Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg1
Am 20./21.2. bin ich auf Stippvisite in Hamburg. Diese würde ich am…
zum Thema
Shooting in Hamburg und umgebung...am 16.09.5
Ich habe mal wieder vor in Hamburg und Umgebung nen Shooting auf TfP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg und Umgebung - Fotoshooting

Raum für TräumeRaum für Träume
*****oto Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg und Umgebung - Fotoshooting
Hallo liebe Joyler,

ich bin momentan für einige Wochen in Hamburg und möchte dort gerne Hamburger Mädels/ Paare / Jungs shooten. Gerne outdoor, gerne verrückt und ausgefallen! So vielfältig wie die Stadt, so vielfältig sollen die Fotos werden.

Ich hoffe auf fotobegeisterte Menschen, die Lust auf schöne und unvergessliche Bilder haben!
Melden darf sich jeder, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit in Hamburg mit tollen und interessanten Menschen!

Habt keine Scheu! *g*

Liebe Grüße

Van_Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.