Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht

Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht
Hallo zusammen, bei uns in der beziehing gibt es folgendes ``Problemchen´´
Meine Freundin hat sehr viele Sextoys, benutzt diese aber nicht.
Wir waren vor ca. einem Jahr im Sexshop, nur um mal zugucken, haben dann auch so einiges gekauft, mehrere Dildos, vibs und liebeskugeln und so, allerding benutzt meine Freundin diese Dinger nicht, sie sagt es würde ihr kein spass machen sich diese dinger in die mumu zustecken, sie hätte nix davon. Ok soweit kann ich das ja verstehen. Wenn wir zusammen sex machen dann benutzten wir die toys abundzu.
Meine freundin masturbiert auch nicht, sie hat gesagt sie hat sich noch nie einen Orgasmus selber gemacht. Dass kann ich zwar nicht verstehen aber gut.
Jetzt bin ich vor ca. einen halben Jahr nach Bremerhaven gezogen, fürhen also eine WE Beziehung, soweit so gut, jetzt war meine Freundin vor ca. einen monat auf einer Dildoparty und hat sich selbstständig wieder neue Toys gekauft, man könnte ja meinen dass sie sich, weil wir uns nur noch am we sehen, unterhalb der woche auch mal verwöhnen will aber denkst du.
Die toys sind noch original verpackt unter ihrem bett.
Wenn ich sie frage warum kaufst du dir die dinger und benutzt die nicht ist sie sauer,jetzt frag ich mich warum sie dass so macht.
Vieleicht könnt ihr ja von ähnlichem berichten.

Bis dann
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ja

ich habe eine lippenstiftsammlung von ca 50 *rotwerd* *tuete*
und auch sonst noch kosmetika was frau nur so braucht
das problem ist, ich benutze es nie

ich glaube deine Freundin sammelt sie wie manche Männer
Automobile sammeln und sie dann in den Schrank stellen
die Spielen ja auch nicht damit oder *zwinker*

wir haben nun alle mal einen kleinen tick
*******ger Paar
49 Beiträge
Also auch ich(tina) bin jemand den es nicht so wirklich viel bringt sextoys zu benutzen......wenn ich mit meinem mann sex habe benutzen wir sowas auch schon mal aber auch nur ab und zu.....mir bringen finger,zunge oder schw..... einfach mehr als dieses plastik.....
auch selbstbefriedigung mache ich nicht.....da geht es mir wie deiner freundin...es bringt mir einfach nichts....habe es mal versucht..."weil es ja alle machen" aber ne.....wenn ich sex haben will das richtigen.....ansonsten kann ich auch wunderbar ohne leben...
tja warum sie sich spielzeug kauft kann ich dir nun nicht sagen...ich kaufe mir selber sowas nicht.....ab und an gehen mein mann und ich schon mal sowas shoppen....aber ich selber würde es mir nicht kaufen....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich finde ...
Meine Freundin hat sehr viele Sextoys, benutzt diese aber nicht.

man(n) darf so ein Verhalten nicht problematisieren: Es soll ja auch etliche Frauen geben, die eine Vagina haben und diese nicht benutzen ... *floet*


Eben siehste nämlich:
Wenn ich sie frage warum kaufst du dir die dinger und benutzt die nicht ist sie sauer...

******es2 Paar
84 Beiträge
Meine Freundin hat sehr viele Sextoys, benutzt diese aber nicht.

Ich würd jetzt spontan auf ne Sammel-Macke Tippen *zwinker*
******700 Paar
29 Beiträge
sei doch froh - dann sammelt sie wenigstens keine Schuhe *lol*
hmmmm *gruebel*

Vielleicht macht es ihr Spass die Toys zu KAUFEN und es kickt sie die Vorstellung was sie damit tun könnte (Kopfkino!)

Vielleicht ist es einfach das berühmte weibliche Phänomen das sonst eher mit Schuhen oder Handtaschen zu beobachten ist (dann doch lieber Sextoys)

Vielleicht sammelt sie die Dinger einfach (na und?)

Also, wo ist das Problem? *grins*
******es2 Paar
84 Beiträge
Oder sie hebt sie sich für Schlechte Zeiten auf *haumichwech*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Antwort hat Babytieger ja schon teilweise gegeben: Es gibt durchaus Frauen, die sich selten bis ne selber befriedigen.

Denke, beim ersten Mal hat sie das quasi "für dich" gekauft bzw. für euren gemeinsamen Sex, beim zweiten Mal vllt. eher aus Gruppenzwang auf der Party (ihre Unsicherheit mit dem Kauf würde auch ihre aggressive Reaktion auf Nachfragen von dir erklären).


Ein Tip, falls sie doch nicht zu 100%, sondern nur zu 99,5% der SB abgeneigt ist: Spiel doch mal mit ihr (per Chat oder per Telefon) das "Fremde-Hand-Spiel". Habe also die volle Kontrolle über eine ihrer Hände (oder beide, je nachdem ob sie noch schreiben muss dabei) und verwöhne du sie quasi so. Musst du aber gut machen und viel leckeres schreiben. *zwinker* Wenn sie auch das nicht möchte: Trotzdem nicht böse oder enttäuscht sein!

Grüße aus HH.
TE
Wenn ich sie frage warum kaufst du dir die dinger und benutzt die nicht ist sie sauer,jetzt frag ich mich warum sie dass so macht.

Hör mal,du könntest dem Ärger ganz einfach aus dem Weg gehen.

Sag deine Freundin,Firma Fun Factory hat tolles Sex Spielzeug...

Wenn sie es dann gekauft hat, (kann ruhig etwas mehr sein),benutzen wird sie es nicht,gehst du dem Ärger aus dem Weg in dem du die Sachen die originalverpakt sind einfach an mich sendest.

Und alle sind Glücklich und Zufrieden...
Männer denken funktional.
Darum ist es auch kein Wunder, das ihm auffällt wenn Gegenstände nicht bestimmugsgemäß wverwendet werden.

Das könnte auch als Erwartungshaltung (nämlich das sie selbst zu funktionieren hat) interpretiert werden.
****is Frau
651 Beiträge
Wenn sie es dann gekauft hat, (kann ruhig etwas mehr sein),benutzen wird sie es nicht,gehst du dem Ärger aus dem Weg in dem du die Sachen die originalverpakt sind einfach an mich sendest.

och skoja...
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben... so ein .... aber auch *haumichwech*
Meine freundin masturbiert auch nicht, sie hat gesagt sie hat sich noch nie einen Orgasmus selber gemacht.


mal ganz ehrlich: wie hoch schätzt du den wahrheitsgehalt dieser aussage?


ich habe noch keine frau kennengelernt die es sich noch nie selbst gemacht hat *zwinker*
*********02_nw Mann
88 Beiträge
@ daspaerle
Hi!
Es gibt a) tatsächlich Frauen, die ihrem Partner die Wahrheit sagen und das, was sie sagen, auch so meinen.
b) Frauen (und Männer), die sich nicht selbst befriedigen. Vielleicht nicht viele, das gebe ich zu, aber es gibt sie. Genau wie es Männer und Frauen gibt, die nie ein Glas Bier oder Wein trinken, einfach, weil sie es nicht wollen, oder weil es in der Erziehung so angelegt wurde und sie es sich nicht anders vorstellen können.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen....
****is Frau
651 Beiträge
b) Frauen (und Männer), die sich nicht selbst befriedigen.

Da verpassen die aber was *floet*
**af Mann
3.048 Beiträge
..Es soll ja auch etliche Frauen geben, die eine Vagina haben und diese nicht benutzen ...

*rotfl*

Da fällt mir spontan wieder der erste Teil von Scary Movie ein wo der Typ die Schamhaare weg machen muss.*rotfl*


Thema: Ich kenne das auch recht gut. Meine Frau besorgt es sich auch nie selber. Sextoys werden wenn Überhaupt nur benutzt wenn ich ihr die einführe und die Dinger will sie auch nur ab und zu. So sagen wir alle 3 Monate ein mal.

Na ja ich hab mich dran gewöhnt und seh es recht locker. Jetzt hab ich ein "Grund" mehr meiner Frau nichts mehr zu kaufen und das spart Geld und schohnt meine Nerven. *zwinker*

Sieh es halt nicht so eng. Frauen muss keiner verstehen und wie so oft schon geschrieben sammelt halt jeder was anderes. Vielleicht hat Sie aber auch so das denken von wegen "ich kauf mir sowas um nicht als "unnormal" zu gelten". So etwas soll es ja auch geben. *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich habe
mir auch schon jede Menge Sextoys gekauft,sie ausprobiert, und für
nicht geeignet befunden,mir das zu verschaffen,was ich mir von ihnen zunächst versprochen habe.

Die ersten Einkäufe,dürfen meiner Einschätzung nach,wohl eher auf deine Initiative hin erfolgt sein? Habe ich dich richtig verstanden,aber wenn ihr gemeinsamen Sex habt,dann mag sie es? Es gibt einige meiner Gerätschaften, da kann ich durchaus mit Fun haben,wenn er sie bei mir anwendet,aber nicht, wenn ich sie alleine benutze,da sie sich für mich alleine vom Handling her, als zu unpraktikabel erwiesen haben.Mir das dann auch nix bringt sie mir in die "Mumu" (selten dämliches Wort im übrigen für ihre Pussy,benutzt sie es selber dafür oder ist das auf deinem Mist gewachsen? Das ist Kindersprache und ich habe so die Theorie,wer dieses Wort für das eigene Geschlecht auch als Erwachsene benutzt,hat ein gottverdammtes Problem mit der eigenen Sexualität) zu stecken.

Mir fällt es schwer,sich vorzustellen,dass es Frauen gibt,die nicht mastubieren.Aber ich weiß,es gibt sie.Sie haben einfach nicht das Bedürfnis danach,aus welchen Gründen auch immer.Und da gibt es ne Menge von Gründen.

Was nun die Party angeht und der Kauf der Toys:
Da denke ich auch,hier hat die Gruppendynamik wesentlich zum Kauf beigetragen, wer kennt das nicht? Man besucht ne Tupperparty,kauft für teuer Geld irgendeinen Scheiß,der dann ungenutzt im Schrank rumdümpelt....Und ja,ich habe auch sauer reagiert,als mein Ex-Gatte mich fragte,warum ich Schüssel xyz gekooft habe,obwohl ich sie doch wissentlich nicht benutzen werde?Weil ich wegen der unnützen Geldausgabe ein schlechtes Gewissen hatte....

Von daher würde ich das alles nicht so überbewerten.

Sextoys werden aus meiner Sicht sowieso völlig überbewertet.
Solange sie deinen Schwanz denen vorzieht,würde ich mir noch nicht
wirklich nen Kopp machen,sondern erst, wenn sich das umkehren sollte....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich habe schon dem Beitrag über mir ein "Danke" verpasst.Nur einen kleinen Nachtrag habe ich noch:je weniger Du Dir den Kopf darüber zerbrichst und sie darauf versuchst anzusprechen,umso lockerer kann sie damit umgehen,dass sie anders wie viele Frauen weder aufs masturbieren noch auf Sextoys steht.(ist auch hier -je nach Erziehung-eine Form von Gruppenzwang)
Falls es Dir wichtig ist,versuch es an den Wochenenden wieder vermehrt ins Liebesspiel mit einzubeziehen,vielleicht wird sie irgendwann an einem der Toys doch noch richtig! Spass haben.
Falls nicht - kein Grund zur Panik.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ab damit nach EBAY zum Verkauf!!!! *haumichwech*



Lg,Jessie_James
****rka Frau
77 Beiträge
keine sorge
weisst du wieviel unterwäsche ich habe die ich leider nicht einmal angezogen habe?
aber ich liebe es diese teile bergeweise zu kaufen!!!
das liegt aber auch daran das ich immer nur männer hatte die sich selten für frauen in unterwäsche interessierten!
seh das bitte ganz locker! wir sind nun mal sammler, ob wir es brauchen oder nicht, eines wissen (denken) wir immer: irgendwann brauch ich das! und auf diese situation möchten wir nun mal vorbereitet sein *zwinker*
vieleicht sammelt sie nur die toys. ich er sammle streicholzschachteln mit inhalt benutz sie auch nie. oder sie möcht ne toyparty veranstalten.
@darvoka
mich als mann würde auch weniger deine unterwäsche reizen sondern eher was darin steckt grins
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Also sasi_und_deo ich würde das nicht als "Problemchen" bezeichnen. Ich denke es kommt auch darauf an was du dir vorstellst wie sie es verwenden soll. Soll sie es verwenden damit du zusehen kannst oder soll es in eure sexuellen aktivitäten einfließen? Zum ersten kann ich mir vorstellen das es ihr unangenehm ist. Bei uns ist es z.b. so das sie das auch ungern macht ich würde ihr auch gern dabei zusehen und dann irgendwann dazu kommen zwischendurch ist es dann auch so das es dazu kommt das ist aber selten.

Anders ist es wenn wir es gemeinsam benutzen, also wenn ich die Führung der Toys übernehme das gefällt ihr sehr und da steht sie voll drauf. Natürlich sagt sie das es schöner ist wenn sie mich bekommt aber mit den Toys zusammen geht sie völlig ab.

Öfter benutzt sie selber das vibroei um sich zum Höhepunkt zu bringen.

Obwohl wir keine Fern- oder WE-Beziehung führen weiß ich das sie die Toys verwendet wenn ich nicht zu Hause bin z.b. wenn ich mein Männerabend habe, um sich für uns in Stimmung zu bringen.


LG Nightday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.