Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
zum Thema
Sex mit guten Freunden?37
Sex zu haben. Hat jemand von euch schon mal Sex mit guten Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verkuppeln

*****_nw Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
verkuppeln
ihr seid single. einige gerne, andere ungern. und früher oder später kommt doch wenigstens eine gute freundin oder guter kumpel und meint:

du, ich kenne da jemanden. ihr würdet suuuuuuuuuuuuper zusammenpassen!!!

wie steht ihr dazu? lasst ihr euch gerne von freunden und verwandten mögliche kandidaten vorstellen?
falls nicht, wie wehrt ihr euch dagegen?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hallo doria...
ja, das kenn ich zur genüge...
deswegen hab ich mich hier angemeldet....
ich war es leid, daß ich dauernd so jemand "vorgesetzt" bekam....
ein befreundetes paar hat mir diese seite dann gezeigt....

nun bin iich ein jahr hier angemeldet...inzwischen zum VIP befördert...aber immer noch nicht DEN mann für immer gefunden....

einmal dachte ich ...wow...der isses.... aber es sollte wohl nicht sein...er ist weg.....

nunja....
wer weiß, was mich hier noch alles erwartet....

aber solche " vorgestzten" typen mag ich auch nicht.... das hat nie funktioniert... und ich habe meinen lieben freundinnen und freunden mitgeteilt, daß ich mir einen partner selbst aussuchen möchte.... und was soll ich sagen , sie halten sich derzeit auch daran,
hin und wieder kommt dann mal schon ne frage "und, haste denn nun jemand? " wo ich dann sagen muss.... wenn der RICHTIGE da ist , werde ich ihn euch auch vorstellen *zwinker*

lg
nsb
Ich muss sagen, trotz des Single daseins wurde nie ein Verkupplungsversuch gestartet nicht von Freundesseite noch von Verwandten.
Irgendwie findet man ja dann doch die passende daher... Abwarten und Tee trinken irgendwann läuft man sich über den Weg
****66m Mann
375 Beiträge
Bisher noch nicht
aber wer weiss, warum sollte man sich nicht verkuppeln lassen? Freunde kennen einen ja.

LG
MaMi
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na ich stelle immer fest das man nie einen menschen kennt.

ich habe das glück das meine freune es noch nie versucht haben und ich glaube sie zu kennen und ich weiss das sie niemals machen werden .
oooooooooooh jaaaaaaaaaa....
mensch triff dich doch mal, der is echt nett...kannst doch nich ewig allein bleiben...kommst schließlich langsam in ein Alter...


ja ja ja.. ich weiß ich kenns auch und ich habs so satt...SO SATT.. und wenn ich in die Jahre (bin ja auch schon sooooooooo uralte 31 *crazy* ) kommen, in denen es imme rschwerer wird Männer ohne Kind und nich geschieden zu finden...UND? mach ich mir trotzdem keinen Kopf drum... aber ich bin gern u ungern Singel...ihr kennt das sicherlich alle.

Verkuppeln is nich mein Ding ich entscheide gern selbst mit wem ich mich wann wo treffe und ob ich den leiden kann. Ich bin gern selber initiativ und warte nicht gern.


Kupplige Grüße

Jay
******_be Frau
30 Beiträge
verkuppeln
Oh jaaaaaaa, das kenne ich ebenfalls. Ich bin jetzt schone eine kleine Weile alleine und aus irgendeinem merkwürdigen Grund kann das keiner aus meinem Bekannten- sowie Freundeskreis akzeptieren, dass das auch O.K. so ist.

Ich werde immer mal wieder von verschiedenen Seiten mit dem Blödsinn bombardiert. Das geht manchmal so weit, dass ich etwas misstrauisch und mittlerweile dagegen allergisch geworden bin... Blöde Sache. Wieso machen die Leute so was? Man kann doch eh nichts erzwingen!
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo islandsof7,

und wenn ich in die Jahre .. kommen, in denen es imme rschwerer wird Männer ohne Kind und nich geschieden zu finden
warum diese k.o. kriterien?

LG
MaMi
@ MaMi66m
...weil ich beides schon des öfteren hatte und es einfach nicht gut geht...Mutter, die ständig was anderes will, Exfrau, die sich ständig meldet und Geld oder was anderes haben möchte, Kinder, die sich in den Vordergrund und zwischen Partner drängen und ausspielen... nee danke, nich mein Fall.

Wenn ichs mir aussuchen kann, dann eben ohne. Ich steh zu, ich paß ja auch nicht jedem, aber is ja auch nicht mein Status in der Welt jedem gefallen zu müssen ... komm ichmit klar, müssen andere mit meiner Ansicht eben auch... fänd ich jedenfalls gut.

Jay
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Kenne ich selbst zum Glück nicht, würde aber meinen:
Wenn es ein dezenter Hinweis ist: Gerne.
Wenn man fast schon dazu genötigt wird: Bitte nicht.
Kommt also auf die Art und Weise an, wie die Sache abläuft.
*******tolz Frau
5.755 Beiträge
Selten,
aber den Spruch "ihr würdet so gut zusammen passen" hört man schon mal.

Allerdings habe ich es nie soweit kommen lassen, lehne ich einfach ab.
Warum, kann ich gar nicht genau sagen, aber wenn ich schon mit der Meinung dran gehe, das es nix wird, dann kann ichs auch lassen.

Gruß
Jen
ich erinnere mich, dass das in meiner grundschulzeit gang und gebe war...besonderes schlimm auf klassenfahrten.

irgendwann war jeder mit jedem zusammengewesen, weil ja angeblich jeder was von jedem wollte usw.

ich fand das irgendwie bescheiden...hab mich auch nur selten auf sowas eingelassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Prinzipiell...
hätte ich als Single nichts dagegen gehabt, allerdings war es bei mir niemals nötig, aber es kann einiges leichter machen, besonders wenn man selbst ein wenig zu schüchtern ist.


*zwinker* vom Frenchlover
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Oh ja, das kenne ich auch *huch*
Da hilft nur: Beine in die Hand und wech....

Nein, im Ernst: entweder so etwas geschieht per Zufall auf gemeinsamen Festen oder Aktivitäten, aber wenn man das Gefühl hat, es ist vorhergeplant, kann mans eh schon vergessen.

Ich bin ganz froh, das meine Freundinnen das nicht mehr machen, nur von der Verwandtschaft versuchens ein paar gute Gemüter immer noch *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich bin der Verkuppelungs-Verhinderer
jedesmal wenn solche Gedanken im Bekanntenkreis als vermeintlich "gute Idee" hochkommen, versuche ich, so ein Vorhaben zu vereiteln. Die Meinung sämtliche Betroffener ist durchweg negativ.
@ nicht_so_blond
inzwischen zum VIP befördert...aber immer noch nicht DEN mann für immer gefunden....

"für immer"? meine Göttin, das ist ja schlimmer als "lebenslänglich" ...

*ggg*

"Sei unbekümmert um die Zukunft, es gibt keine; wenn du in jeder Minute rein und voll und ohne Langeweile lebst, so gibt es nur eine gegenwärtige Ewigkeit." (Clemens Brentano, 1778 - 1842, deutscher Lyriker)
HI alle zusammen und frohe Ostern ..

Also Persönlich hab ich nichts dagegen wenn mir eine Freundin oder Freund eine Mögliche Patnerin vorstellt. Aber genau ab da muss dann auch gut sein. Ich mag es nicht wenn meine freunde dann meinen auch noch die weiteren fäden in die hand zu nehem.

lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
sinnflut...
nujaaa.... es ist ja nicht so , daß ich , wie winnetou, ständig ausschau halte....

aber mein inneres sehnt sich schon nach dem einen, der es mit mir aushält und wichtig , mit dem ich es aushalten kann....

ich hab einfach keinen bock auf ewig mittelfristige "affairen" ...mehr isses ja im endeffekt dann nie gewesen... wenn man es mal so richtig überdenkt....

lg
nsb
**********londe Paar
1.012 Beiträge
sinnflut...
nujaaa.... es ist ja nicht so , daß ich , wie winnetou, ständig ausschau halte....

aber mein inneres sehnt sich schon nach dem einen, der es mit mir aushält und wichtig , mit dem ich es aushalten kann....

ich hab einfach keinen bock auf ewig mittelfristige "affairen" ...mehr isses ja im endeffekt dann nie gewesen... wenn man es mal so richtig überdenkt....

lg
nsb
Oh ja!
Manchmal habe ich das Gefühl je länger ich keinen Freund habe, desto mehr glauben die Leute um mich herum ich bräuchte einen. Echt schrecklich!!! *roll*

Ich mache diesen Leuten dann immer gleich klar, dass sie das vergessen können. Denn ich bin davon überzeugt, dass wahre Liebende sich von alleine finden. Wenn man die erst beide anschupfen muss, wird das sowieso nichts. *nono*

Ich bin auch nie losgegangen und hab mir nen potentiellen Partner praktisch gesucht, weil ich der Meinung bin, dass ich den besten Mann den es für mich gibt auch finde ohne, dass ich ihn suchen muss. *ja*

Da lag ich richtig. Hab ihn nämlich gefunden. *love4* Es war einfach ein "blöder" Zufall, dass ihn getroffen hab. Blöd deshalb, weil mir manche schon ihn geraten haben, da kannten wir uns noch gar nicht. *frage* Weiß halt nicht wie ich den krieg, weil ich mich jetzt wirklich total in ihn verliebt habe *love2* , auch wenn ich das überhaupt nicht und auf gar keinem Fall wollte. Hat mich einfach umgehaun. Manchmal ist das Leben eben komisch.Problem: Weiß nicht ob er sich mehr vorstellen kann + alle beide total schüchtern.

Selbst mit dem will man mich also verkuppeln. Man könnte mir jetzt sagen ich solle das doch nutzen, aber ich möchte es genau aus dem oben genannten Grund nicht. *nono*

Zwischen uns klappt es entweder, weil wir von uns aus beide total ineinander verliebt sind, oder es wird nie etwas. *snief2* Auch wenn ich das dann nicht so einfach wegstecke. *nein* Im Gegenteil - wahrscheinlich bricht's mir das Herz. *heul* Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber ich hab es lieber so, als dass ich da eine dritte Peron rumwursteln lasse.

Denn ich will nicht, dass irgendjemand sagen kann (sollte es doch klappen), dass wir das ihm zu verdanken haben. Klar ein bisschen nachhelfen ist erlaubt, wenn jemand checkt, dass da zwei einfach zu doof sind den ersten Schritt zu machen und sich dabei sicher ist, dass da eh mehr von beiden Seiten aus ist. Aber das originale Kuppeln geht gar nicht. *nono*

lg
*****_nw Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
definition
mal eine frage an alle zwischendurch:

was ist verkuppeln???

bisher dachte ich immer, jemand wird mir vorgestellt und anschließend sorgt die gesamte umgebung dafür, dass wir beide uns gezwungenermassen miteinander zwecks kennenlernen beschäftigen.... (was in der regel total peinlich und nervig endet)

wenn ich jetzt aber die definition von hiasele lese, klingts schon ganz anders... zwei menschen werden ohne ihr zutun zum päarchen erklärt?!?

ich bitte um aufklärung! *hilfe*
Gegen das verkuppeln habe ich nichts, kann ja immerhin möglich sein, das man so seine Prinzessin / seinen Prinzech trifft. (Wäre schön)

Allerdings muss bei dem ersten bekannt machen von den Freunden auch schluß sein, dann sollte es nämlich nur in den Händen der zu verkuppelnden liegen.
@El_Capitan
Geb ich dir vollkommen Recht! *ja*
*top*

lg
****66m Mann
375 Beiträge
@El_Capitan
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Dem kann man nichts hinzufügen.

LG
MaMi
also
für mich wäre das rein gar nichts....

-n.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.