Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

*******ross Paar
127 Beiträge
auch von uns
also auch von uns wieder ein dickes lob an das Team das immer freundlich ist und immer alles im Grif hat.

Auch wir haben wieder "alte" Bekannte treffen dürfen udn auch wieder neue nette Bekanntschaften machen dürfen..

Großes Lob an euren neuen Aussenbereich den wir zum ersten mal gesehen haben... jetzt muss nur noch das wetter danach sein...

Freuen uns schon auf das nächste mal.


Matthias & Natascha
Schöner Abend
Auch ich möchte Danke sagen,

Es war mal wieder ein schöner Abend,oder eher Nacht -> 4Uhr im Bett, das nächste Mal fahren wir noch alle zusammen frühstücken.

Danke an das Team, super Party, lecker Essen!

Wieder mal neue nette Leute kennen gelernt, (Rote Brille ohne Maske, die Anja) leider war Steffi so früh Heim.

Bis nächste Mal

Euer Micha
*******love Paar
123 Beiträge
Merci !
Auch wir sagen danke zu einem schönen Abend.... es war unserer erster Clubbesuch und wir haben es sehr genossen! Schöne saubere Location, leckeres Essen und sehr nette Menschen- wir kommen wieder !
Doro und Jörg
@kiskacsa
Hi,
bitte meldet euch doch mal bei mir.
Wär echt nett wenn ihr mir mal ne Mail schickt weil ich da ne frage an euch hab...

LG
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Molly party echt der Hammer genau wie der H Ü party
@kiskacsa
Hi,
seid ihr bei der nächsten Molly Party auch mit dabei??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.