Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne zu kommen?

Manchmal nicht
Je öfter ich mit einer Dame der Zeit das Gehege aufsuche, will heissen, ich es mit Ihr treibe, um so weniger komme ich zum Abschluss. Dann habe ich immer das Gefühl, als wenn ER abstumpft. Also nicht mehr so sensibel ist....... *hm*
ich persoenlich sehe keinerlei problem darin, auch wenn ich manchmal das gerfuehl habe, dass meine partnerin genauso denkt wie die threaderstellerin...ich denke aber, sie versteht meine argumente *g*

fuer mich ist sex kein leistungssport...er muss spass machenund man muss auch mal aufhoeren koennen, ohne zum schuss gekommen zu sein...das heisst nochlange nicht, dass der sex nicht goettlich war! *ggg*

der orgasmus selber ist ja im grunde das voruebergehende "ende"...zumindest bei mir *zwinker* da mach ich lieber ne pause und weiss, dass ich bei gelegenheit sofort wieder kann...das wundervolle gefuehl erleben kann, mit ihr sex zu haben...es kribbelt auch ohne orgasmus *zwinker*
Hmm...
Natürlich mag ich Orgasmus bekommen, aber mag eine Frau mehr erfreuen so für mich es ist egal wenn ich keine orgasmus bekomme - wenn es geschieht, habe ich großes Vergnügen in mir selbst zu machen, wenn sie zusieht...
****ady Mann
55 Beiträge
Themenwechsel
Nicht immer vergnügen sich hetero Paare. Wie ist das unter Freunden.
Wenn ich meinen Freund besuche, dann spielt es für mich als Sub überhaupt keine Rolle ob ich komme oder nicht. Ein ganzes Wochenende nicht. Eine ganze Woche nicht.
Entscheidend sind hier nur seine Wünsche und seine Erfüllung. Wann ich zu kommen habe bestimmt er, und wann ich enthaltsam sein muss auch.
keine sorge
Das ist doch ganz normal ich brauch das auch nicht unbedingt.
hmm,sehr gute frage...also wenn der sex ausgiebig war,mit einem langen vorspiel,sie mich richtig schön verwöhnt hat und ich nach dem sex entspannt bin und ich z.b. sie zum orgasmus gebarcht ahb ohne dabei selbst zu kommen bin ich meist auch zufrieden
Das is wie nen Haus bauen ohne Dach,oder wie ein Auto ohne Lenkrad,oder wie ne leere Flasche Beck´s Lemon kaufen,oder wie die Fußballweltmeisterschaft ohne Fußbälle *ggg*
passiert mitunter
Also mir passiert es in letzter Zeit häufiger, dass ich nicht komme. ich habe teils das Gefühl, dass es mich weniger stört als den Partner. Denn da wird doch des öfteren nachgefragt warum und wieso. Ich sehe es immer so, am Anfang geht man langsam vor um sich nicht der ersten Geilheit hinzugeben und zu früh zu kommen, dann verkneift man es sich in bissl und dann geht es sehr gut, aber es passiert eben auch schnell, dass man dann nicht kommt. Mein Problem ist dann manches mal, dass ich gern noch in bissl wöllte, aber nicht mehr darf.
Ich würde lieber die Frage an die Damen zurückstellen, wie wichtig es für euch ist, dass der Mann auch kommt und was ihr dafür tut.
nutella
ohne nüsse - das hast du vergessen
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

kommt schon mal vor, wenn ich mich z.B. lange zurückhalte, damit sie länger etwas davon hat, dann kann es vorkommen, dass ich zum schluss nicht mehr spritze, dennoch war für uns dann sehr befriedigend.

Auch wenn die zweite oder dritte Runde ohne Schuss endet, schön und geil war es dann trotzdem und sie stört es dann nicht wirklich.

Mir ist es lieber, wenn es schön lange abgeht und ich zuletzt nicht mehr abspritzen kann als wenn ich bei bestimmten Stellungen zu früh komme, das Problem hatte ich früher immer Mal.

Grüße aus dem Norden
***se Paar
708 Beiträge
viel wichtiger
ist mir die befriedigung meines engels. es passiert mir sehr häufig, dass ich, erst wenn ich sie befriedigt habe, mir den genuss leiste loszulassen.

ist aber auch völlig von der situation abhängig, oder auch von dem weiblichen wunsch mal wieder schlucken zu wollen (was auch häufiger vorkommt).
also ich kann nur soviel sagen, dass ich SCHON das eine oder andere mal auch ohne zu kommen den sex toll fand. und ja für mich IST es ein super befriedigendes gefühl, wenn sie dann kommt..
Na klar ...
.. ist das auch befridigend. es ist doch bei frauen auch so, das sex ohne orgasmus befridigend sein kann
*****een Mann
3.428 Beiträge
für mich gehört das kommen eigentlioch schon dazu. aber es kann auch schön sein, wenn es mal ohne kommen ist.
das außergewöhnlichste was ich dabei erlebt habe, war als sie auf mir saß. sie hat ihren orgasmus, steigt runter und legt sich hin. ich sage: "ich bin noch nicht fertig". darauf antwortet sie "ich schon" *zwinker*
war aber trotzdem ein super schöner abend und auch nicht die einzige runde. da habe ich auch mehr gelacht als sauer zu sein!
*****ion Mann
721 Beiträge
Gefühle....
Liebe Maxi,

Streichel dir über den Arm, das fühlst du.
Küsse dir auf den Arm, das fühlst du
Du berührst deinen Sexpartner, das fühlst du.
Nun küsse mal ihn,den du liebst, du fühlst doch was? HOFFE ICH !

Und jetzt sag ich es mal als Mann, alle mögen mir verzeihen.
aber ich möchte es dir ganz krass, klar machen.

Puh......

Stell ich an die Tür zum Bad.
Trete vor die Wanne.
Spucke rein.........................Hast du was gefühlt?
Ihr zwei liebt euch.
Das Sperma hat damit nix zu tun.
Die Spucke nicht, und eine Wanne auch nicht.

Tschüss, und bleibt eurer Liebe immer treu. /\s8\)\s/ (m) Coala

Ich glaube besser verdeutlichen geht nicht mehr, wenn's auch hart rüberkommt. *roll*

Mir auch schon hin und wieder passiert das ich nicht zum Orgasmus kam, das ganze tut dem ja aber keinen Abbruch. Der Weg ist das Ziel... man genießt ja vielmehr die Zeit miteinander und nicht speziell den vermeintlichen "Höhepunkt". Also mach dir da mal keinen Kopf...

Liebe Grüße
Johnny
Also ich komme jetzt auch nicht jedes mal beim Sex aber das stört mich auch absolut nicht.
Denn der Sex an sich ist das wahre für mich, klar ist der höhepunkt schön aber der rest Zählt für mich genauso *g*
****od Mann
59 Beiträge
passiert halt. kann schon mal vorkommen das man(n) nicht kommt. Ich finds nicht schlimm, dann halt beim nächsten mal. Wenn die Partnerin dann Spaß hatte ist doch alles perfekt.
um mit Marcel Reich-Ranicki ...
... zu antworten:

"Selten, aber gibt!"

Ja, ich kenne Sex, bei dem ich einfach nicht komme!
Ja, ich bin dann "trotzdem" vollkommen glücklich.

Manchmal sogar überglücklich, dass ich es so lange aushalte, weil sie vorher kommt.

Dann will ich ... und es geht nicht.

Na ja, ich bin keine Maschine.
Manchmal ist es wundervoll, aber der letzte Effekt will einfach nicht kommen. So what?

Meist ist Sex für Männer zielgerichtet und auf den Orgasmus orientiert, auf das Streuen seiner Gene.

Aber wenn das mal alles so nicht klappt, kann ich trotzdem zufrieden einschlafen.
Der Erguss ist kein Beweis.

Das Erlebnis und die Haut macht mich glücklich.
eine freundin hat mal gesagt, das sie nicht zum orgasmus kommen muss.
bei mir ist das gleich
jedoch macht meine freundin immer so einen nimmersatten eindruck, das das recht selten vorkommt
@katzke
Deine Kurzantworten sind bekannt.
Und sie führen diesen Thread nicht weiter.
müssen sie auch nicht
und du musst sie nicht lesen, wenn du sie nicht verstehst
senf gehört auf ne wurst und nicht hierher
..... ach ja, verstehste wieder nicht
genau ...
... meist lese ich sie auch nicht.
Über die Frage des "Verstehens" lassen wir uns dann aber doch lieber per CM ein, oder?

Überall reinposten, um Punkte zu kassieren, tzetze ...
naja, ich schreibe, weil ich was zu sagen habe
das punktesystem ist ja nicht von mir erfunden
da würde ich mir lieber mal die leute mit 3 mio und mehr vorknöpfen, wenn es dein wunsch ist, aufzuklären.
ich für mein teil finde schon die leute, die auch zwischen den zeilen lesen und verstehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.