Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht22
Bei uns in der beziehing gibt es folgendes ``Problemchen´´ Meine…
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator an meiner Freundin

*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator an meiner Freundin
habe meiner Freundin, zwecks gemeines Liebesspiels, einen Vibrator gekauft, mit dem ich sie gerne verwöhnen möchte.
Habe gehört, dass Frauen den Vib gar nicht so sehr in die Vagina schieben als mit den Vibrationen die Klitoris zu stimulieren.

Wer kann mir Tipps geben, damit es ein schönes Erlebnis wird.
******471 Paar
106 Beiträge
na am besten deine Freundin.
Entweder siehst du es an ihrer reaktion oder du frägst sie einfach mal was ihr gefallen würde.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ist von Frau zu Frau verschieden. Als ich mags wenn vielseitig ist. Nicht immer nur rein raus mit dem Ding. Mal ein bißchen run herum z.B.!
Vibratornutzung
Notfalls übernehme ich den Job der Vorlieben-Suche, falls die Erkenntnis zu dieser Notwendigkeit nicht von Vornherein bei dir vorhanden war. Aber daß man seine Antennen aufstellt, ist doch normal, oder?
*******f_sm Paar
4 Beiträge
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß man mit so einem Ding Spaß haben kann als mir mein Schatz einen mitgebracht hat, mittlerweile verwenden wir unseren blauen Delfin fast bei jedem Spielchen. Für das Vorspiel ist er wunderbar.
Grüße Ma+Wo *zwinker*
auch wir
benutzen ihn regelmäßig. Wie sie es am liebsten mag, musst Du selber herausfinden bzw. fragen. Bei uns ist es so, dass sie auch die Abwechslung mag. Viele verschiedene Stellen, mal mit einem großen, mal mit einem kleinen
****re Paar
2.589 Beiträge
Es gibt auch Vibratoren die die Vagina und die Klit gleichzeitig verwöhnen. Ist eine sehr geile Angelegenheit, komme dabei unheimlich schnell und meinem Schatz gefällt das zuschauen auch. Ist ein sehr geiles Vorspiel.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.