Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 9 - Hermeskeil (04.09.202068
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 4 - Hermeskeil (07.09.201860
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven - Hermeskeil (01.09.2017)

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven - Hermeskeil (01.09.2017)
Erotisches Fotoshooting
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven[/h4]

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Termin: 01.09.2017
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 45,00 € / 40,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 24.08.2017
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 25.08.2017 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven
Erotisches Fotoshooting

Hermeskeil, Rheinland - Pfalz
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der Dampflokomotiven



*****122 Frau
452 Beiträge
Schade und wir sind noch im Urlaub
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wieso
Ist das Shooting nur für Paare?
******aar Paar
2.312 Beiträge
Das ist ja mal eine sehr schöne Idee!!! Leider sind wir ziemlich entgegengesetzt im Urlaub zu der Zeit, aber vielleicht ist das ja nicht das letzte Event. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und schöne Bilder!!! Und vielen Dank den Organisatoren das ihr die Arbeit investiert!
LG vom Grisupaar
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schade...
...an einem Samstag oder Sonntag wären wir mit zwei/drei Modellen dabei gewesen...
********6162 Paar
518 Beiträge
Wir freuen uns schon und warten *ungeduldig* auf den 01.09. und verbinden damit gleich einen Wochenendtrip !!

*zwinker*
*****ado Mann
122 Beiträge
Die Dampfmaschine wandelt die Hitze durch Dampferzeugung mittels eines Kolbens in Energie um. ... vor und zurück .. vor und zurück ... die Effizienz hängt wesentlich vom Rhythmus ab ...
Klingt Interessant wenn ich jetzt noch wüsste ob ich da Zeit habe hmmm?
Alt soweit weg ist es ja nicht von mir ca.10-15min Autofahrt.


Spontan Anmeldung vor ort auch möglich???
****re Paar
44 Beiträge
Sch...
...ade, eben erst entdeckt. Euch allen die ihr dabei seid viel spaß!!!!
******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Hallo......
wir freuen uns auf den Event...... Euch kennen zu lernen und schöne erotische Stunden mit dem gwissen Flair erleben zu dürfen......
Fast alle Teilnehmerplätze belegt...... Für vier Paare besteht noch die Möglichkeit teil zu nehmen.....

Hoffen wir auf gutes Wetter und tolle Atmosphäre...

Liebe Grüße
Euer Team Highclimb
Wir freuen uns schon sehr ...
auf tolle Fotos und neue Kontakte.
Danach fahren wir ca. 20 km bis zum Club Fun & Joy,
vielleicht finden sich noch weitere Paare, die Lust auf
einen geilen Abend haben ? *dance*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Gibt es noch weibliche Interessentinnen, die Luft und Zeit für ein erotisches Shooting haben?
LG Werner
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Weiß garnicht
Was ich noch einpacken soll.
Aber nackte haut geht ja auch.
*peitsche*
Bild ist FSK18
****i66 Paar
36 Beiträge
Super Location
Leider haben wir an diesem Tag keine Zeit... gibt es eine Wiederholung?
****62 Paar
97 Beiträge
Wenn ich noch ein Modell hätte würde ich auch kommen wollen. Mitfahren ginge von Aschaffenburg über DA, Ma, Ka usw. Kosten trage ich. Bilder TFP.
Mars56
****56 Mann
152 Beiträge
Stelle mich gerne als Fotograf zur Verfügung und freue mich auf nächsten Freitag
********e69x Mann
323 Beiträge
Freu mich drauf
Bin mal gespannt, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Dann steh ich sowohl als Male-Model als auch als Female-Model vor der Kamera *g*
Hätte Interesse an diesem Event...
...vielleicht findet sich ja jemand,der MIT MIR "als Partnerersatz" dort Fotos machen möchte
..also kein "ausgeliehener" von den bestehenden Pärchen...
...sondern einfach auch ein "Single" *g*
ups.. :-(
der Termin is ja schon MORGEN ... *snief*

...ja DANN hat sich DA ja ERLEDIGT *snief*
Mars56
****56 Mann
152 Beiträge
Soeben hat mein Girl 6 Stunden vor dem Shooting abgesagt. Shit
Hat jemand (sehr) spontan Lust?
********e69x Mann
323 Beiträge
Leider
läuft gar nichts wie geplant und die Arbeit macht mir nen Strich durch die Rechnung.
Freier Tag wurd kurzfristig gecancelled, also wird es etwas später.
ABER: Mein Fotograf und ich erscheinen auf jeden Fall!

Er würd sich übrigens freuen, neue Gesichter vor die Kamera zu bekommen *zwinker*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Aus den verschiedensten Gründen ist es mir nicht gelungen, heute mit einem eigenen Modell anzureisen. *snief* Werde dann also mal ohne eigenem Modell anreisen und sehen was sich ergibt.
Freue mich schon auf "Fotoverrückte" Gleichgesinnte zu treffen. *g* *knips*

Liebe Grüße, Werner
DAS hätte man wissen sollen...
DANN hätt ich ja doch SPONTAN HIN kommen können ...
...Mist !
..gibts so etwas in der Art noch einmal ?
********e69x Mann
323 Beiträge
Dame gesucht
Die Dame, die gegen Ende im Lokschuppen auf einer Lok in einer hellbraunen(?) Corsage gepost hat, hat einen sehr positiven Eindruck bei meinem Fotografen hinterlassen.
Er würde gern mal mit dir shooten. Begleitperson kein Problem. Leider ist er nicht hier bei joy angemeldet.
Aber falls du Interesse hast, geb ich dir gern seine Daten weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.