Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 28. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Ausverkauft?!
Ich warte sehnsüchtig und hoffe auf einen Platz. *gruebel*
********au75 Frau
296 Beiträge
ich werde auch da sein
und feiert in mein geburtstag rein *smile*
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Wir haben gerade schon mal Platz gemacht.
Haben ganz übersehen das wir an diesem Tag zum Adele Konzert *sing* sind.Wünschen euch allen einen genauso tollen Abend wie wir haben werden
na dann viel spass
bei der guten adele
ich sag nur hello
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Hello
from the other side*lol*
Wann wird die liste nochmal geöffnet ? *g*
Öfters......, ist ja noch etwas hin....
wären auch sehr gerne wieder dabei
Einfach mal ein Auge drauf halten......die wird schon nochmal auf gemacht *g*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
wir....
wollen auch....
Leider
Bin ich an dieser Molly Party nicht anwesend wegen Krankenhaus Aufenthalt aber meine Freundin http://www.joyclub.de/my/3833658.sue46.html
wird an dem Abend da sein und für mich mit Party machen , hat sie versprochen *zwinker*
still waiting
Da hat es sich doch gelohnt, jeden Tag zu schauen ob wir noch auf die Liste kommen.

Gerade angemeldet und wir freuen uns wahnsinnig auf den Abend und die vielen netten Leute *freu*
juhuu
Ich bin auch auf der Party anwesend . Freue mich auf einige bekannte Gesichter.Auch wenn ich ohne meine Freundin da sein werde ... hoffe ich das ein oder andere nette Gespräch zu führen.
Lieben Gruß Sue
ich bin auch wieder mit dabei *g* und ich freu mich ganz tierisch drauf *freu* und ich bringe noch eine freundin mit, die nicht mit auf der liste steht *g*
*****csa Mann
2 Beiträge
Wir sind dabei *freu2*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
uiiiiii....
..... was freuen wir uns *zwinker*
Der Countdown läuft *smile*

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche und das sie schnell rum geht *zwinker*

LG C & A
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Wie gewohnt
bin ich auch dabei wenn auch nicht angemeldet *smile*

Wer Fotos möchte sollte an einem Stick denken und falls nicht ,Uwe hat für den fall CD´s dabei *top*

Freue mich auf einen tollen Abend mit euch *freu*

euer Knipser Uwe *knips*
noch dreimal schlafen
Wir freuen uns auch dieses mal wieder dabei zu sein ...... *freu2*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Leider klappt es diesmal nicht.........
Wenn alles wie geplant klappt, bringe ich nicht nur eine Freundin mit, sondern habe auch noch ein Date *anmach* *floet*
Ich freue mich auf Samstag.... endlich wieder dabei zusein.....
....
Und passt mir gut auf Sue auf,!!
****O65 Mann
314 Beiträge
Sorry ,muss Leider wegen der Arbeit absagen .
LG KROKO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.