelmoral mancher Eltern ausschlaggebend dafür das sich manche Menschen leider nicht frei entfalten können um so zu Leben wie sie es eigentlich möchten.
Ich schreibe hier absichtlich von Eltern da dies für Lehrer beruflich weit relevanter ist als die normalen Nachbarn oder Bekannten die sich ansonsten im näheren Umfeld befinden.

Sicher, in der Sauna dürfte es auch allgemein anerkannt sein, und beim Frauenarzt ist es definitiv so das dort viele Menschen rasiert sind und dieses auch schlecht verstecken können, damit hört es dann auch schon auf.
In einen Swingerclub zu gehen oder sich öffentlich in einer Erotischen Community erkennbar aufzuhalten stößt aber oft grade bei denen an die sich gerne öffentlich darüber entrüsten, ohne wohlmöglich an die vielen Hardcore Dvds zu denken die im eigenen abschließbaren Schränkchen wohlbehütet vor den eigenen Kindern liegen um sich später dann der eigenen von ihnen vermittelten Erotik hinzugeben .

Nein es ist doch schöner sich im eigenen Licht der moralischen Vollkommenheit zu sonnen um mit dem Finger auf andere zu zeigen und öffentlich anzuprangern wie verdorben die doch sind und was das für Auswirkungen das auf ihre pädagogischen Fähigkeiten haben muss, wobei ihnen diese im gleichen Atemzug aberkannt zu werden scheint.

Das ganze ist auch wenig vergleichbar mit einem Autoverkäufer oder einem Gastronomiebetreiber der es sich viel eher leisten kann damit in die Öffentlichkeit zu gehen, wobei ihm dieses ja nicht vor der Stirn geschrieben steht und nur wenige davon wissen dürften, desgleichen aber auch keinerlei Einflussnahme auf die eigenen Kinder zu befürchten sind.
Hier geht es nun mal um Erwachsene , Kinder und Jugendliche , warum allerdings viele entrüstet darüber sind das nun grade Lehrer die Swingen gehen, oder sich anderweitig Sexuell orientieren welches nicht der eigenen kleinen nach außen gerichteten Norm entspricht, dürfte eben an ihrer eigenen begrenzten Denkweise liegen von dem wir uns nur distanzieren können, da wir wissen das z.B. rasierte Lehrer sicher nicht mit dem Rasiermesser in der Hand zum Unterricht gehen um ihre Schüler im Umgang des selbigen zu Unterrichten, genauso wenig werden sie mit ihren Schülern zum Tag der offenen Tür in einen Swingerclub gehen, allerdings scheinen das viele doch denken oder zumindest als Grund zu sehen sich selbst vor anderen zu profilieren.

Vor vielen Jahren hatte ich einen Stammgast im Restaurant der sich als Homosexueller Lehrer nur dann mit seinem Freund in die Öffentlichkeit gewagt hatte weil Er 70 Km weit weg wohnte und weiter entfernt von seinem Heimatort weniger zu befürchten hatte entdeckt zu werden. Ich denke mal nicht das seine Schüler auf Grund seiner Sexuellen Einstellung nun auch alle Homosexuell geworden sind, aber die Befürchtung dürfte wohl bei einigen selbsternannten Moralaposteln immer im Raum schweben, so hatte Er nicht nur Angst davor irgendwelchen Eltern zu begegnen, nein auch die Begegnung mit Personen der leider nicht vorurteilsfreien Lehrerschaft die eigentlich aus aufgeklärten Menschen bestehen müssten bereiteten Ihm immer wieder Kopfzerbrechen.


*roll* vom Frenchlover
****ia Mann
2.758 Beiträge
Ob Lehrer, Bäcker,Handwerker
Beamter etc.
Privat ist Privat und solange man nichts verbotenen nachgeht, spielt das keine Rolle, ob man Rasiert ist oder sich in, Bars, Sauna oder Swingerclubs aufhält.
*mrgreen*
*******hein Paar
379 Beiträge
ist der ruf erst mal ruiniert,
...lebt's sich ungeniert...aber nicht immer leichter!

sicherlich gibt es sehr viele tolerante menschen, aber leider sind es nicht alle und speziell bei eurem beruf! selbst wenn es nur einige wenige sind, können euch diese trotzdem euer leben zur hölle machen...leider! der inhaltlich sehr gut auf den punkt gebrachten beitrag von frenchlover spiegelt auch unsere meinung wieder.

lg augenschein
Lehrer...besondere Wesen?
Sorry, aber auch LehrerInnen und SchulleiterInnen sind Menschen und haben ein Recht auf Individualität und Sexualität....Dienst ist Dienst....aber im Privatleben bin ich meine eigene Herrin....entweder ich steh dazu oder ich lass es sein.
Vielleicht sollten Menschen im Schuldienst auch mehr Authentizität zeigen...würde die Bildungslandschaft etwas humaner gestalten.
Authentizität
kommt immer darauf an in welchem bereich.
was gehen andere die sexualität an??
das eine ist der job,dass andere das privatleben.
Das seh ich genauso...Authentizität seh ich auf die Persönlichkeit und die Individualität bezogen. Da bewegt sich das Lehrpersonal doch meiner Meinung nach teilweise...natürlich nicht generell auf anderen Ebenen, die mache Menschlichkeit vergessen läßt. Stehe dieser Spezie BeamtInnen im Schuldienst, trotzdem ich auch dazu gehöre,...sichtbar tätowiert bin...im Sommer mit dem Motorrad zum Dienst fahre...doch sehr kritisch gegenüber....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
In der Sek III angekommen
Ich kenne mehrere aktive Lehrer und Lehrerinnen , nun wohnen wir auch nicht auf einem Dorf am Rande der Depp Zone, so dass ich sicherlich vermute darf, dass dies dort ein wenig schwieriger ist.

Bilder! Ja, aber nur im adault Bereich, bzw. Passwortgeschütz.
Das machen aber fast alle die wir kennen so, zumindest die, die ein wenig vorsichtig sein müssen / & wollen.

Ansonsten kennen wir vom Lkw Fahrer bis zum Prof. alles incl. Feuerwehr, Polizei Zahnarzt , eBay Powerseller, einfach Querbeet. Im Grunde eher mehr Leute mit etwas ausgefallenen Berufen. Ist auch relativ logisch, nur wenn alle anderen Bedürfnisse einigermaßen befriedigt sind, kann man auf das Halmaspiel kommen.

Die Bildung.- & die Gesundheitsberufe sind überproportional vertreten.
In ...
... eurer Position wäre es vielleicht klug, einfach keine Gesichtsbilder einzustellen, die kann man bei Bedarf auch anders senden. Und schöne Fotos, die man hier einstellen möchte, kann man unkenntlich machen, ohne dass sie an Wert verlieren.
Ansonsten ist es doch einfach euer Privatleben, dass nur diejenigen etwas angeht, die ihr einbeziehen mögt.

LG *blume*

PS: Wir würden gerne Lehrer unserer Kinder hier im Joy kennen lernen. Macht sie lockerer *g* Sie dürften dies den Kids nur nicht erzählen *zwinker*
schwierig
ich denke, bei lehrern endet der dienst nicht mit dem läuten der schulglocke. da sie verbeamtet sind, haben sie auch eine gesellschaftliche verpflichtung, die sich auch im privatleben fortsetzen sollte. es sollte kein job sein, sondern ein beruf - und ein beruf legt man nicht einfach so ab. freiheiten ja - aber diese sollten nicht provozieren und bezogen auf das bild-thema, keine unnötigen schwierigkeiten verursachen. es macht den user ja nicht wertvoller, wenn ein gesichtsbild samt kompletten lebenslauf, wie in einer bewerbung, hier einstellt und damit angriffsfläche für "neider" oder ähnliches bietet.
die geforderte authentizität in einem oberen artikel sollten alle berufsgruppen haben, nur ist authentizität nur dann einfach, wenn sie nicht mit anderen vorstellungen in konflikt gerät. und genau hier sehe ich das problem bei berufen, die im öffentlichen licht stehen. viele menschen haben ihre vorstellungen, wie eine bestimmte berufsgruppe zu sein und zu funktionieren hat, davon abweichende "sonderlinge" werden dann verurteilt. Für den inneren frieden dieser etwas zu kurz denken menschen, muss dann eben mal auf die eigenen schönen augen im profil verzichtet werden...
***el Mann
999 Beiträge
es ist so
unsere sie, ist auch erzieherin.
wir hatten in einem anderen forum bilder von uns reingesetzt. ergebnis, fast eine abmahnung.
mit dem hinweis, jeder macht mal fehler.
h
Cinos

genau das sind die punkte.die leute haben eine vorbildfunktion im job.nicht mehr nicht weniger.
privat ist privat.da kann jeder tun und lassen was er möchte.


hedel

das ist das leben live.herzlich willkommen in der ach so tolleranten offen gesellschagt.*gg*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
* darf ich mal Lachen!
Wer mit Fremdworten um sich wirft, sollte sie wenigstens vorher Nachschlagen "Authentizität". Seit wann, wird diese an Bildern fest gemacht, auf denen die Gesichter zu erkennen sind? Die, die am lautesten nach Bildchen plärren, sind die..... *anderes Thema.

Schade! So einen Fall würde ich mal gerne vorfinanzieren, wo ein schlichter Beamter mit Abmahnung droht, nur weil sich die Erzieherin als Swinger outet. Da darf sich jeder bei mir melden, sooo leicht verdiene ich mein Geld sonst nicht.
klar darf man lachen
selbstverständlich darf man lachen - das macht man heute viel zu selten. ich habe unter authentizität echtheit und glaubwürdigkeit verstanden und versucht das in diesem zusammenhang darzulegen. aber lass mir gerne ein anderes "bild" von diesem wort geben.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Danke
..............................." unter authentizität echtheit und glaubwürdigkeit verstanden"

Das fängt mit dem simplen und keineswegs schlimmen Check an.
Geht über Gästebucheinträge und Freundesliste.
Und das Paar mit 24 und 28 Jahren so weltfremd ist, erschüttert mich doch ein wenig, bzw. erscheint mir unglaubwürdig provokant.

Authentizität kann man sich nicht selber stricken, die hat man, bzw. die geben einem andere User.

Deine etwas seltsamen Schlussfolgerungen sind wohl aus dem 13 Jahrhundert entsprungen. Kleine Nachhilfe: Der Bürgermeister von Berlin bekennender nicht Hetero Mann, ist Beamter und Lehrer.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Ich habe mit großem Interesse die Beiträge hier gelesen und kann denen, die hier Partei für die Lehrer ergreifen nur zustimmen.

Ich bin selbst Lehrer - Gott sei dank - nicht mehr an meinem Wohnort, habe aber trotzdem kein Bild hier reingesetzt, da ich in den kommenden Wochen für ein kommunales politisches Amt kandidiere und mein Gesicht dann auf verschiedenen Wahlplakaten zu sehen sein wird. Spätestens wenn jedoch die Wahlen gelaufen sind, werde ich ein Bild hier reinstellen ...

LehrerInnen sind auch nur Menschen und haben gewisse Bedürfnisse und Interessen und wenn heutzutage eine Kollegin schwanger wird und mit dickem Bauch in die Schule kommt, wissen die Kids schließlich auch, dass die Lehrerin sexuell aktiv ist - Kinder werden nämlich nicht vom Storch gebracht *zwinker*

Aber das Lehrer ein Leben außerhalb der Schule und des Klassenzimmers haben ist sowieso eine Sache, die viele Schüler nicht zu begreifen scheinen. Das fängt beim Einkaufen im Supermarkt an und hört beim Sexleben auf.

Klar repräsentiere ich als Lehrer eine gewisse Lebenseinstellung und habe den Kindern gegenüber eine gewisse Vorbildfunktion, aber das ich mich deswegen verbiege?

Letztlich ist das jedoch jedermanns eigene Entscheidung und damit ist, wie die Überschrfit schon sagt, jeder seines Glückes Schmied ...
*******gig Paar
190 Beiträge
Ich kenne ein Lehrerpaar, dessen Profil mit Bildern als "Flugblätter" in der Schule auftauchte - von Schülern verteilt.
Was dann kam war nicht leicht für die Beiden. Ich weiß nicht, ob diejenigen, die hier von "Authentizität" reden, sich vorstellen können, was in einer Schule oder Klasse so abgehen kann. In meinen Augen sind das Sprücheklopfer, die nicht wissen von was sie reden- sorry.

Inzwischen sind die Beiden an eine andere Schule versetzt; ca. 200 km von ihrer ursprünglichen entfernt.
Die Beiden waren Bekannte von uns und wir haben sie als sehr engagierte Pädagogen erlebt, die mit Sicherheit einiges wegstecken konnten. Jetzt müssen sie, was ihre berufliche Laufbahn betrifft, wieder bei null anfangen (nicht nur bezüglich ihrer beruflichen Laufbahn).

Als Bürgermeister von Berlin sich zu outen, mag medienwirksam sein - ein Lehrer hat es da nicht so gut. Die Spielregeln sind eben nicht überall gleich. Hat sich anscheinend noch nicht herumgesprochen.
Tja ...Fotos ohne Gesicht...
da erkennt ihr ja die Lehrer eurer Kinder nicht....und dann stellt sich die Frage mal grundsätzlich....wieso sollten sich alle anderen Berufsgruppen hier im JC outen können und Lehrer eher nicht ?????
Asphaltmelodie
hier habt das outing vom bürgermeister aus berlin nur mal angedeutet.hüstel.......

ich sag mal so,in berlin gibt es viele offene geheimnisse.es gibt pressesprecher für diese personen,wo ihnen nahegelegt wird,sich zu outen oder klartext zu reden,weil es sonst ein pressefritze macht der damit bei der BILD vielleicht viel geld verdienen könnte.
bsp.gibt es viele.wie herr westerwelle.in bonn wusste jeder,dass er auf männer stand.nun kam er nach berlin und bekam mehr verantwortung.also war es eine frage der zeit wann er sich outet.wer läßt sich schon gern erpressen.
es gibt viele solche fälle.aber dazu sag ich eher nichts.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.