Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wenn Frauen aufhören...

Frage: Wenn Frauen aufhören...
denn Partner zu verwöhnen Handjob wie auch Oral.

Denn meine Frage ist, ob es hier auch Männer (vielleicht auch Frauen) gibt, die das gleich Problem haben.
Und zwar: Wenn die Frau mit der Zeit einfach aufhört den Mann mit den Mund oder mit der Hand zu verwöhnt bzw. zu befriedigen?

Denn ich habe darauf keine Antwort mehr...
Meine Freundin meint zwar, es länge daran, dass sie sich selber unter Streß setzt und es dann machen will, wenn es nicht so ist. Jedoch ist das letzte Mal dieser Art von Befriedigung/Verwöhnung schon fast ein halbes Jahr her. Und wenn ich sie dennoch mal anspreche, dann fühlt sie sich auch unter Druck gesetzt. Was nicht meine Absicht ist...

Vielleicht hat jemand (Mann/Frau) einen Tipp oder Ahnung?!

LG

HotHotBoy
Hat sich zwischen euch irgend etwas verändert weshalb sie keine Lust mehr darauf haben könnte??! Ist der Sex allgemein weniger geworden??!

lg
fellinlove
Also davon ab, dass ich auf die Frage:

Wenn die Frau mit der Zeit einfach aufhört den Mann mit den Mund oder mit der Hand zu verwöhnt bzw. zu befriedigen?

Keine Antwort hätte, da sie keine konkrete Fragerichtung mit sich bringt würde ich mich auch den fellinloves anschließen und die Gegenfrage stellen ob irgendwas bei Euch vorgefallen ist? Was war vor einem halben Jahr?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich frage mal andersrum:

Deine Frau hat aufgehört, Dich mit der Hand zu verwöhnen, dich mit dem Mund zu verwöhnen.
Wann hast Du sie das letzte mal so verwöhnt? Wann hast Du ihr genau das gegeben was Du nun bei ihr vermisst?

Kann es sein, das sie es nicht mehr macht, weil sie zu wenig zurückbekommt?
*******r_th Paar
99 Beiträge
wenn ich mein Frau mit der Hand berühre , kommt nur höre bitte auf das kitzelt tut weh.

Mit dem Mund lass es das mag ich nicht.

Das ich es mit der Hand oder dem Mund bekommen habe ist schon länger her als das ich Sie kenne ( 13 Jahre ).

Wenn ich das mal anspreche sagt Sie nur jetzt nicht später.

LG Sprinter
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also euer Vorspiel muss sehr seltsam ablaufen....
*******r_th Paar
99 Beiträge
Welches Vorspiel?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da stellt sich mir doch glatt die Frage: "Hat sie es vorher getan, weil sie es gerne tut oder hat sie es nur Dir zuliebe getan?"
Tut sie es gerne, dann solltest Du mal Dein Verhalten ihr gegenüber überdenken.
Wenn der zweite Fall zutrifft, dann stehst Du fast auf verlorenem Posten.

Al
*******r_th Paar
99 Beiträge
Sie hat es noch nie getan.
@HothotBoy
Deine Frage bzw. Dein Problem berührt mich ebenfalls sehr tief. Was Du über Deine Bekannte schreibst ist Originalton meiner Frau.
Der Unterschied zu Dir besteht darin, daß Du gemessen an den Lebensjahren noch am Anfang der Beziehung stehst.
Ich kann Dir nur den Rat geben - so drastisch das auch für Dich klingen mag - trenne Dich von dieser Frau, so lange es noch geht! Sie wird sich nicht ändern! Und die ständige Verweigerung Deiner Partnerin wird sich in Deine Seele fressen. Wenn Ihr erst mal eine gemeinsame wirtschaftliche Basis gelegt habt (Sex ist nicht alles in einer Lebensgemeinschaft), vielleicht noch Kinder da sind, dann wird es sehr schwierig, wieder auseinanderzugehen, wenn man verantwortlich denkt.
Du scheinst schon den gleichen Weg einzuschlagen wie ich ihn gegangen bin (siehe Dein Profil). Aber das Seitenspringen - um zu dem zu kommen, was Du benötigst - hinterläßt auf Dauer auch Spuren und macht auch ein schlechtes Gewissen.
Ich wünsch Dir alles Gute
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ sprinter...
Ihr sucht doch ein Paar für für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, allerdings wüssten wir gerne was deine Frau dabei für eine Rolle spielen soll, die der unberührbaren Beobachterin ?, denn viel mehr bleibt ja nicht übrig.


*roll* von den Frenchs
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*****ter
Ich bin nicht hier um einen Troll zu füttern.
Ich bezog mich auf den Eröffnungsthread.
Wenn Du etwas zu einem Thema vorbringen möchtest, dann tu das bitte in angemessener Weise oder Form. Danke!

Al
*****r_K Mann
541 Beiträge
Das war der Anfang vom Ende
Und zwar: Wenn die Frau mit der Zeit einfach aufhört den Mann mit den Mund oder mit der Hand zu verwöhnt bzw. zu befriedigen?
Ja, das habe ich auch erlebt.
Plötzlich wollte meine Ex nicht mehr. Und sie wollte auch nichts mehr von mir. (Zitat: „Ich will nicht mehr angefasst werden“)
Ein paar Monate später haben wir uns getrennt.
Wenn
sexuelle Unlust beginnt und man auf Nachfragen als Antwort erhält: es hat nichts mit dir zu tun, sollte man allerdings hartnäckig nachfragen, was wirklich los ist.

Entweder schleicht sich die Liebe davon oder es liegt eine außerhäusliche Belastung vor. Arbeitsplatz, Streit, Mobbing, Krankheit etc.

Wenn die Seele sich frei und gesund fühlt, hat der Körper auch Lust. Lässt die Lust nach, liegt irgend etwas wirklich im Argen. Diese Probleme zu finden, sollte erstes Anliegen sein. Nicht die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse.
Danke erstmal...
für die ganzen Antworten!!
Hat mich sehr gefreut.

@****cy: Ich verwöhne meine Freundin sehr gerne!!Und ich bin der Meinung, dass ich ihr alles gebe. Vielleicht hat sie gerade deswegen schlechtes Gewissen. Weil sie mir es nicht erwiedern kann.
Der Sex an sich ist zwar immer noch schön, jedoch fehlt mir immer mehr das Vorspiel. Und die Situationen, wo ich dann mal verwöhnt werde auch wenn nicht heiß ist.

@******lov: Ja der Sex ist weniger geworden und der Streß dafür mehr. Jedoch, versuche ich immer am Abend den Streß zu vergessen und meine Freundin dabei zu helfen (durch massagen etc.). Aber die Antwort warum es trotzdem weniger wird, ist immer die gleich...
Und wenn wir mal darüber sprechen, dann sagt sie daraufhin:"toll jetzt fühle mich erst recht unter Druck gesetzt...".

@*****_68: So wie ich es als Mann empfunden habe und wie sie es mir gesagt hat, hat sie es von sich herraus gemacht und für mich.

Ich weiß nicht mehr weiter so richtig...

--> Kann man wirklich schliessen, dass es der Anfang-vom-Ende ist???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kann man wirklich schliessen, dass es der Anfang-vom-Ende ist
Nicht unbedingt, aber es ist ein Warnsignal, dass die Beziehung und die Zwischenmenschlichkeit einer intensiven Pflege bedürfen.

Al
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Die Häufung
der Beiträge, bezüglich der Unlust eines Partners lässt mich vor allem an der Richtigkeit der Monogamie zweifeln.
wären diese Partner alle nicht in einer monogamen Beziehung, dann hätten sie eher Druck durch die eventuellen anderen Bettgenossen.
Man könnte sagen, "Konkurrenz belebt das Geschäft?"

Jeder müsste sich in vielerlei Hinsicht sehr viel mehr mühen, wäre sich des anderen nicht sicher...
Diese Sicherheit kommt mir inzwischen fast wie eine Gefahr vor. Nach dem Motto, "der kann ja nicht weg!"

Man stelle sich vor, der Mann könnte sagen, "Schatz ist nicht schlimm, Du musst keine Lust haben, ich geh dann kurz zur Nachbarin!"
Würde ihr etwas am Mann liegen, sie würde sich ins Zeug legen!

Schon der Gedanke daran, das der andere mir gehört, mir seine Sexualität gehört....nicht Geschenk, sondern Normalität ist, scheint doch verhängnisvoll zu sein.
*roll*
der Beiträge, bezüglich der Unlust eines Partners lässt mich vor allem an der Richtigkeit der Monogamie zweifeln.

Ähnlich geht es mir auch... allerdings lässt mich dieser nicht von der Hand zuweisende Fakt eher an den Vorstellungen der "Monogamie" zweifeln.

Denn Monogamie muss ja nichts schlechtes sein, wenn sie "freiwillig" gelebt wird und an keine Bedingungen geknüpft ist, kurz: Wenn man freiwillig monogam leben möchte, ohne dem anderen die gleiche Vorschrift zu machen. Denn von dieser Sicht aus gesehen ist Monogamie kein Mittel mehr, um sicher zu stellen, dass der Partner auch wirklich nur mit einem selber Sex hat, sondern ein Ausdruck der Empfindungen für den Partner.

Allerdings fürchte ich eben, dass die meisten Menschen Monogamie mit dem Hintergedanken des "Ich möchte nicht, dass mein Partner Sex mit wem anders ausser mir hat, weil ich fürchte, ihn dadurch zu verlieren" leben, und da stimme ich Deinen weiteren Ausführungen vollkommen zu.
Schade
dass keiner auf eine evtl. seelische Verstimmung eingehen will.

Okay, dann mal eben so:

Man stelle sich vor, der Mann könnte sagen, "Schatz ist nicht schlimm, Du musst keine Lust haben, ich geh dann kurz zur Nachbarin!"
Würde ihr etwas am Mann liegen, sie würde sich ins Zeug legen!

Das, liebe Morigane, nennt man emotionale Erpressung. Soll der Typ doch gehen, wenn er sich nicht auf sie mal einstellen möchte. Soll er zurückkommen und dann mal sehen, wer die besseren Nerven hat.

Okay. Dann soll er zur Nachbarin gehen und sie geht eben zum Nachbarn. Wetten, dass er sich dann ins Zeug legt, um seinem Weib zu beweisen, dass er der Besser F...ist?

Macht doch nicht immer gleich solche Vorschläge, ohne vorher mal zu ergründen, warum ihr die Lust vergangen ist.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hey, ich habe das gestern schon geschrieben und es passt fast überall hin..es ist ein Patt! Du gibst zuwenig Zuwendung, Du bekommst zu wenig oder keinen guten Sex.
Sei aufmerksamer und der sei macht es Dir auch mal wieder mündlich...
Wer fängt an?
Wenn es denn stimmt... *roll*

Immer der, der am meisten Not hat!

Und was mich ein bisschen nervt im Moment ist, das die eigene Verantwortung null erkannt wird.
Was ist der Grund, weshalb die Freude und die Leichtigkeit am Sex verloren geht?
Kann
ich dir sagen: z.B. bei Depressionen geht auch das letzte bißchen Wohlfühlgefühl verloren.

Nur bemerken das diejenigen nicht so rasch - eher diejenigen, die mal wieder gerne Sex hätten.....

Und da frage ich mich ja, wurde darauf schon mal seinerseits hingewiesen: Schatz, kann es sein, dass es dir nicht gut geht, oder so?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Man stelle sich vor, der Mann könnte sagen, "Schatz ist nicht schlimm, Du musst keine Lust haben, ich geh dann kurz zur Nachbarin!"
Würde ihr etwas am Mann liegen, sie würde sich ins Zeug legen!

Das ist natürlich einerseits ein interessanter Gedanke, kann aber wohl in den seltensten Fällen wirklich zum Erfolg führen. Wie Love4eva schon angemerkt hat, ist das Erpressung par excellence und entweder tut sie nun, was ihr Partner "wünscht" (aber wahrscheinlich mit einer Heidenbegeisterung *ironischguck*) und fühlt sich dabe zurecht schlecht oder es kommt zum Eklat. Natürlich kann so ein klärender Streit durchaus zu einer reinigenden Katharsis führen - muss er aber nicht!

@ HotHotBoy: klingt ja ein bißchen so als könnte tatsächlich der Arbeitsstress bei deiner Partnerin die Lust trüben. Vielleicht kann sie den Streß ja irgendwie reduzieren? Durch Zeitmanagment, die Arbeitssituation anders einschätzen, berufliche Veränderung, spotlichen Ausgleich, Entspannungstechniken? Oder hat sie nebenbei noch zuviel Haushalt an der Backe? Vielleicht kannst du ihr da deine Hilfe (stärker) anbieten?

Was macht ihr denn an den Wochenenden? Kann sie da mal abschalten von ihrem Stress? Vielleicht hilft es ja schon, hin und wieder mal übers Wochenende wegzufahren, Tapetenwechsel, sich von vorne bis hinten verwöhnen zu lassen (nicht nur sexuell, sondern sich auch bekochen, bespülen und und und zu lassen?). Vielleicht wäre ja auch ein Wellnesswochenende was für sie?

Allerdings solltest du das Thema nicht jedes Mal wieder auf's Tapet bringen; sie weiss ja, was dir fehlt und ich gehe mal davon aus, dass sie nicht unter Amnesie leidet?! Also könnte es zielführend sein, sie mit deiner Sehnsucht und deinen Erwartungen nicht unter Druck zu setzen. Vielleicht macht ihr eine Zeitspanne aus, in der sie es auf keinen Fall machen soll, und ihr versucht es erst danach wieder, in kleinen und langsamen Schritten. Z. B. dass sie deinen Schw... nur hin und wieder kurz mit der Hand berührt oder dass ihr ihn mit Honig, Schokosoße oder sonst einer unwiderstehlichen süßen Kleinigkeit verziert und sie leckt es ab und das war es erstmal, also eher spielerisch und ohne Druck an die Sache herangehen...

Wenn es allerdings nicht nur am Stress liegt, dann bleiben weitere klärende Gespräche wohl nicht aus. Allerdings hoffe ich, dass deine Partnerin sich zumindest darauf einläßt, mit dir eine Lösung zu finden.

LG
Pussy
Kann man wirklich schliessen, dass es der Anfang-vom-Ende ist???
Es könnte der Anfang-vom-Ende sein, muß es aber nicht!

*hm* schaft sie es nicht mal am WE den ganzen Streß hinter sich zu lassen und das zu genießen was zwischen euch ist!?

lg
fellinlove
trennung
...ich finde es auf der einen seite sehr traurig wie sich deine frau verhält dir gegenüber aber tröste dich...so wie dir geht es ganz vielen.entweder du lebst damit und suchst dir für den sex ne freundin oder du trennst dich von deiner frau.sie wird sich nie ändern.man kann einen anderen menschen nicht ändern.man kann nur sich selber ändern.leider ist das sehr sehr schwer und die meisten menschen gehen den einfacheren weg..nämlich gehen fremd und behalten ihr altes leben trotzdem bei.

ich wünsche dir das du deinen weg findest und glücklich wirst

lg der engel
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
@HotHotBoy
Ich kenne das Problem genau umgekehrt. Und eines kann ich nun aus Erfahrung sagen. Wenn für Dich die gewünschten Spielarten wichtig sind, dann wird das auch mit der Zeit nicht vergehen. Man kann mal eine ganze Weile darauf verzichten - kein Problem. Aber irgendwann wird es zum Problem, wie Du ja auch schon festgestellt hast.

Auch wenn ich die Frage, warum Du noch mit Deiner Partnerin zusammen bist, nicht beantworten kann, solltest Du über Eure Beziehung mal ernsthaft nachdenken.Entweder ihr findet gemeinsam heraus, warum das so ist und findet eine Lösung oder Du mußt für Dich entscheiden, ob Dir die Beziehung auch ohne diese Dinge genug wert ist. Auf Dauer stelle ich mir nämlich Seitensprünge als Maßnahme zur "Problembeseitigung" ziemlich frustrierend vor.

Liebe Grüße echtliebundsinnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.