Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Modell auf TFP Basis in Hamburg gesucht...
Ich bin auf der Suche nach einem Film-Modell für einen Werbefilm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Model/s (w) Hamburg und Umgebung gesucht.

TFP-Model/s (w) Hamburg und Umgebung gesucht.
Hallo liebe Joyler,
Ich bin ganz frisch und neu hier. Da ich mich hier also noch nicht so gut auskenne bitte ich um etwas nachsehen.

Ich bin 28 Jahre alt und Hobbyfotograf aus Hamburg. Da ich mich auf den Bereich Bademode / Dessous / Teilakt und Akt-Fotografie Festgelegt habe (mich fasziniert das Spiel von Licht und Schatten und die dadurch entstehenden Effekte), suche ich auf diesem Wege weibliche Modelle im Alter von 18-45 Jahre aus dem Raum Hamburg, die Interesse an einem Fotoshooting in oben genannten Bereichen haben.
Das ganze würde natürlich mit einem TFP Vertrag funktionieren und die Bilder können sowohl veröffentlicht als auch unveröffentlicht bleiben (das ganze nach Absprache).

Ich würde mich über eure Nachrichten und Zuschriften freuen.

Liebe Grüße

TOM1992
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hallo Tom,

Gerade weil du ganz frisch und neu bist hier mal ein kleiner Tipp.
Lass dich prüfen damit die Leute wenigstens halbwegs wissen das es dich wirklich gibt.
Und eben so wichtig für die Modelle ist es, wenn du ihnen mal an Hand von Bildern zeigst wie du arbeitest und was du kannst.
Daran kann das Model sehen ob es für sie interessant werden kann.
Solltest du keine Referenzbilder haben, wende dich lieber an ein professionelles Model.
Die wissen wie ein Shooting funktioniert, kennen die Posen und können dir auch die eine oder andere Hilfe geben.

Viel Glück

P.S. Klar kosten professionelle Modelle Geld--aber gerade am Anfang lohnt es sich bestimmt.
****usi Frau
1 Beitrag
Hallo, allerseits.

Auch ich kann gut gemachten Photos eine ganze Menge abgewinnen.

Seit nunmehr gut vier Jahren kann ich Erotik, Lust und Sex etwas abgewinnen, im etwas fortgeschrittenen Alter.

Und meine Lust diesbezüglich geht noch weiter: Fast kann man sich mit mir über das Thema "Sex im Alter" unterhalten *zwinker*

Ich möchte eben diesen salon- und vielmehr noch gesellschaftsfähig machen, ebenso Augen und Ohren öffnen für die Tatsache, dass auch wohlgeformte Körper sexy anmuten können und gehe sogar soweit, dass ich mich als model in erotischer Photographie testen möchte....

Ich bin noch recht neu hier (aktiv) und hoffe, dass ich, sollten Reaktionen auf meinen Beitrag kommen, diese auch finden werde *lach

Seid frei!

Es grüßt Subsusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.