Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
163 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1475 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12 - Hermeskeil (11.06.2022)80
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag**** Erotisches…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven - Hermeskeil (01.09.2017)61
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Friedhof?

Würde ....
für Uns nie in Frage kommen .

Die Blumenraser
ich genieße sehr gern und ich bin wahnsinnig gern verrückt.. meine tochter meint, wenns um mich geht kann sie kaum noch was schockieren.. ihr bin ich die letzten jahre fast zu kindisch..
ich liiiiebe die natur.. als kind bin ich stundenlang auf friedhöfen spazieren gegangen und ich finds noch heute sehr schön, dass es solche orte der ruhe gibt, auch wenn ich nicht mehr so gern auf friedhöfen spazieren gehe, denn ich genieße zzt lieber die lustigen, oder anders schönen orte meiner stadt..

ich finde sex das schönste spiel der welt und genieße ihn sehr, auch mal nachts an der bushaltestelle oder im fussgängertunnel.. allerdings habe ich was gegen menschen, die ihre sexualität auf kosten anderer menschen leben.. und das sehr stark...

ich habe auch das erlebt.. wieder mal als opfer... mein partner ist mit 48 jahren gestorben (ich war damals 29).. das erste jahr bin ich jeden tag zu seinem grab gegangen, nicht um meiner umwelt zu zeigen wie sehr ich doch trauere, sondern weil ich den kontakt zu ihm (eher seiner seele) nicht verlieren wollte.. ich bin übrigens nicht gläubig und ich glaube auch nicht an ein leben nach dem tod.. aber ich brauchte diesen trost und diese stille dort an seinem grab zu diesem zeitpunkt (später ist mir dann auch aufgegangen, dass ich auch anders an ihn denken kann, aber es wird immer menschen geben, denen es akut so geht wie mir damals und daher käme ich nicht auf die idee meinen sex dort auszuleben.. auf diese idee bin ich vorher übrigens auch nicht gekommen)..
so ca. ein halbes jahr nach seinem tod, war ich nach feierabend mal wieder da... hockte an seinem grab, rauchte eine und war in meinen gedanken versunken, als ich ein rascheln hinter mir hörte.. ich schreckte hoch, schaute mich um und sah dort einen bengel mit herunter gelassener hose, der sich einen runter holte... ich bin auch ganz und gar nicht prüde, schau da sehr gern zu.. fühl mich am fkk strand sehr wohl.. der anblick allein kann mich also nicht so schockiert haben, dass ich sofort mein fahrrad schnappte und flüchtete..

aus heutiger sicht.. wenn ich jetzt noch mal in eine solche situation käme, gäbe es wohl nur einen spruch wie: "bübchen, schmeiß weg was du da in der hand hast, auch wenns scheinbar dein ganzes hirn ist... ist vollkommen unbrauchbar!" und das mit lachendem gesicht...

oder ich würde ganz in ruhe weg gehen, so weit, bis er mich nicht mehr sieht und per handy die polizei rufen und bis zu deren eintreffen aufpassen, was er tut..

stimmt, in der hinsicht bin ich einfach nur ne *spassbremse* ich lass weder mich noch mal zum opfer machen, noch seh ich seelenruhig zu, wie andere menschen zu opfer gemacht werden
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Mieze
Ich finde nicht, das du diesbezüglich eine Spaßbremse bist.
Genau das ist es doch, auf dem Friedhof trauern Menschen.
Und die haben in den sehr meisten Fällen grade keinen Kopf für Sex.
Da sollte man meinen, andere Menschen nehmen Rücksicht darauf und leben ihre Sexualität an geeigneteren Orten aus!
*******_by Paar
112 Beiträge
kannte da so "Möchtegernstatanisten" die auf diversen Friedhöfen Partys feierten (und rumzündelten) und Schmutz hinterließen.
Da dann doch lieber ein Pärchen.....
Hauptsache die stören keinen und machen nix kaputt.
Sollten die sich aber dabei "den Leuten aufdrängen" hätte ich auch was dagegen.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ich finde nicht, das du diesbezüglich eine Spaßbremse bist.
Genau das ist es doch, auf dem Friedhof trauern Menschen.
Und die haben in den sehr meisten Fällen grade keinen Kopf für Sex.

Genau so ist das!
Sicherlich kann man auf einem Friedhof durchaus heiteren Gedanken nachhängen- warum nicht! Dem Ort aber durch das Ausleben erotischer Lust (meiner Meinung nach) die Würde zu nehmen, halte ich, und ich hab's ja schon mal betont, für schlicht respektlos.
Leider sind Respekt und das sensible Zurückstellen eigener Belange in der heutigen Ellenbogengesellschaft für viele ein Fremdwort *nein* .
Ach ja: ich bin nicht wirklich gläubig.

Grüße
Sir Marc
Das stimmt!
Respekt und Würde ist wohl bei vielen nicht mehr vorhanden!
Es werden ja auch Leute überfallen,angefahren,geschlagen und getreten, ohne das jemand eingreift.(zusehen und Handykamera draufhalten ist ja cooler)Wirklich schade,aber jeder ist sich selbst der Nächste (Ellenbogengesellschaft).In meiner Generation(68er) gibt es noch so etwas wie den Ehrencodex (wer am Boden liegt,bei dem wird nicht mehr nachgetreten).Ich will damit zum Ausdruck bringen:Nehmt einfach mehr Rücksicht auf die Gefühle der Anderen.(Was Du nicht willst,was man Dir tut,das füg auch keinem anderen zu).
...
... hat ich schon..... *schäm*, da war ich aber auch noch "klein" *ggg*

heutzutage wäre das für mich ein unding und pietätlos..... es kann durchaus orte geben, an denen man sich beherrschen kann... und wo andere menschen ihre trauer ausleben, muss ich mich nicht aufgeilen.....
********cana Paar
137 Beiträge
porta_arcana sagen:
sie:

also ich muss sagen ich finde das ok, mit einschränkungen:

• nicht AUF gräbern (was heißen soll, finger und arsch weg von der bepflanzung *ggg* ), eher auf einer parkbank auf den friedhof etc.

• und nur nachts wenn sie höchstwahrscheinlich niemand dran stört.

ansonsten finde ich gibt es weitaus geschmackloseres als das. *schock* *roll*

-------------------------------------------------

er:

prinzipiell finde ich´s nicht weiter schlimm. vorallem da es einem gewissen kopfkino aspekt sehr förderlich ist. was natürlich ein no-go wäre natürlich die beschädigung irgendwelcher gräber, außerdem sollte man wenn man schon eine sauerei macht die danach auch wegwischen. *mrgreen*

ich mache in den semesterferien regelmäßig einen aushilfsjob beim städtischen bauhof und es ist doch sehr interessant was man auf einem gewissen friedhof in einer gewissen ecke so findet. *geheimtipp*

grüße,
die porta_arcanas.
bin völlig eurer meinung porta_arcana....
Hallo ihr,

ich finde die Vorstellung durchaus reizvoll. Ich meine, was ist schlimm daran, einen besonderen Ort für eine besondere Tätigkeit zu nutzen. Ich finde diese Vorstellung sehr spannend und anregend und finde da nichts schlimmes dabei. Im gegenteil es gibt einen besonderen Kick und soetwas auszuleben ist mutig und scharf. Ich hatte bisher leider keine Gelegenheit es zu versuchen, da ich keinen kenne den soetwas reizen würde.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hmm ...
Im gegenteil es gibt einen besonderen Kick und soetwas auszuleben ist mutig und scharf.

Verdammt "mutig"- muß ich schon sagen *ja* ! Allen "Respekt" girl !

*crazy*

Sir Marc
*roll*
********cana Paar
137 Beiträge
... und das gab jetzt 250 punkte... *roll*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Porta...
... und das gab jetzt 250 punkte...

Das war aber nun auch nicht grade tiefschürfend ... *floet*

*hand* Wir sollten zum Thema zurückkehren ... *ja*

Grüße
Sir Marc
********cana Paar
137 Beiträge
dito *aua* *mrgreen* (klappen tuts anscheinend immer wieder)

zum thema würde ich allerdings auch GERNE zurückkehren.... *undwech*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Gut, ...
kehren wir also zurück ...

ansonsten finde ich gibt es weitaus geschmackloseres als das.

Würde mich ja dann doch interessieren, was es "weitaus Geschmackloseres" gibt! Mir fällt spontan nämlich kaum etwas ein.

was natürlich ein no-go wäre natürlich die beschädigung irgendwelcher gräber

Bei allem bemühten Verständnis: die Beschädigung "irgendwelcher Gräber" ist sicherlich nicht nur ein geschmackliches NoGo, sondern ganz schlicht und einfach üble Sachbeschädigung!

Grüße
Sir Marc
Wäre ich bereits tot und läge auf einem Friedhof - und ein hübsches Pärchen würde sich zu meinem Grab verirren, um es darauf miteinander zu treiben - ich glaube, ich würde mich gleich wieder ein bisschen lebendiger fühlen und vor Freude jubeln. (Aber nur ganz leise, damit ich die beiden nicht vertreibe.)

ja, solche Aussagen geben wirklich zu denken *traurig*

Aber ansonsten muss ich sagen, finde ich es pietätlos auf einem Friedhof Sex zu haben - für mich kommt sowas nicht in Frage!
...
Ich bin echt absolut schockiert von den meinungen,die hier teilweise vertreten werden.

Werte wie anstand,respekt und rücksicht sind bei vielen wohl nicht mehr da.
Ein friedhof ist ein ort,wo andere menschen trauern,abschied nehmen,ein ort,der für viele eine stark religiöse bedeutung hat (wenn auch für mich nicht) und der absolut NICHT zum sex vorhanden ist. Und ich muss echt sagen,ich finde es echt absolut unverschämt,wenn man sich nichtmals an solchen orten zurückhalten kann und sei es aus anstand gegenüber den anderen menschen,die dort nicht zum spass rumhängen (wie einige es hier schinbar tun,weil sex= spaß ),sondern weil sie jemanden verloren haben,den sie mochten. Unglaublich.
********r_he Mann
4 Beiträge
Also für mich käme das nicht in Frage,

es gibt sicherlich romantischere Orte.
Ich bin auch ein wenig schockiert...
....es gibt doch unzählige Orten wo man sich entspannen kann und sich wohlfühlt...aber ein Friedhof??? Sorry...das finde ich sogar richtig abstoßend.

Ich gehe sehr oft über den Friedhof, um die Ruhe zu genießen..aber um zu v....l???

Man man Man, wo bleibt den der Respekt und Anstand?

Wie kann man es geil finden auf einen Grab Sex zu haben, wo tagsüber über vielleicht dem selben Grab unzählige Tränen vergossen werden der Trauer???
Manche Menschen sind wirklich nur triebgesteuert!!!!! UNGLAUBLICH !
Ich hatte vor Kurzem auch eine Diskussion darüber mit einer Dame, die alle Widersprüche begründete mit „Was soll das? Es sind doch nur tote Körper“…



Ich selbst bin aber auch davon überzeugt, dass es einfach eine Frage des Respektes ist und so etwas absolut NICHT geht.

Meinetwegen kann, wer das möchte, in allen Umkleiden, Schwimmbädern, Kinos oder Parks dieser Welt Sex haben aber ein Friedhof ist einfach ein Ort an dem so etwas rein GAR NICHTS zu suchen hat.

Es ist respektlos den dort begrabenen Personen, sowie den Familien gegenüber und wenn man es einmal richtig durchdenkt ist es doch allein das was die entsprechenden Personen so „reizt“ – etwas Verbotenes zu tun.

… und wer sich, um etwas mehr Lust als „sonst“ zu empfinden, auf ein solches Niveau herablassen muss, tut mir persönlich einfach nur leid!
was heißt hier mehr lust als sonst?? nur weil es für "uns triebgesteuerte" eine variante mehr gibt, spaß zu haben, sind wir nicht irgendwie weniger wert.

ihr benehmt euch gerade ein kleines bisschen so, wie damals die diese verrückten, die aufstände angezettelt haben, nur wegen einer kleinen mohammed-karikatur. für die westliche welt war es nur eine karikatur, was witziges, was nicht böse gemeint war. für die war es ein sakrileg, das bestraft gehört.

die diskussion ist aus der frage entstanden, wer das gut und wer das nicht gut findet. also hört auf, die leute zu verurteilen, die sich dazu bekennen. ich finde es respektloser, lebendige, reale menschen zu verurteilen, als die traurigen gedanken von fremden zu "verletzen" was es ja gar nicht tut, denn sie können ja weiter an den gräbern trauern. wir steigen auf der straße hundertmal auf stellen, an denen ein hund hingekackt hat, weil der besitzer es nicht der mühe wert gefunden hat, für andere leute die straße sauber zu halten. aber es is weg und fertig, da kann man hintreten ohne zu sagen: wie respektlos, ich muss da in die ehemalige kacke eines fremden hundes treten.

keine frage, die freie meinung gilt immer noch, aber ich lass mir nicht sagen, dass ich das nur für den "kick des verbotenen" mache und ich lass mich nicht respektlos und nieveaulos und triebgesteuert nennen, nur weil ich eine eurer ansichten nicht vertrete!!!!!!!!!

sicher gibts jetzt welche, die wieder dagegenreden werden, aber:
BITTE ETWAS SACHLICHER, ICH SAG AUCH NICHT, DASS IHR PRÜDE, ENGSTIRNIGE SPIESSER SEID: Ihr habt nur ne andere meinung.....
Wenn du doch so frei von Meinungsäußerung sprichst, gerade wenn du einen Vergleich wie den bezüglich der Karikaturen als Argument herbeiziehst (der in meinen Augen nicht wirklich passend ist, aber das ist ja nicht Thema), dann solltest du doch auch in der Lage sein das hier Gesagte in das einzuordnen was es ist – eine schlichte Antwort auf (d)eine Frage.

Du hast nach den Meinungen anderer gefragt und sie haben dir ihre persönliche Meinung erläutert.

DAS ist doch Meinungsfreiheit, jeder kann seine persönlichen Gedanken kundtun, was sein Gegenüber damit anstellt, ob man darauf hört, es sich durch den Kopf gehen lässt oder gleich wieder verwirft ist doch eine ganz andere Frage.

Ich würde dich an dieser Stelle sicher auch nicht als pervers oder abartig bezeichnen, möglicherweise hatte mein Beitrag oben auch einen Eindruck hinterlassen, der etwas zu absolut schien.

Fakt ist einfach, dass ich persönlich es nicht gut finde aber damit will ich nicht dich als „Mensch“ abwerten oder beleidigen, sondern beschränke mich auf diese eine Sache, die ich alles andere als gutheiße.

(Für denn Fall das sich diese Frage jetzt auftun wird – Ich würde jemanden von dem ich so etwas weiß nicht als schätzenswerten Menschen bezeichnen, aber das ist eine eher persönliche Geschichte und sollte an dieser Stelle nicht allzu pauschalisiert werden…)

Deshalb kannst du ja immer noch ein schätzenswerter Mensch sein, würde man eben dieses Thema außenvorlassen.



Wie dem auch sei, wenn du nach Meinungen fragst musst du entsprechend damit rechnen mit anderen Meinungen auch auf diese Art konfrontiert zu werden.
********cana Paar
137 Beiträge
@**rc: und genau darum ging es: man zerstört nich die dinge anderer.

weitaus geschmackloseres... nun, das ist natürlich ansichtssache: rumgemache auf tischen in normalen bars finde ich zum beispiel geschmackloser. es ist hell und jeder muss es sehen... will man das? nicht unbedingt. ansonsten ist die liste der unvorstellbaren dinge lang, ich denke die muss man hier nicht ausbreiten.

übrigens, auch wenn das in deutschland NIEEE drin wäre, die mexikaner finden ihren "dia de los muertos" nicht geschmacklos... so als ein beispiel von vielen.
********cana Paar
137 Beiträge
@ ginger: danke, schön gesagt. dazu brauche ich nichts mehr hinzufügen.


zur frage wie man DAS denn nur geil finden kann:

wie kann man es denn geil finden menschen beim sex zu schlagen und zu demütigen? wie kann man es geil finden in der öffentlichkeit am hellichten tag sex zu haben? wie kann man es geil finden einen alten und vielleicht nicht mehr ganz schönen körper in nicht mehr als einen hauch von "kleidung" zu stecken und damit in der öfftentlichkeit rumzulaufen und das dann frivoles ausgehen nennen? wie kann man es geil finden mit ausscheidungen fremder menschen spaß zu haben? wie kann man es geil finden füße zu lutschen? wie kann man nur?

ganz einfach: menschen sind nicht alle gleich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.