Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
Warum geht Ihr in einen Swingerclub?167
Was sind eure Motive einen Swingerclub aufzusuchen?
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?

**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Gute Einstellung
****ri Paar
7 Beiträge
Nix gegen Solos, wenn diese sich mal benehmen würden
Zu dem Thema würde ich (der er von uns) auch gerne mal was zum besten geben.

Grundsätzlich haben wir beide keine Probleme mit Soloherren.
Unsere Sie kann das dann auch mal ganz gut genießen.

Aber:

Fangt nicht einfach an einem Pärchen direkt auf die Pelle zu rücken, wenn diese gerade auf der Matte sind.
Was gar nicht geht: wenn ihr mit spielen dürft und dann aber die Hände des männlichen Parts einfach wegschiebt.
Denkt auch mal daran, dass gerade bei Herrenüberschuss der Mann davon ausgehen muss, selbst nicht zum Zuge zu kommen an dem Abend, wenn er euch seine Frau überlässt. Das kann für Ihn in Ordnung sein aber dann sollte das nicht in einer aufdringlichen "jetzt hau ab - ich nehm die mir jetz" Art und Weise sein.

Besser mit dem Paar und falls der Mann es für in Ordnung hält auch einfach nur mit der Frau erst einmal plaudern bzw flirten.

Was natürlich überhaupt nicht geht ist, wenn nach einem geilen Abend dann im Joy Mails ankommen, die nur an Sie gerichtet sind und Ihr vorschlagen doch mal was zu unternehmen.

Was auch unerträglich ist: Wenn ihr mit der Frau fertig seit. Dann grinst nicht ständig völlig wiederlich vorallem den Herren an, wenn Ihr ihn im Club seht. (natürlich ohne, auch nur ein Wort zu ihr oder ihm zu sagen)

Fast möchte man Namen nennen aber das verkneife ich mir jetzt mal.

Wozu das verhalten einiger Solos führt kann man schon daran sehen, dass unser eins dann eben nur noch zu reinen Paareabenden geht.
Das bedeutet dann aber eben auch, dass beim nächsten Abend wieder ein Paar weniger anwesend ist. Und ich denke, dass da einige Paare so denken. Was letztlich dazu führt, dass Soloherren irgend wann mal fast unter sich sind.
super beitrag es könnte so stimmen und erwartungen habe ich keine
das mögen wir
Wir sind noch neu und mögen auch den einen oder anderen herren dazu. In berlin der Tempeloase gibt es zu sonderöffnungstagen reine HÜ abende. Es werden nur aktive Paare zum nicht mal günstigeren preis eingelassen und die herren zahlen aber weniger und werden im vorfeld selektiert.
Das ist eine gute lösung bei dem letzten Abend war klasse 40 Herren alle gut gekleidet und höflich 5 paare wir hatten unseren spaß jede einzelne, und ganz ehrlich mir persönlich war es egal ob die herren ihren spaß hatten sie musste mich einfach nur nehmen.
das war klasse.
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
Soloherren
...in Clubs finde ich super und wenn sie dann nicht nur an der Bar sind, sondern sich beteiligen, finde ich das noch viel besser. Fragen kostet doch nichts...also Männer traut euch...

leider bin ich als Solodame schon einmal ungef... aus einem Club gegangen...
****ri Paar
7 Beiträge
also
leider bin ich als Solodame schon einmal ungef... aus einem Club gegangen...

Also als Mann kann ich da gerade nur wenig Mitgefühl entwickeln *ggg*

Aber das ist Off-Topic ( musste aber gerade mal sein *zwinker* )
er schreibt
Das ist jetzt meine Meinung als Mann des Paars. Wir beide reden bei der Heimfahrt vom Club oder an den Tagen nach den Clubbesuchen viel über die erlebten Situationen. Von daher schreibe ich hier denke ich auch nichts, was meine Partnerin grundlegend anders sieht.

Wir haben auch grundsätzlich gar nichts gegen Soloherren. Jeder im Club ist ein Mensch, der erst einmal mit der gleichen Höflichkeit behandelt wird, mit der auch wir behandelt werden wollen. Von Fehlverhalten möchten wir nicht automatisch ausgehen. Aber auch an normalen Clubabenden gibt es aber Situationen, die meines Erachtens Fehlverhalten fördern. Mein erlebtes Negativbeispiel sind auch recht viele zwischen den offenen Räumen hin und her laufende Männer, die gleich jedes dort aktiv werdende Paar umlagern. Durch Mitkopplungseffekte werden das dann die schon beschriebenen Abende mit Warteschlagen vor den abschließbaren Zimmern und überfüllter Paarspielwiese, während im offenen Bereich nur noch Singlemänner unterwegs sind. Das kann dann ganz schnell zu Frust bei allen Beteiligten führen. Will ich als Mann eines Paars an dem Abend auch meinen Spaß haben, geht es auch für uns dann nur auf die Spielwiese für Paare oder in durch Vorhänge, Kettchen oder Türen abgrenzbare Bereiche.

Uns ist es lieber, wenn man sich im Vorfeld unterhält und flirtet. In der Warteschlage beim Einlass, im Umkleidebereich, beim Essen, an der Bar oder beim gemütlichen zusammen sitzen im Raucherbereich, usw. gibt es Möglichkeiten ohne Ende für einen ersten Kontakt. Weiter oben wurde von anderen schon geschrieben, dass einige Paare erst auf der Matte Kontakt wollen. Da finde ich es angemessen, wenn jemand vor allem erst einmal seine Hose anlässt, mit etwas Abstand zuschaut und dann langsam näher kommt.

Dicht umlagert von einem Pulk wichsender Männer würde wohl jedem Paar der eine Gentleman im Hintergrund überhaupt nicht mehr auffallen. Von daher würde ich einem Singlemann raten, sich seine Veranstaltungen gut auszusuchen, damit er als Individuum und nicht Teil einer von vielen anderen Clubbesuchern von vorn herein negativ angesehenen Gruppe wahrgenommen wird.
@rechri
Danke fuer Euren Top-Beitrag!!!!
ich freue mich über Solo-Herren
, die sich nicht aufdrängen, sondern erstmal Augenkontakt suchen. Es muss keine Unterhaltung vorher erfolgt sein, aber der erste Kontakt muss immer über die Augen kommen. Der Blick kann natürlich gerne umherwandern zu interessanten Stellen. Aber erst nach Zustimmung, also verbal oder ein leichtes Nicken mit Lächeln oder ein Augenzwinkern, sollte Körperkontakt aufgenommen werden.
jetzt mal grinsen muß dann bin ich oft in falschen club unterwegs ,war ja mal wieder gewesen ,an der bar auch augenkontakt mit einer netten dame ,war clubmotto (thekenfummel ) auch mal unterhalten , dann vesucht
mal zu fühlen , es kam sofort eine hand von ihm , fazit nix , aber wenn leute solos, paare bei so einem event erscheinen , auch noch herrenüberschuß wollen , und ca 40 pers anwesend sind und nach gute 3 std nix passiert
warum dann paare dort hingehen mal frage ?
ja, das frage ich mich auch. ich habe gehört, dass oftmals eine lange Kennenlernphase besteht, bevor es losgeht. mich würde das ganz kirre machen, denn zum Schnacken un Kopp in'n Nacken komm ich ganz bestimmt nicht in einen Swingerclub

bei Solofrauen haben Männer natürlich mehr Glück, dass ein Nicken ein Interesse zeigt, das auch zu etwas führt. da ist ja nicht noch jemand mit Mitsprache-/Einspruchsrecht dabei

ist das mit der Wartezeit eigentlich von Event zu Event von der persönlichen Bereitschaft der Mitwirkenden abhängig oder gibt es da eine Art offiziellen Startschuss? ist der vielleicht auf einen Zeitpunkt festgelegt, sodass man das bei dem jeweiligen Club erfahren kann und dann gegebenenfalls erst später auftauchen kann, um hibbeliges Warten zu vermeiden? zumal mich langes Warten vielleicht sogar entgeilt
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Wartezeit / Startschuss
Meistens dauert es ca 1 bis 1 1/2 Stunden, bis es richtig losgeht.
Das liegt aber eher daran, das alle Gäste erstmal in Ruhe "ankommen" wollen.
Eine Kleinigkeit essen und trinken...kopfmässig in Stimmung kommen....
Eiinige wenige sind aber im Vorfeld schon so aufgekratzt, das sie gleich auf die Zimmer verschwinden...sind oft aber die Ausnahme.
Je nachdem, was du also erwartest, großes Durcheinander ( dann eher etwas später )
oder einfach nur Spaß ( dann steuerst Du es ja selbst) ist der Start zu setzten
hm, ich kenne ankommen, abschalten, erstmal entspannen nicht. wenn ich da bin, bin ich da und will in Aktion gehen

was meinst Du mit einfach Spaß, den ich selbst steuere? wenn mich nervt, dass noch nichts passiert, schon mal mich irgendwohin zum Masturbieren zu verziehen?
gute meinung @ busti lach netter biker wenn ich keine 20 jahre cluberfahrung hätte hmm dann ok nach gut einer stunde ist ja auch ok
aber hier so denke ich mal den pächter geld in kasse spielen , nach grosser vorankündigung .
**********er_HI Mann
85 Beiträge
@ bustyexhi
Entweder Dich vorher mit jemanden verabreden und dann direkt auf's Zimmer,
oder selbst direkt jemanden ansprechen...
natürlich geht auch Deine Möglichkeit.....dann wirst Du sicherlich große Aufmerksamkeit auf Dich ziehen und nur sehr kurz allein bleiben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.