Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne zu kommen?

Sex ohne zu kommen?
Eine Frage an die Männerwelt....

Ist für euch Sex, bei dem ihr nicht zum Orgasmus kommt, auch befriedigend? Mein Partner hat nicht immer einen Orgasmus.. es dauert bei ihm insgesamt eh länger, bis er kommt. Einerseits sehr angenehm für mich, allerdings frage ich mich dann hinterher schon, ob es ihm überhaupt gefallen hat mit mir. Er versichert, dass es für ihn auch ohne Orgasmus schön sei und er mich begehrt, aber mir fehlt etwas ohne Höhepunkt von ihm. Je mehr wir darüber reden, umso mehr fühlt es sich unter Erfolgsdruck, aber so zu tun, als ob ich mich nicht sorgen würde, fällt mir auch schwer. Ich habe einfach Angst, dass es an mir liegt, auch wenn er tausendmal das Gegenteil behauptet.
Gefühle....
Liebe Maxi,

Streichel dir über den Arm, das fühlst du.
Küsse dir auf den Arm, das fühlst du
Du berührst deinen Sexpartner, das fühlst du.
Nun küsse mal ihn,den du liebst, du fühlst doch was? HOFFE ICH !

Und jetzt sag ich es mal als Mann, alle mögen mir verzeihen.
aber ich möchte es dir ganz krass, klar machen.

Puh......

Stell ich an die Tür zum Bad.
Trete vor die Wanne.
Spucke rein.........................Hast du was gefühlt?
Ihr zwei liebt euch.
Das Sperma hat damit nix zu tun.
Die Spucke nicht, und eine Wanne auch nicht.

Tschüss, und bleibt eurer Liebe immer treu. *cool* (m) Coala
für uns ist das schon sex auch wenn er nicht kommt.
das sollte nur nicht so oft vorkommen das der orgasmus schon was geiles ist und man(n) darauf ungern verzichtet
*******paar Paar
210 Beiträge
Zu kommen befreit...!
Also das ist von Mann zu Mann wahrscheinlich sehr unterschiedlich, aber
Sex ohne Ejakulation können wir uns gar nicht vorstellen! Bei unserem männlichen Part setzt die echte Extase richtig bei der 2 ten bzw. 3 ten Ejakulation ein!
Ejakulation
Liebe Maxima,

also ich habe auch einige Male "trockenen Orgasmus" gehabt. Das Gefühl, gekommen zu sein mit allem drum und dran - und dann das vorwurfsvolle Gesicht meiner Patnerin, weil sie nichts nasses gefühlt hat.

Der Orgi war Schön, der Sex war schön, der Vorwurf war scheiße und abtörnend.

Frauen sind ja zu Zeiten auch mal trocken und geil - oder?

Also nimm es bitte, wie es kommt, Spaß macht es so und so

LG
Klaus
Auch ohne ist es schön, es muß nicht immer das große Finale geben.
Danke..
für die Aufmunterung. Ich weiß, je mehr man(n) sich stresst dabei, umso schwieriger wird alles. Und ein vorwurfsvolles Gesicht vermeide ich sowieso, aber vermutlich wird mir mein Partner die Enttäuschung ansehen. Ich habe bisher so etwas nie gekannt, und nun liebe ich einen Mann und er liebt mich abgöttisch, wir haben Spaß im Bett und ich kann einfach nicht anders, als immer auf den Orgasmus abzuzielen. Wenn ich seinen Schwanz blase, was ich mit Genuss mache, werd ich nach einiger Zeit nervös, weil ich Angst habe, ich "schaffe" es nicht. Wie gesagt, an meiner Technik kann´s nicht liegen, denn bisher war der "Erfolg" eher zu früh. Ich muss wohl lernen, damit umzugehen. Ich will nicht fragen, wie es denn bei meinen Vorgängerinnen war, denn das will ich gar nicht wissen.

Gruß
Maxima
ich seh das nicht als problem an. Hab schon ein paarmal sex ohne organsmus gehabt.. das lag daran das es dann das 3 oder4.mal war und ich einfach nicht mehr konnte *gg*

Ein Problem war das echt nicht... klar "fehlt" was, aber angesichts der tatsache das es beim akt ansich heftig zur sache ging, is die ejakulation eher nebensächlich.
Aber ich kann mir vorstellen, das bei paaren die nicht viel sex haben (?) das eher immer ein "abschluss ist" der einfach nich fehlen darf oder so..kein plan! Ich hann damit nöx am hut hehe
Auch ohne kommen....
Hallo Maxima, Du setzt Dich genauso unter Druck wie es viele Männer auch machen. Das Vögeln ist das herrliche Gefühl, der lange, extatische Fick, die Zärtlichkeit, das wilde Fühlen - die geile Gemeinsamkeit ist das Ziel, nicht das Abspritzen. Geniesse jeden Augenblick, wie er ist, ohne Ziel und vorallem nicht in der Erwartung einer "Leistung" . Wenn Du einen Superorgasmus hattest und Dein Partner auch total glücklich und zufrieden ist, warum suchst Du dann nach einem Problem ? Ihr habt dann doch das Paradies auf Erden !!!!
Danke Yoli,
es ist genau wie du sagst. Wir haben super Sex, wilde Spielereien, ich einen oder mehrere wunderschöne Höhepunkte.. alles ist wunderbar. Eigentlich wirklich das Paradies *lol*
Ich werde lernen, nicht mehr so auf das Ergebnis zu schielen, meine eigene Attraktivität davon abhängig zu machen. Er gibt mir so viel, da werd ich doch auf das Abspritzen verzichten können. Ich geb mir Mühe.. danke auf alle Fälle
sex ist sex
auch der trockene orgasmus ist ok. sex geht auch ohne ejakulation. irgendwann nach dem x.ten mal kommt die spermaproduktion gar nicht mehr nach. dann erübrigt sich jede theoretische diskussion.
viel spass weiterhin. *fiesgrins*
Ejakulation muß nicht immer sein.
Die Sahne muß ja nicht immer laufen. Der Mann besteht nicht nur aus Hoden und Schwanz. Sex kann auch ohne Abspritzen geil sein.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass der Mann nicht immer kommen muss, es macht ja auch Spaß wenn man nicht kommt, auch wenn dann halt etwas fehlt *zwinker* Aber dies kann man sich dann einfach für die nächste Runde aufbewahren *g*
**rk Mann
366 Beiträge
sex ohne zu kommen geht auch in ordnung ich denk es ist auch trainingssache ich kann mit meinem schatz lange sex haben ohne mich auf meinen eigenen höhepunkt zu konzentrieren ich heb mir das oft solange auf manchmal auch erst für die zweite runde
ich hab mehr gefallen daran wenn sie einen orgasmus nach dem anderen hatt *ggg* als nur an mich zu denken
auch frau muss nicht immer kommen müssen...
kam auch schon vor, dass ich nach stunden mit meinem schatz nicht zum höhepunkt kam. so überreizt, und doch hab ich es in vollen zügen genossen!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir müssen beim Sex auch nicht immer zum Orgasmus kommen.
Ich finde Sex ohne zu kommen ist kein Problem. Auch ohne Orgasmus kann der Sex sehr viel Spaß machen. Das gilt sogar für Masturbation. Nicht bei jedem mal muss ich einen Orgasmus haben. Und manchmal ist es zu anstrengend, dass es den "Aufwand" nicht lohnt. Der Sex besteht ja nicht nur aus dem Höhepunkt. auch der ganze "Rest" drumherum macht reichlich Freude.
Hallo Maxima44
Glaube Deinem Mann!

Ejakulation ist nicht alles! Es ist eine Entwicklung unserer Gesllschaft: der Gaube, wie Sex ablaufen muß. Vertrauen und Gefühle sind die Basis für eine Partnerschaft und nicht die Tatsache ob Sie kommt oder er ejakuliert!
schon schön, aber...
...sooo wichtig auch nicht. Ich treibe es mit meiner lieben manchmal stundenlang mit Hingabe und Hingabe und nochmal Hingabe. Manchmal geht dann nichts mehr. Und es war trotzdem der Himmel mit dem Pimmel.
Und manchmal geht es sehr flott. Meine Devise: immer ganz locker bleiben, wenn meine jeweilige unsicher wird, mach ich nen Gag, Humor heilt fast alles.
Insgesamt ist es befriedigender, einen Akt mit einem Orgie zu krönen.
Ich denke mal das eigentliche Problem liegt wo ganz anders. Die ganze „Schönrederei“ hilft da nicht lange weiter. Man(n) merkt sicher auch dass da was nicht stimmt. Eine denkbare 2.Runde wäre, dass Man(n) sich vom Partner abwendet weil Man(n) den „Erfolgsdruck“ unerträglich findet. Den Rest kann sich jeder selbst denken.

Es ist für beide nicht schön und kann soooo viele Ursachen haben. Vielleicht könnte man da mal einen Fachmann (oder Fachfrau) aufsuchen um das mal medizinisch abklären zu lassen(als letztes Mittel).
*******nkt Mann
117 Beiträge
muss nicht sein
also ich finde beim sex das schönste wenn ich die Frau befriedige, das ist sex genug. Sind wir mal ehrlich, um ein Mann zum Orgasmus zu bekommen bracut es doch wirklich nicht viel und lange, das kann man schnell nebenbei machen und hat mit dem Sex eigentlich nichts zu tun finde ich.
Meine Meinung *g*
Nun wird nicht nur Sex und Liebe getrennt, sondern auch noch Sex und Orgasmus..... .
Da soll doch noch mal jemand behaupten, dass es am schönsten ist wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt oder sich jemand beschweren wenn es nicht so ist.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Kein Muss
Für mich ist der Sex mit Ihr wichtig, nicht der Orgasmus.
Ein Ende ohne Orgasmus kann nach einer geilen Lustparty sogar auch mal schöner für mich sein. Inzwischen gibt's da auch kein Nachfragen von ihr mehr. LG M&F
Aber, aber

Sex mit Ejakulation ist nicht alles. Es ist doch einfach Klasse wenn ich nicht so schnell komme bzw. es geniesse ohne abzuspritzen. Gebe den einen oder anderen Recht, es sollte nichte immer ohne Ejakulation passieren, aber hin und wieder geniesse ich es wenn ich meine Maus ohn "Kommen" verwöhnen kann. Je mehr Freizeit, desto mehr Möglichkeiten des Geniessens.

Und, wir machen überhaupt kein Problem daraus, sondern geniessen es.

Grüße *g*
Ejakulation muss nicht immer sein
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, spritze ich in der "ersten Runde" immer ohne Problem ab.

Beim zweiten Mal kann es auch bei mir vorkommen dass ich keine Ejakulation habe.

Das ist für mich kein Problem. Wenn ich eine Frau schön geleckt habe, eventuell bis zum Orgasmus, und sie dann ausgiebig und lange ficke, dann bin ich auch ohne spritzen total zufrieden.

LG
Roger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.