Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humpelröcke

*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Humpelröcke
hat jemand schon Erfahrung damit?

Ich finde sie geil anzuschauen.
Leider komm ich dann nicht so einfach an meine Freundin rann.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da mußt du komprommisse eingehen. entweder kurz und direkt an die pussy oder so elegant geil und sie muß sich den rock entledigen. das bringt halte eben der schnitt und die länge mit sich. wir finden ihn toll und meine freundin trägt auch was langes. dann muß ich sie eben auziehen. ist doch egal. wenn sie druner nix an hat.

ciao graf_noctulus und lady-Q *ggg*
*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
finde es besonders geil wenn sie so wie oben zu sehen ausschaut
und ich noch weiß, dass ihre smartballs drin hat;)
Humpelröcke sind einfach super
Hallo zusammen
Da ich öfters die Rolle einer TVZofe auslebe gehören Humpelröcke zu meiner Kleidung automatisch dazu.
Ich habe. z.B einen Latexhumpelrock der nur eine Schrittlänge von ca 20cm zulässt.
An Flucht ist da nicht mehr zu denken.
Aber es ist ein super gefühl so eingeengt zu sein.

Es grüßt euch eure TVZofe Lea
Tolle Idee wo kann man diese Röcke kaufen.???? So etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung
als tolpatschiger mensch würde ich wahrscheinlich dauernd umfallen...
naja, das kann für den partner ja auch ein anreiz sein
*haumichwech*
****aar Paar
955 Beiträge
Diese Art von Röcken haben ganz bestimmt ihren Reiz. Mit einem eng geschnürten Korsett und den passenden High Heels dazu siehts bestimmt wahnsinnig aus.
Das wär mal was für eine Fotosession. *cool*

LG...
Sigrid & Peter
*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
geau!
am liebsten:

• Smartballs rein
• Latex Höschen düber
• Humpelrock an
• Vollbrust Korsett drüber
• lange Handschuhe
• abschließbare 13cm High Heels

und ab ins Theater.
****65 Mann
7 Beiträge
es geht noch besser
Hallo,
habe einige Humpelröcke schon gekauft und es gibt gute und einigermaßen preiswerte Hersteller.
Es gibt wenige Sachen die schärfer anzuschauen sind.
Das Problem mit dem schnellen Zugriff kann man über einen durchgehenden Reißverschluss umgehen, der am unteren Saum per Schloß unsichtbar gesichert wird.
Das Thema wir noch interessanter mit Korsett oder einer Bluse die von Achsel bis zum Ellbogen mit einer Naht zwischen Körper und Ärmel verbunden sind.
*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Kleid
wir haben ein schönes neues Kleid gekauft.


Vorsicht, nicht zu groß kaufen
********cora Frau
12 Beiträge
Himpelröcke sind richtig geil
Ich finde Humpelröcke auch absolut geil. Zuerst was gesichertes in meine Muschi und meinen Po, hohe Lederstiefel mit Maxi-Absätzen an und den Leder-Humpelrock drüber. Noch eng in ein Lederkorsett geschnürt, Halsband und die Arme als Zügel gefesselt auf den Rücken. Nahezu bewegungslos und ausgeliefert - geil. Und so dann auch noch vorgeführt werden. Echt Hammer! Und nebenbei macht es noch eine gute Figur.
Tolle Idee
Was ist besser aus Latex Lack oder Leder.

ich denke Leder dehnt sich nicht und wird das gehen fast unmöglich machen.
Wobei mir ich den Rock in Rot super geil vorstellen kann. Dazu schöne Buffalos .

Heisser als Feuer

Tori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.