Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
885 Mitglieder
zum Thema
Hamburg und Umgebung - Fotoshooting
Ich bin momentan für einige Wochen in Hamburg und möchte dort gerne…
zum Thema
TFP-Model/s (w) Hamburg und Umgebung gesucht.2
Ich bin ganz frisch und neu hier. Da ich mich hier also noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotodienste in Hamburg [+ 100 km Umgebung)

*******H_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fotodienste in Hamburg [+ 100 km Umgebung)
Hallo liebe Mitglieder,

ich heiße Danny, bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit nun fast 17 Jahren fesselt mich die Fotografie im Berufsleben, aber auch in der Freizeit. Ich suche immer neue Herausforderungen, bei denen ich meine Bildideen ausprobieren kann

Wen suche ich?

Auch wenn ich nur Frauen als Partnerin mag, bin ich natürlich jedem Geschlecht gegenüber offen. Ich hab schon die wildesten Foto & Videos gedreht und vieles erlebt. Trotzdem habe ich selbstverständlich die nötige Professionalität, um auch mit männlichen Lebewesen zu arbeiten

Gegenleistung? Warum nicht? Doch ich bin auch gerne zum Fotografieren unterwegs, ohne etwas dafür zu verlangen. Das bespreche ich jedoch immer individuell mit euch.

Schreibt mir einfach, ich beisse nicht *g*

Euer Danny
Ein Auszug aus meinen kleinen Bildkatalog
Auch ohne Erotik ist viel erreichbar
*******H_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann man hier ja nicht bearbeiten - Ein genaues Portfolio gibt es gerne auf Anfrage
*******cat Frau
626 Beiträge
Du bist bereits im zarten Alter von 6 Jahren beruflich unterwegs gewesen? *oh2*
*******H_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
nein, aber Fotografie kann ja auch ein Hobby sein *g*
Hi,

Solltest Du mal ein männliches Model für ein CFNM-Shooting suchen, wäre ich gerne dabei *g* Bin Mitte 30, mit normaler Figur. Wenn Du Interesse und ein passendes weibliches Model hast, melde Dich. Wäre auch bereit, FSK18 Bilder zu machen, also mit Erektion. TFP, für alle Seiten kostenlos.

LG,
Frank
*******H_hh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
grundsätzlich reizt mich deine Idee nicht - Mir ist es wichtig elegante Bilder zu schießen. Und FtP mache ich nur wenn die Bildidee mir gefällt

Aber danke für deinen Beitrag
Hallo. Ich bin 20,183 cm groß und habe Erfahrung als Fetisch Model.komme aus Oldenburg. Gerne würde ich für dich Modeln. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.