Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Ich bin dann mal unterwegs...

Bis gleich hihi
Na toll.........
Heute morgen nachgerutscht und heute mittag konnten wir schon wieder absagen. *flenn* *flenn*
[x] 18:16 uhr u-bahn zum essener hbf
[X] 18:29 uhr s3 nach hattingen
[x] 18:52 uhr ankunft in hattingen...
wie es dann weitergeht? *nixweiss* *floet*

ich sag mal, bis spätaaaaaaa *freu* *anmach*
@shagnyne
Könnte dich auch mitnehmen
kurzfristig entschlossen, statt mich daheim vor dem Fernseher zu langweilen ..
aber so früh ... *panik* .. never
....
Wie schon lange geplant war, liege ich im Moment im KH nicht weit weg von euch feier wütigen wilden. Ich hoffe das ihr alle einen tollen Abend verleben werdet und es krachen lasst.
Wenn allea gut geht bin ich im Juni vielleicht wieder mit dabei.
Ach und drückt mir die Sue46 ganz dolle. Sie ist heute das erste mal ohne meine Begleitung vor Ort, aber ich hoffe mit einem netten Begleiter. Also wer Sie kennt bitte ein Auge drauf halten Liebe Grüße Sara
*******es77 Mann
98 Beiträge
schade
auch wir schaffen das nicht zu kommen.......
****_77 Frau
152 Beiträge
Absagen
Bedauerlicherweise schaffe ich es nicht.
Privater Zwischenfall
Höre gerne nen Abmeldebutton gedrückt aber den gibt es jetzt nicht mehr.

Allen anderen viel Spaß
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ausverkauft
Trotz der vielen Absagen ist die Veranstaltung nun Ausverkauft....schade. Wollten uns gerade auf den Weg machen. Allen die einen Platz bekommen haben viel Spaß dem Team schöne Grüße.
Die Gästeliste war den ganzen Tag offen ^^
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Das mag sein
Nur zu dem Zeitpunkt als mein Beitrag geschrieben wurde war sie leider geschlossen. Trotzdem vielen Dank für den netten Hinweis.
@****ser: Im Zweifel einfach kurz anrufen!

Der Abend war mal wieder suuuper! Viele liebe Menschen, super Essen, himmlischer Sex...

Und....jaaaaaaaa....nächstes Mal bekommt wer Kippchen von mir!!!! Danke der lieben Spendern!!! *knuddel*

Liebe Grüsse von Nicole (LoonyDreamers)
*********ner77 Mann
543 Beiträge
hintern
wow, da waren heute megawundervolle frauen mit sehr tollen hinterteilen da - es war eine freude euch anzuschauen😀
Hallo,
gerade zuhause angekommen, es war mal wieder ein super Abend mit tollen Leuten und einer ganzen menge Spass *zwinker* Es ist doch immer wieder schön im Steinenhaus, freue mich schon auf die nächste Molly Party.
Lg
So zu Hause... Gute Nacht!
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Guten morgääääääähhhnnnn
Wir sind auch jetzt gerade wach geworden.Es War ein sehr angenehmer Abend,aber wem überrascht es das Steinenhaus ist schon genial.liebe grüsse auch an die Person die uns den Abend noch versüßt hat. *smile* *popp*

Lg Nicole und Peter
freuen uns schon auf die nächste Molly Party
Es war mal wieder ein sehr netter Abend mit vielen netten Leuten........lang nicht mehr sooooooo viel gelacht und vielen Dank an Frank DJ......das du auch meinen außergewöhnlichen Musik Wunsch gespielt hast *top* *haumichwech*
Vielen Dank
Für einen wundervollen Abend in Eurem Haus. Es war definitiv nicht unser letzter Besuch. Freuen uns aufs nächste mal. Und ein dickes Dankeschön an Katho und die ganz persönliche Führung.
Schöne Grüße
******een Paar
164 Beiträge
Auch von uns
ein herzliche Dankeschön für den schönen Abend.
Kommen gerne wieder.
******870 Paar
37 Beiträge
auch wir fanden den abend sehr schön, man könnte schon fast von sucht sprechen da man immer wieder kommt *top* in diesem sinne bis zum nächsten mal
Katja und thomas

PS: immer wieder gerne steffi und marcus *zwinker*
**si Frau
121 Beiträge
Gut war's
War eine gute Nacht *baeh*

Nur wer war Sven?
Und warum verschwinden manchmal einfach so die Leute?

Bis zum nächsten mal *anmach*
Ich weiß auch...
nicht wo alle auf einmal um 3:30 waren
*fiesgrins*

toller Abend, viel gelacht und tolles Publikum

Danke
Vida *zwinker*
****Dan Paar
847 Beiträge
Wir bedanken uns auch für dem erneut netten Abend *g* Sehr viele ansehnliche nette Personen und ein Paar besonders schöne Schuhe haben den Abend abgerundet *g*
Leider verpasst!
Liebe Kerstin und Olli,

schreibt uns bitte nochmal an.
Wir haben uns wohl verpasst ;-(

Leider können wir euch hier nicht finden!
Danke für den netten Abend..., es
war wie immer ein Erlebnis und nicht
das letzte mal....
L.g Frank
Danke an das ganze Team, auch die.... die
immer im Hintergrund bleiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.