Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?

*******984:
Filter
Und eben um das zu vermeiden. Sollte hier eine Filterfunktion eingerichtet werden. Oder man kann nur schreiben bei einem Match.

*nachdenk*
ganz ernsthaft *nein*
ich gebe sehr selten einem virtuellen Profil ein *top*
dem Menschen, nach einem Treffen dann sehr gern, wenn es ein gelungenes Zusammentreffen war, wenn daraus dann ein Match entsteht, wunderbar

ansonsten hab ich den Wunsch
User lesen und verstehen vorab meinen Text im Profil
(und wenn nicht, höfliche Nachfragen beantworte ich, Bildzusendungen benötige ich nicht, ich weiß wie Geschlechtsteile ausschauen und bisher gab es da keine wirklich hübsch anzusehende Zusendung, also landen diese in *tonne*, nach erfolgter Meldung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.