Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!- - Marl (09.04.2

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!- - Marl (09.04.2
Eine Nacht der Demut & Hingabe
Zur Zeit *beep* keine Warteliste OFFEN*beep*
Habe die Reservierungen freigegeben!
Bei Interesse an dem Event trotzdem anmelden, üblicherweise werden 2-3 Wochen vorher wieder Plätze frei!

*alarm* Vorab: Mehr als 3 Monate Vorlaufzeit, sollen wir uns jetzt schon anmelden *nachdenk*?
Ja bitte, denn es sind bereits 64 Reservierungen eingegangen und 15 habe ich für neue Gäste dazugelegt!
Viele Gäste wissen nicht, „was in drei Monaten ist“. Nur mit einer Anmeldung habt ihr die Plätze sicher! Wenn es „dann doch nicht passt“ –stornieren – das ist für mich absolut o.k.!
Und die Vorkasse erhebe ich erst ca.4 Wochen vorher! *my2cents*


Burgfrieds 'O': Die Dienende

Schon lange schwelt der Wunsch in mir ein 'O'-Event anzubieten, bei dem die Demut und die Hingabe im Mittelpunkt stehen.

Immer wieder zaubert es bei mir Gänsehaut, wenn ich auf meinen Events devote 'O's zu Füßen ihrer HERREN sitzen sehe. Stolz sind sie. Und stolz sind sie darauf, ihren HERREN dienlich zu sein. Einmal nicht „auf Augenhöhe“. Und leise, fast andächtig.

Ich weiß, dass dies für viele Frauen von heute eine Herausforderung darstellt. Und gleichzeitig viele Frauen wie auch Männer sich danach sehnen.

Dieser Zauber wird am heutigen Abend der zentrale Punkt des gesamten Abends und der Nacht sein!


Eine Nacht der Demut & Hingabe

Mit dem Faro 8 haben wir einen Ort gefunden, wo dies perfekt umgesetzt werden kann!

Der sehr große und weiträumige Barraum mit den vielen verschiedenen Sitzgruppen bietet den HERREN reichlich Platz, es sich bequem zu machen - mit einem freien Platz zu ihren Füßen *ja*.

Der vordere, große Bereich mit den Räumen, in denen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt wird, bietet Raum für die 'O's sich entsprechend für den Abend vorzubereiten. Sie sind hier unter sich. Hier dürfen sie speisen und sich auch unterhalten. Zuvor aber haben die 'O's von hier die Köstlichkeiten für ihre HERREN geholt, um sie Ihnen im Barraum zu kredenzen.

Die 'O's sind niemals auf Augenhöhe mit den HERREN. Wenn sie durch den Barraum schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung und mit gesenktem Blick.

Zu Diensten stehen die o's IHREM eigenen HERRN und so wie DIESER es will:

Uneingeschränkt, jederzeit und an jedem Ort.

A C H T U N G:

Die ALLGEMEINE sexuelle Zurverfügungstellung der o's steht in dieser „Nacht der Demut und Hingabe“ NICHT im Fokus!

Allerdings ist die Benutzung im Einzelfall durchaus gerne gesehen und auch erwünscht!
Die HERREN werden sicherlich hierfür - oder für ihr eigenes, monogames Vergnügen - geeignete Wege finden, ihren Fantasien und Gelüsten nachzukommen. Auch im Barraum oder in den wundervoll ausgestatteten Spielräumen.

Einzelherren können dem Event leider nur auf Empfehlung (Einladung eines Paares) beiwohnen.
Für Trios -MFF- gibt es günstigere Sonderkonditionen - bitte nachfragen.


Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!-
Eine Nacht der Demut & Hingabe

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!-



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Was Euch erwartet, was wir uns wünschen...
Liebe Gäste,
es ist an der Zeit ein wenig unsere Vorstellungen zu diesem Abend bekanntzumachen *smile*
Wir wollen an diesem Abend die Demut und Hingabe Eurer „o's“ in den Mittelpunkt stellen.

Verehrte „o's“
macht Eure HERREN stolz, seid ihnen dienlich und gehorsam und folgt. Lest Euren HERRN in dieser Nacht die Wünsche von den Augen ab und seid offen für sein Begehr.
Unterwerfung und Demütigung, Lob und Tadel, Präsentation und Benutzung... Was auch immer in dieser Nacht der Wunsch eures HERRN ist, ihr seid sein und dafür verantwortlich, dass er alles bekommt, was er will.

Jeder HERR kann darüber hinaus seiner „o“ auch mehr abverlangen. Wir werden dafür eine kleine Bühne - mitten im Barraum - zur Verfügung stellen.


Verehrte HERREN,
in den nächsten 14 Tagen nehmen wir gerne zusätzlich Eure Ideen auf und helfen bei der Umsetzung. Gerne per Mail oder auch hier öffentlich in Form eines Threadbeitrages. *freu*

Einige wenige Grundregeln für den Abend möchten wir aufstellen und bitten um strikte Einhaltung:
Eine „o“ ist ihrem HERRN dienlich! Folglich wird der HERR an diesem Abend von seiner „o“ bedient.
*beep*Sie bestellt die Getränke für IHN, d.h. an diesem Abend werden von HERREN keine Bestellungen entgegengenommen.
*beep*Die "o" sollte sich also nicht auf "Augenhöhe" Ihres Herren bewegen.
*beep*Sie serviert IHM das Essen im „Herrensaal“ (dem großen Barraum). Die HERREN halten sich dazu bitte im Herrensaal auf.
*beep*Sie bleibt während des Essens an SEINER Seite und sorgt für sein Wohlergehen im „Herrensaal“
*beep*Sie isst an diesem Abend nicht zusammen mit ihrem HERRN. WANN, WO und WIE die „o“ dann Speise und Trank zu sich nehmen darf, entscheidet ihr HERR. Sie isst aber auf jeden Fall nach dem HERRN.
Ob sie dazu an seiner Seite auf gleicher Höhe essen darf oder zu Füßen ihres HERRN, obliegt Eurer Entscheidung werte HERREN. Gerne dürft Ihr auch den Napf Eurer „o“ mitbringen.

*beep*Die „o's“ stehen natürlich ihrem eigenen HERRN jederzeit und in jeder Form zur Verfügung!


Denkt bitte daran, dass Eure "o" ein Kniekissen mitbringt, wenn Ihr sie knien lassen wollt und sie eines über den Abend benötigt.
Die „o's“ dürfen auch vorne im Esszimmer speisen, es ist heute NUR für die ‚ „o's“ zugänglich - ebenso wie der Bufferraum selbst. Hier können sie auch ungezügelt miteinander schnuddeln *stammtisch*

Im Verlauf des Abends wird wahrscheinlich die eine oder andere „o“ weitergehenden Prüfungen unterzogen, Aufgaben zu erfüllen haben oder weitergehend dienbar sein. Dies ist aber heute keineswegs die allgemeine Erwartung. Aber Ich weis, dass sich einige Paare auch darauf sehr freuen!
Und wir freuen uns, wenn wir das miterleben dürfen!



Ein Programmpunkt, den wir gerne durchführen möchten ist

The Belfry (engl. Glockenturm)
Zu jeder vollen Stunde nach dem Essen wollen wir einen Belfry abhalten, aber es werden keine Glocken ertönen, sondern die Peitschen.
Hierzu werden die „o's“, deren HERREN eine Teilnahme wünschen, an geeigneter Stelle bereitgestellt, alle kniend oder gebückt mit entblößtem Hintern. Die HERREN nehmen mit geeignetem Schlaginstrument dahinter Aufstellung. Entsprechend der Uhrzeit versetzen die HERREN gleichzeitig der „o“ jeweils einen lustvollen Schlag auf den Allerwertesten. Nach jedem Schlag gehen die HERREN eine „o“ weiter.
Vor dem Procedere stellen die HERREN ihre „o's“ vor mit dem Hinweis auf ihre Belastbarkeit.
Ach so: Nach Mitternacht geht es natürlich mit Stunde 25 weiter: *lach*

Wie immer auf unseren Events: Das soll ja allen Freude bereiten *zwinker*
Bild ist FSK18
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Positiv (für uns):
Mal KEIN Maulkorb für die kommunikationswütige Weiblichkeit ;-)))
Und ihren Wortschwall neben höflicher Konversation untereinander beim EssenFürDenHerrnFassen:
Findet Herr Inde gut ;-))))
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ja, unter sich (im vorderen Teil, Bufettraum, Essraum etc.) können die "o's" ja ungestört babbeln, sofern Nerea nicht dazwischenfährt *zwinker* . Wird sie aber wohl kaum.

Im Herrensaal sorgen wohl die Herren für etwas Zucht und Ordnung *smile* bei ihren "o's", wenn unbedingt nötig. *mrgreen*

Denke ich doch.
Zu späterer Stunde wird es bestimmt lockerer-
Oder lustvoller. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
beim totalen schweigegebot
Langweilt sich Frau inde halt tot 😇
*****lux Mann
74 Beiträge
Kreativität ist gefragt
Sicherlich kann man Frau Inde und Florence mit schönen Klämmerchen beschäftigen. Wenn eine für die andere stillhalten muss wird aus der Langeweile ein sich mit der Zeit entwickelndes Theaterstück .....
Wieso werden die O`s eigentlich immer als geschwätzig dargestellt? Also ich kenn durchaus auch sehr geschwätzige Herren ;).

O Elaine
**********olate Frau
94 Beiträge
bei Herren heißt das "interessiert", "kultiviert" und "kommunikativ"... *zwinker*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die Spielrunde der geneigten o's
Noch zwei Tage und es ist Zeit, etwas den Vorhang zu lüften.
Ich weiß, dass einige Paare durchaus aktiver werden möchten in Richtung „O-Abend“ und natürlich gehen wir gerne darauf ein*top* Sicherlich ist dies auch für die passiveren Gäste sehr interessant mitzuerleben.

Ich habe heute deshalb an die angemeldeten Gäste eine kleine Liste verschickt, auf der die Qualitäten der geneigten o’s angegeben werden können.
Wer an diesem Spiel teilnehmen mag, kann die Liste gerne ausfüllen und zurückschicken.

Nach dem Dinner werden die freigegebenen o’s dann mit Nennung ihren Grenzen vorgestellt.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!
Euer Burgfried
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Neigungsbogen
Moin
Den Bogen ignorieren wir tunlichst, da dies einer der Punkte ist, den wir bei den von uns besuchten FickEvents abtörnend fanden. Aber ich kann Deine Idee dazu verstehen.

Ich bin überzeugt, dass es heute nicht notwendig sein wird, einen Katalog durchzuarbeiten. Da erwarte ich hoffentlich nicht zuviel von J.'s Gästen *zwinker*

Hirmit sind alle Herren aktiv aufgefordert, gerne nach Einigung durch Blickkontakt und Erlaubnis, SMig tätig zu werden. Ampelregel o.ä. werden wir an dem Abend nicht nutzen. Jeder sollte seine Instrumente soweit beherrschen, sich steigernd auf die Leidens- und Genussfähigkeit meiner Frau einzustellen und den Abend zum Erfolg zu führen. Klammern werden durch mich genehmigt und sind an den Brüsten (allgemein recht empfindlich !) tabu. Ansonsten würde ich einschreiten *zwinker*
Sexuell bleiben wir unter uns, ob die Stimmung zu Diensten ihrer Zunge und Lippen taugt, wird der Abend entscheiden. Die in Frage kommenden Herren würden das Signal dann sicher verstehen *zwinker*

Gehe jetzt mal Köfferchen packen ;-))))
*********Chris Mann
66 Beiträge
Grandios
Hallo Burgfried, liebe Nerea,
Vielen Dank für den gestrigen Abend, es war wieder einmal ein richtig gelungener Abend.
Wie immer eine perfekte Auswahl Deiner Gäste (wirklich wieder durchweg nette,sympathische und normale Menschen ) in einer wunderschönen Location.......
ABER!!!!!!!!!!!!
Wieso kann ich in Deinem Veranstaltungskalender noch keine weitere geplante O-Veranstaltung finden????
LG Chris
****58 Frau
3.420 Beiträge
Impresionen
Lieber Burgfried und liebste Nerea,

es war ein wundervoller Abend mit sehr vielen Impresionen und neuen Eindrücken,
die wir beide Euch und euren Gästen verdanken.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit lieben Grüßen Hendrik und Amelie
Freya_und_ER
schließen euch an, wir haben von der Veranstaltung zu spät erfahren und würden sehr gerne dabei sein.
Wann ist wieder eine geplant? Wenn möglich nicht gerade im April.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Auch von unserer Seite ein Dankeschön für dieses tolle Veranstaltung-Konzept und die sehr deutliche Ermunterung, dass es eine Wiederholung gibt. Sehr angenehme Location, sehr "anständige" Gäste, die sich alle zu benehmen wussten und eine gelungene Organisation. Dazu stolze Damen, die sich mit einer souveränen Selbstverständlichkeit ihren Herren hingegeben und mit Würde unterworfen haben. Hier konnte die Devotion endlich einmal komplett ausgelebt werden, da ein "schützender Rahmen" gegeben war und die Damen nicht durch "andere Aktivitäten" von ihrer dienenden Art und Weise abgelenkt wurden...
**********light Paar
198 Beiträge
Es schmerzt ...
... zu wissen, dass die Veranstaltung so gut angekommen ist und wir leider nicht dabei sein konnten. *traurig*

Aber nach der Veranstaltung ist ja bekanntlich vor der Veranstaltung und hoffentlich bleibt uns dann der "Gesundheitsgott" wohl erhalten!
*****lux Mann
74 Beiträge
Vielen Dank
an den Burgfried und seine Nerea.
Wieder einmal durften wir Gast sein auf einer Veranstaltung die ihres Gleichen sucht. Sehr viele nette, angenehme und respektvolle Menschen. Sowohl alte wie auch neue Bekannte, die durch ihr Mitwirken meiner lieben Florence viel Freude bereitet haben.

Einen Dank an alle Anwesenden für den tollen Abend !! Voller Vorfreude auf die nächste Party wünschen wir allen einen schönen Sonntag.

Spadelux und Florence
********pank Mann
1.405 Beiträge
für...
...die elfensub und mich war es ebenfalls ein wundervoller Abend. Umso mehr freue ich mich darüber, dass mir für diesen Abend frei gegeben wurde. Ein eindrucksvoller Abend, an den ich in den kommenden Wochen gerne denken werde.

Ich zitiere gerne mal an der Stelle die elfensub, die noch auf der Rückfahrt ins heimische Domizil bemerkte,

dass sie darüber erfreut war, das sie an diesem Abend so viele schöne Männer aber auch Frauen zu Gesicht bekam.

Ich kann mich dem nur anschließen, dass ich sehr viele vertraute Gesichter wieder gesehen habe. Darunter zählen nicht nur die Hausherren und die Veranstalter sondern auch ganz normale Leute aus Köln ( möge alles am 28.4.16 fertig sein, Ron), aus dem süddeutschen Raum mit WoMo, aus dem Sauerland sowie eine ganze Menge anderer Leute, die man in dieser Familie immer wieder trifft.

So langsam läuft für mich die Zeit ab, elfensub ist traurig aber stark und ich muss bis 22:00 Uhr wieder in der Diaspora sein.

Habe die Ehre und freue mich schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen.

Beste Grüße.

Hochachtungsvoll

der Doctor_Spank
Burgfried u Nerea
Wir bedanken uns für diesen wiedermal schönen Abend (auch wenns eben mal kein "classisches O Event in dem Sinn war) mit vielen netten Leuten, und einer tollen Stimmung.

Liebe Grüße
O Elaine u Karsten
*******en11 Frau
626 Beiträge
Lieber Burgfried, liebe Nerea, liebes Team vom Faro8,

es war mir eine Freude, im stilvollen Ambiente mit vielen netten und charmanten Herrschaften meinem Herren zu Diensten zu sein.

Das Event hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir würde es auch begrüßen, wenn es denn eine Fortsetzung geben könnte.

Herzlichen Dank nochmals und bis dann.
Soeckchen11
****l3 Paar
170 Beiträge
Supi
Lieber Burgfried, liebe Nerea, liebes Team vom Faro8,

auch uns war es eine Freude, im stilvollen Ambiente mit vielen netten Leuten den Abend zu erleben.

Das Event hat uns sehr gut gefallen und wenn es denn eine Fortsetzung gibt, werden wir sicherlich auch wieder erscheinen.

Herzlichen Dank !

Ganz Lieben Gruß

Die Didels
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Gelungene Premiere der dienenden O
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

es war wieder einmal ein wunderschöner und lustvoller Abend in einer tollen Lokation. Es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre, in der alle Nuancen von DS und SM zu sehen, zu fühlen und zu (er-)leben waren. Ihr habe mit Eurer liebevollen und herzlichen Art ein einmaliges Event geschaffen.

Vielen Dank auch an das Faro 8, das uns mit seinen hilfsbereiten Mitarbeiter/innen hervorragend empfangen und bewirtet hat.

Ein großes Kompliment und Dankeschön gilt aber auch allen stolzen Herrn und ihren mutigen und hingebungsvollen Os, die auf eine eindrucksvolle Art und Weise gezeigt haben, wie niveauvoll ein DS-Event sein kann.

Vielen Dank an Alle, die in Marl dabei waren.

Die SMilies_cgn
*******e73 Paar
22 Beiträge
Was für ein inspirierender Abend! Eine Premiere, die ohne Burgfrieds und Nereas liebevoller Vorbereitung und Hingabe für das Thema des Abends nicht so eindrucksvoll gelungen wäre. Und eine lustvolle Premiere, die nicht zuletzt durch die Gäste zu dem wurde, was der Abend versprach: 'ein leiser, lustvoller & subtiler Abend' - an dem jeder frei das Spiel der "O" leben konnte, in bester Atmosphäre mit souveränen Herren und bewundernswerten "O"s.

'Dieser Zauber wird (...) der zentrale Punkt des gesamten Abends und der Nacht sein!'
Der Zauber war da!

Herzliche Grüße
Anne-Sophie & Takashi
*******mec Paar
14 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
... zur Premiere! Euer erster O-Abend war unserer Ansicht nach ein voller Erfolg. Das Ambiente, die Auswahl der Gäste und auch der Ablauf waren sehr stimmig und gelungen. Lediglich eine Kleinigkeit würden wir uns in der Zukunft wünschen: Eine Präsentation aller O´s (egal ob fremdbenutzbar oder nicht) z.B. in kleinen Gruppen. Bitte dies nur als Anregung verstehen, denn wie schon gesagt - es war ein sehr gelungener Abend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür und wir hoffen, dass ihr in naher Zukunft wieder einen O-Abend veranstaltet!
Liebe Grüße
couple_mec
@westside73
so stellen wir uns das auch vor, mystisch, elegant, ruhig.
Kein zur Schau stellen
Kein Neigungsbogen
Keine Rechte anderer Herrn

O-dient, wie beschrieben, alles andere wenn überhaupt läuft dezent ruhig ab
*******of_O Paar
24 Beiträge
Ein besonderer O-Event
Lieber Burgfried, liebe Nerea,

auch bei uns hat dieser O-Abend der ganz anderen Art einen positiven Eindruck und schöne Bilder hinterlassen. Es wurde alles ein wenig ruhiger und stilvoller angegangen, und es ging weniger um Partnertausch, als um gemeinsamen Genuss. Sehr in unserem Sinne!

Daher ganz herzlichen Dank an Organisatoren und Gäste.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Herrliche Grüße,
Ron und seine O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.