Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...

Die eigene Frau mit anderen Männern teilen? Für Cuckoldpaare ganz normal. Wir haben für Neulinge und Interessierte ein paar Formen des Frau-Teilens beim Sex. Ob Swinger oder Cuckold, in unserem Artikel und der Diskussion dazu erfahrt Ihr, dass diese Praxis von vielen glücklichen Paaren regelmäßig ausgeübt wird, getreu dem Motto: Sie hat Sex, er schaut zu.

Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin jemanden z.B. oral verwöhnt erotisch, weiss aber nicht ob ich real diese Vorstellung auch tolerieren würde ohne eifersüchtig zu werden,... hat jemand schon Erfahrung,.... Danke für Eure Erlebnisse im vorhinein!!!
der gedanke macht schon an,haben es aber noch nicht in die tat umgesetzt,wer kann schon sagen ,ich nie !!!
Kopf Erotik,....
das stimmt absolut,... der Gedanke, die Vorstellung ist extrem erotisch,... aber ob ich es in die Tat umsetzen könnte (wollte) weiss ich nicht,.. vielleicht findet sie ja den "anderen" noch sexier,..... das wäre dann ein riesen Problem *snief*
Tip zum Lesen
Erotik mit einer fremden Person

lg die Mod
josi
Erfahrungen,....
Hi an Euch keiner mit Erfahrungen *snief* , ist man währendessen eifersüchtig???
Eifersucht: wenn beide zueinander stehen,gibt es da bestimmt kein problem. Wenn nicht, sollte man es lassen,da verletzungsgefahr zu gross ist. Denn es soll ja für alle ein schönes u zärtliches gefühl sein.Lg nach wien
Das kommt auf vieles an ...
Also ... meine Erfahrung ist unterschiedlich:

Beim ersten Mann den wir uns nach Hause eingeladen haben war es so das ich mich durch meine Phantasie und Gedanke in eine Stimmung bringen konnte in der die Spannung über leichte Anflüge von Eifersucht siegte *zwinker*

Dann ging es mir aber alles nicht schnell genug und ich sage es mal so das ich mich langweilte. Um in dieser Stimmung nicht zu versteiffen bin ich dann erst mal entspannt Duschen gegangen ... das ist natürlich gelogen ... ich merkte wie die Eifersucht wieder überwiegte.

Als ich zurück kam und sah das meine Frau "den" dann auch noch am geküßt hat hab ich dann ne mittlere Krise bekommen ... und soweit ich mich erinnere habe ich dieses erste Treffen dann beendet. Komischerweise habe ich das ganze völlig entspannt gesehen und sogar genießen können als wir uns dann drei weitere male mit dem gleichen Mann getroffen haben.

Zum Schluss habe ich es als völlig normale Situation angesehen meine Frau mit diesem Mann zu sehen oder gar selber mit zu machen.

Alles was es brauchte war also ein Anfang, ein Break ... ein Gespräch mit meiner Frau ... und fertig ... das ist das Geheimrezept. Denkste !!!

Letzte Woche haben wir einen zweiten Mann über das Internet kennen gelernt und zu uns eingeladen. Der Tag lief mies ... ich kam nicht in meine benötigte Stimmung ... klar, der war nett ... aber es war wieder so wie beim ersten mal ... es dauerte mir zu lange ... ich ging Duschen ... und ich hatte kaum Lust hinzuschauen ... darauf hin hab ich mich ins Wohnzimmer verzogen und Fernsehen geschaut ... Eifersucht ... fast gleich null aber sowas von gelangweilt ! Der Abend hat auch nicht lange gedauert ...

So ... solltest Du nun völlig irritiert sein ? Gut ... ich auch *zwinker*

Mein Fazit : Es ist jedesmal anders ... es ist von so vielen Faktoren abhängig. Schafft vorher klare Verhältnisse was Ihr genau wollt und was nicht ... das meißte kannst Du vorher mit Deiner eigenen Phantasie ausloten ... da merkst Du schon was Du nicht sehen möchtest *zwinker*

Aber regelt Euch nicht selber zu Tode ... Küssen ist mittlerweile völlig normal bei uns ... beim ersten Mal noch Streng verboten. Und sage von Anfang an offen das Du es noch nicht genau weißt wie Du reagierst und Du Dir das Recht offen hältst jederzeit das "Treffen" zu beenden ... dafür hat jeder Verständnis.

So, bevor ich Euch hier weiter zu Tode langweile und mit meiner Fehlerhaften Rechtschreibung nerve höre ich jetzt auf *zwinker*

Liebe Grüße
Bernd von SaBeWe
********r_nw Mann
46 Beiträge
Bisher nur Fantasie
Hallo zusammen,

ich finde die Vorstellung auch extrem erotisch. Ich würde es auch auf jeden Fall ausprobieren, wen meine Frau wollte. Aber ich habe sie gefragt und sie sagt, dass sie das nicht will. Sex und Liebe gehören für sie untrennbar zusammen. Aber wer weiß, wie ich dann real reagiert hätte. Keine Ahnung.
An und für sich...
Eigentlich finde ich die Vorstellung sehr anreizend, meinen Freund mit einem anderen Mädel zu sehen oder auch selbst mitzumachen.
Wenn ich allerdings in die Situation komme, dass solch eine Vorstellung real werden könnte, überfällt mich, wie hier schon oft erläutert, eine wahnsinnige Eifersucht.
Dieses Wochenende wollen wir uns mit einem Pärchen treffen, es sollte vielleicht mehr passieren. Eigentlich freu ich mich darauf, doch mit jedem Tag habe ich weniger Lust meinen Freund und auch mich selbst mit einem anderen Paar zu teilen...
an und für sich
hi ihr 2,... ich denke, dass es mit einem paar "leichter" ist als mit einer einzelperson,.. haben ein 1 maliges treffen mit einem paar gehabt und haben beim vorspiel auch pt gemacht aber nicht beim gv,... es war wahnsinnig erotisch und keinerlei zeichen von eifersucht,.......
nicht mein Ding
Also ich finde den Gedanken das jemand anderes es mit meiner Freundin schläft um ehrlich zu sein eckelhaft.

Aber wen es gefällt.

Mfg.Simson
*********bird Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Auch mich erregt die Vorstellung meine Frau mit einem anderen zu beobachten. Habe sie auch darauf angesprochen, erst reagierte sie etwas
neugierig aber letztendlich gab sie mir zu verstehen das sie das nicht will.
Ich wüsste auch nicht ob ich nicht doch eifersüchtig wäre...
moin zusammen, bei dieser sache muss man sich genau einig sein und solange es nur aus lust bzw. verlangen nach sex ist, sollte man es tun.
auch wir haben den wunsch den partner mit einem(er) zubeobachten wie es ihm ergeht, wenn eine andere person zärtlich zu ihr/ihm ist.
da wir beide sehr bi-neugierig sind, stellen wir uns auch oft vor wie es ist uns mit dem gleichen geschlecht zusehen. man muß sich da sehr vertrauen und wenn man merkt es könnte LIEBE daraus werden, dann gibt es einen schlussstrich.

michael + inge
*********pel1 Paar
2 Beiträge
mir geht es fast so
ich finde es extrem eregend wenn ein anderer mann scharf auf meine frau ist
wir haben es auch schon drei bis vier mal gehabt und ich fand es immer toll
nur das schlechte gewissen meiner süssen nervte
bei paaren die wir treffen bin ich immer der passive bis es mich überkommt aber ich liebe es frauen zu verwöhnen am liebsten mit der zunge und den fingern
so soviel zu uns
gruss an ale tina und chris
*********on83 Frau
86 Beiträge
menage a trois
hatte mal eine menage a trois mit meiner besten freundin und nem kollegen , ist aus purer neugier enstanden , fands da noch sehr prickelnd , allerdings war auch keine liebe bzw beziehung im weg !! im moment wäre es für mich unvorstellbar meinen freund mit einer anderen frau teilen zu müßen ...

lg
********pson Mann
4 Beiträge
Ausprobieren oder nur davon träumen....
In meinen letzten beiden Partnerschaften sowie auch in meiner aktuellen Beziehung hatte ich immer das Vergnügen, meinen Schatz mit einem oder gar mehreren Männern zuzusehen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Mischung aus Eifersucht und purer Geilheit, wenn sie sich anderen hingibt. Die ersten Male war es sehr komisch und die Eifersucht überwiegte, sodaß ich anfangs einige Male die ganze Sache wieder abbrach (obwohl ich der treibende Punkt war, es doch mal zu versuchen). Doch später, in meiner Phantasie, merkte ich, daß es mich doch irgendwie unheimlich aufgeilte sodaß ich mir heute sogar kaum etwas geileres vorstellen kann. Besonders die Momente, wenn sie mir Anweisungen gibt was ich zu tun habe, während sie sich mit einem anderen vergnügt, sind einerseits demütigend und andererseits auch erregend. Es ist dieses Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit, diese Extreme, dieses hin- und hergerissen, was mein Blut zum kochen bringt...
Einfach nur Geil
wir geniessen es beide den anderen zuzusehen wenn sie sex mit anderen haben,es können auch fremde sein.wir sind oft in swingerclubs und nutzen dort dann auch die gelegenheit. unsre sie wird schon des öfteren ,,beeinflusst,, sie anderen bzw mehreren hinzugeben;ich geniessen es wahnsinnig.es gehört ja auch zu unsrem DOM-DEV leben.
Nur wenn sie es hinter meinem rücken machen würde könnte ich es nict ertragen.
Hi!

Naja... auf mich kommt das auch bald zu und ich weiss noch nciht so gernau was ich davon halten soll.

Bei unserem ersten Besuch im Swingerclub durfte einer (naja.. 2 waren es) schon mal lecken - aber mehr (noch) nicht.

Ich mein - ich hatte meinen 3er FFM schon - und warum soll ich es jetzt meinem Schatz verwehren?
Jetzt muss ich nur noch meine Scheu und meine dusseligen Eifersuchtsgefühle bzw. dieses "Konkurrenzdenken" loswerden.

Ein anderer Typ in einem Club oder ein anderes Pärchen das eigentlich nur für den Sex da ist - was soll einem da schon gefährlich werden?

Ok... sowas kann immer mal passieren - aber wenn es passiert - wäre es dann nicht früher oder später sowieso passiert? Auf die eine oder andere Weise?

Naja.. mein Schatz hat gesagt "Sex ist Sex und Liebe ist Liebe und ich Liebe Dich - keinen anderen" - und das glaub ich ihr auch.

Also Männer - gleiches Recht für alle - wir wollen FFM und unsere Frauen MMF - warum also nicht?

LG

Silver

P.S. nur der innere Schweinehund steht im Weg
die erfahung haben wir schon gemacht und es war keine eifersucht im spiel und es war sehr schön weil ich mit gemacht habt hatte aber keinen sex mit meinen schatz es darf aber keine eifersucht im spiel sein weil das keinen spaß macht und auch die beziehung ist dann kaput
*ggg*
Also ich fände es auch mal geil, wenn ich es vor den augen meines freundes mit einem anderen kerl treibe und er mir dabei zusieht,..

auch die vorstellung dem anderen ausgeliefert zu sein und machen und anziehen zu müssen was er will macht mich unheimlich an,...
Ist einfach wunderschön , zu sehen , das die eigene Frau von einem andern Mann zu höchsten Wonnen verwöhnt wird.
Hier kann man seine DOM. und DEV. Seite wunderbar ausleben.

Aber wie schon ein paar mal angeklungen, nur solange alles in einem abgesteckten Rahmen verlaüft.
Würe sie es heimlich tun , wäre das schlicht und einfach FREMGEGANGEN.

Hartmut
****_ti Mann
321 Beiträge
ich bin da sehr ...
gern nicht dabei und mach mir lieber selber einen schönen Tag.
Warum zusehen, wenn man die Zeit besser nutzen kann.
***71 Mann
25 Beiträge
für mich absolut unvorstellbar!
wie männer nun mal so sind: meiner (moomentan nicht vorgandenen) freundin beim sex mit einer frau zuzuschauen, ihr den spass zu gönnen, würde mich absolut anmachen. aber mich würde es absolut nicht antörnen, wenn sie sich einem anderen hingibt - in welcher form auch immer.
ich bin nicht unbedingt der eifersüchtige typ, wenns in der beziehung stimmt, aber das wäre für mich zuviel - never!
es war für uns alles eien frage ders pontatnität
schüchterne soloherren ... und spontane erlebnisse
Zusehen
Ich finde es HOCHEROTISCH und wahnsinnig geil wenn ich passiv dabei bin wenn meine Frau einen Freund von und Verwöhnt.
Es gibt uns beiden einen WAHNSINNIGEN Kick.
Sowas geht aber nur wenn absolutes und bedingungsloses Vertrauen besteht.

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.