Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Schriftlicher Kontakt zu Affäre - wie eng?56
Mich würde interessieren, wie eng ihr den schriftlichen Kontakt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre wie ausleben?

Ein paar Tipps
Würde dir auch ein zweites Handy (Prepaid: Norma, Lidl usw) empfehlen oder zumindest öfters deine Sperre o.ä. ändern. Bei Whatsapp das mit der Online-Sichtbarkeit ausschalten. Sonst könnte dein Partner sehen wie oft du online bist und fragen stellen.
Wie schon erwähnt eine neue Mail-Adresse bei gmx, web usw. einrichten.
Den Internet-Browser nur noch als privates Fenster oder Sitzung öffnen. Das löscht dann danach automatisch den Verlauf.
Ändere deine Gewohnheiten nicht komplett. Geh es langsam an. Eine vertraute Person die dir ein auch mal ein Alibi geben kann, ist Gold wert, aber versuche so wenig wie möglich einzuweihen.
Bei uns gibt es Seitensprungzimmer, vielleicht evtl. vergleichbaren auch bei euch.
Und hoffe mal, deine Affäre ist keiner aus dem Bekanntenkreis. Das geht meistens nie gut aus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle Moralapostel hier!
*diegroessten*

Ihr könnt gern bei Euch im Kegelverein oder im Kirchenchor weiter lästern, aber HIER war die Frage eine andere! Lasst doch bitte die Anderen leben, wie sie es für richtig halten, ja!?
@ichwersonst
Besser ein DualSim Handy. Zwei Handys fallen auf Dauer auf, zwei Simkarten in einem Handy nicht. Zumal man diese meist noch separat an und abschalten kann.


fragt euch mal wie sich eure Partner fuellen wenn die das wuessten,oder wenn ihrvon euren Partnern betrogen werden wuerdet!!¨¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiße, vermutlich. Aber darum geht es hier nicht, wie schon auf Seite 1 im Thread angemerkt.
Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Edit: Anscheinend hat die Verfasserin ihren Beitrag schon gelöscht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn es um das geht sollte es doch kein Problem darstellen auf dem Land.

Private Unterkünfte einchecken abends oder wann auch immer die paar Stunden geniessen und bei Beendigung wieder abreisen.
Oft getestet und praktiziert such halt nach Zimmern für Arbeiter etc... Interessiert keinen Menschen wann ihr abreist oder was ihr da so treibt. Hauptsache ist ihr bezahlt und verlasst es wieder sauber Money talks

Das andere ist eben die freie Natur, Decken mit Kerze, Drinks etc...auch sehr schön gibt genug Plätze im freien und nun wird es eh wieder wärmer und eine nächtliche Abkühlung am See oder Weiher immer scheh.
@Kevin_und_Falk
Super Hinweis mit dem DualSim Handy. Danke. *top* Kannte ich noch nicht. Gab´s zu meiner Zeit leider noch nicht *smile*
********_sas Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
OT zum Thema Moral
Hi,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Auch für die skeptisch- bis beurteilenden.
Denn klar ist das ein schwieriges Thema und damit auch kontrovers diskutierbar.
Ich denke, nur wenige Menschen tun sowas skrupellos leichtfertig, sondern haben durchaus Schuldgefühle und lange Vorbehalte.
Bei mir ist es ebenfalls so, doch Gefühle und Verlangen sind nun mal was sie sind und die Lösung aus der Not heraus geboren.
Ich will nichts schön reden, den Betrug bleibt nunmal Betrug. Aber ich möchte einfach mal eine andere Perspektive beleuchten:

Ich habe kleine Kinder und eine an für sich gut laufende Ehe.
Dann habe ich meinen mittlerweile besten Freund kennen gelernt und von Anfang an schwang eine immense Anziehung mit.
Vielleicht ist es auch das dringende Bedürfnis, mal auszubrechen aus den Ketten des Alltags.
Sehr lange hat mich das gequält, sodass meine Ehe begann, darunter zu leiden, weil ich einfach mit den Gedanken abtriftete.
Ich habe mit meinem Mann geredet, der ja auch gespürt hat, dass da zwischen uns noch mehr ist als pure enge Freundschaft.
Er sagte, ich solle tun, was ich brauche um glücklich zu sein, nur dann profitiert auch unsere Ehe. Aber er wird nichts wissen wollen, damit es ihn nicht belaste. Das ist mir recht, denn mir wäre das auch unangenehm. Er wolle nur, dass zwischen uns nichts anbrennt.
Und so kam es, dass wir nun die Affäre leben. Heimlich.
Mir geht es damit besser als vorher! Und damit auch wieder meiner Ehe, zu der ich stehen kann, weil ich mich nicht dafür verbiegen muss.

Mein Freund dagegen lebt in einer sehr konfliktgeladenen Ehe. Da Kinder da sind, wollen sie die Trennung verhindern, aber jeder Versuch, die Ehe wirklich zu retten, scheitert an der fehlenden Kooperation der Frau. Er leidet sehr und ist furchtbar ausgehungert nach allem.
Für ihn gibt es keinen anderen Weg, als seine Frau zu betrügen.
Ich mache das nicht zu meinem eigenen Problem, er ist selbst erwachsen und für sich verantwortlich. Und mir ist sein Wohlergehen wichtiger als das seiner Frau.
Seit wir uns haben, hat er wieder Kraft, sein Eheleben weiter führen zu können, als Chance für seine Frau und für die Kinder.
Vielleicht kommt alles raus und die Ehe wird das, was sie vielleicht schon lange gehört: geschieden.
Vielleicht ist unsere Freundschaft plus aber auch Motor der Veränderung. Erste Tendenzen dahingehend sind bereits da.

Insofern: Ja, keine schöne Sache. Aber es hat immer alles auch zwei Seiten...
********_sas Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
...Und jetzt zum eigentlichen Thema zurück...
Vielen Dank für eure Tipps!
Das mit between9and5 und dayuse finde ich sehr wertvoll, auch wenn wir uns eher abends treffen müssen. Aber es zeigt zumindest, dass Hotels da doch irgendwie tolerieren.
Das Thema Peinlichkeit ist für mich halt sehr hoch. Zb sich zu trauen einfach mal wo anzurufen...

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit sog. Stundenhotels gemacht?
Sind das so verkappte Puffs? *ggg*
ich moechte euch nicht beglueckwuenschen,
wenn sich aber zwei treffen die einander das geben was ihnen vorab gefehlt hat...OK

.....und der Unterkunft wegen ....einfach mehr googlen..
******853 Frau
259 Beiträge
...
Ich kenn solche Probleme nur von einem Bekannten, der in seine Ehe nebenbei noch mehrere Affären am laufen hat..
Wenns zuhause nicht geht, dann nimmt der sich mit der jeweiligen Dame immer irgendwo ein Zimmer. Hier ist es auch sehr ländlich und bei ihm ist die Gefahr erkannt zu werden, schon allein seines Jobs wegen, sehr groß. Scheint ihn aber herzlich wenig zu interessieren.
In der Regel kümmert der sich um ein Zimmer. Es gibt hier einige kleinere Pensionen, bei denen man quasi fast völlig anonym ein Zimmer bekommt...
wenn der da anruft, meldet er sich mit falschem Namen und reserviert ein Zimmer. Dort angekommen geht er rein, holt sich den Schlüssel an der Rezeption ab und zahlt den Preis fürs Zimmer (um die 50€) dann bar..ohne Quittung, Rechnung oder sonst was, während Frau im Auto aufm Parkplatz im Hinterhof auf seine Rückkehr wartet, um dann mit ihm zusammen durch den Hintereingang zum jeweiligen Zimmer zu kommen.
Sind die beiden fertig, ist es den hiesigen Pensionen üblich, den Schlüssel einfach außen im Schloss stecken zu lassen. Da fragt keiner mehr nach, wie lange man denn wirklich dort war und es fällt auch nicht weiter auf, wenn man dort nach paar Stunden einfach wieder verschwindet und nicht mehr wiederkommt.
Zimmer ist bezahlt, Schlüssel steckt draußen im Schloss und gut ist...
So handhaben das hier etliche Pensionen...
In einem Motel hier im Ort ist nicht mal einer vor Ort, der einen in Empfang nimmt. Da kommt man zwar rein, hat aber eben noch keinen Schlüssel fürs Zimmer. Da ruft man dann einfach die Nummer die am Aushang steht an, einem wird gesagt wo genau die Schlüssel sind, man klärt ab wie lange man da bleiben will und dann wird nur drum gebeten wieder anzurufen, wenn man gehen will..Erst dann kommt jemand und lässt sich das Zimmer bezahlen..Da würde es vermutlich keiner mitkriegen, wenn man da einfach so abhaut, ohne Bescheid zu sagen..
Es geht also auch so recht anonym, außer man kennt in seiner Gegend auch jeden Angestellten in Pension, Motel, Hotel usw. ...
An eurer Stelle würde ich ein gemeinsames Hobby suchen, natürlich eins, dass deinen Mann nicht interessiert, z.b. Tauchen im Verein. Da gibt es regelmäßig Wochenendfahrten und es wirkt unverfänglich auf alle Beteiligten.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@ich_bins_sas
Also für mich ist Heimlichtuerei generell nichts...........aber ich kann deine und seine Beweggründe nachvollziehen. Wir alle leben in einem Beziehungsmuster welches von außen vorgegeben ist und es schwer ist, auch in einer gut funktionierenden Partnerschaft den " ersten Schritt zur sexuellen Freiheit " zu machen.

Wohl dem dem dies erfolgreich gelingt.........
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Nur so ein Gedanke
Wenn sich zwei zusammen tun, muss eine gemietete Einzimmerwohnung im Umland nicht viel teuerer als ein Hotel sein, ständig verfügbar und nach ureigenen Wünschen eingerichtet.

Hotel fühlt sich eh nicht gut an. Obwohl man dort weniger über Euch nachdenkt als Ihr es tut..
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wir leben in der Großstadt, haben keinen gemeinsamen Bekanntenkreis und es in sofern sehr viel einfacher. Wir haben uns Hotels genommen und in Moment können wir die Wohnung einer Bekannten nutzen.

Das mit den Hotels ist uns nicht peinlich (es sei denn, wie sauen zu viel rum.. Aber seit ich weiß, dass ich Squirte, habe ich immer Handtücher dabei)
Hotels
Da ich als "Dienstreisender Selbständiger" in ganz Deutschland in allen möglichen Kategorien von Hotels "zuhause" bin, hier nur zwei wichtige Infos:

Erstens kontrollieren Hotels keine Daten (also Ausweise oder so). Man kann jeden Namen angeben, der einem gefällt... ist fast so wie im Internet *zwinker*

Hotels dürfen ihre Gäste nicht postalisch kontaktieren, falls diese z.B. etwas im Zimmer vergessen haben. Die meisten Hotels, denen so eine potentielle Nachbetreuung wichtig ist, fragen (optional) nach einer E-Mail-Addi.

Man kann also ganz einfach recht anonym bleiben.

Mit Freunden oder gar gemieteten Wohnungen wäre ich vorsichtig.

Freunde müssten dann im Zweifelsfall für einen Lügen, das wäre etwas, was ich nicht verlangen wollte.

Gemietete Wohnungen unterliegen dem Melderecht, und da werden Ausweise verlangt. Ist also eine nicht so gute Lösung für jemanden, der seine Schritte im Leben teilweise nicht transparent machen will.

Beitrag editiert von mod lynette
LG
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ihr lieben,

wir befinden uns hier im Forenbereich Frage in die Runde .

Bereits recht zu Anfang dieses Threads hat meine Kollegin Kirschrot darauf hingewiesen, dass die moralische Bewertung der Fragestellung der TE nicht zur Debatte steht.

Wenn ihr Tipps und Anregungen für sie zu ihrer expliziten Fragestellung habt, seid ihr herzlich willkommen.

Die dem widersprechenden OT Beiträge habe ich entfernt.

*blumenwiese*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Doppelmoral
Leute Leute Leute sich hier über so etwas aufzuregen ich glaub es nicht.

ein hoffentlich guter Tip es sprießen immer mehr Pornokinos mit Pärchenbereich aus dem Boden
wo halt nur Pärchen zugang haben und wenn man Vormittags da ist hat man sie fast immer für sich allein
mit großer Spielwiese und allen drum und dran
(und eigentlich auch immer recht Sauper Tip:Novum Kinos)
sie genießen...
...und das mit den hotels ist doch kein thema...buchen...zahlen...schlüssel bekommen und nach einigen stunden...oder auch nur nach einer stunde...wieder gehen...
es gibt heutzutage auch ehepaare, die dies tun...damit der altag mal zuhause bleibt...geht man ins hotel...
somit keine angst vor dem denken der hotelbediensteten

wenn ihr es durchziehen wollt...also die affäre, müsst ihr nur an euch denken..so ist das leider...und jeder andere und alles andere würde dabei nur stören...
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Beds between 9.00 und 17.00 Uhr habe ich auch immer genommen *zwinker*

Da geht das Buchen und Bezahlen ganz einfach ohne Komplikationen. Nein ,die Hotels vermieten die Zimmer ja gerade auf dieser Plattform, also wissen sie schon Bescheid was sich da tut *zwinker*

Andere Hotels bieten einen late check-out an . Sodass man morgens nicht schon um 10. 00 Uhr das Zimmer fluchtartig verlassen muss.

Auch gibt es Seitensprungzimmer zu mieten, bei der Vermittlungsseite muss man aber erst zahlendes Mitglied werden *zwinker*

Hier gibt es tolle Apartments die angeboten werden, aber in ländlichen Gegenden wohl doch eher schwierig

Viel Erfolg. *wink*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Es
gibt auch sehr schöne PKs, da kann man sich einschließen . Für Frauen ist der Eintritt meist umsonst und Männer bezahlen auch nicht viel.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Hallo, liebe TE!
Ich kann dir berichten, dass ich in einer ähnlichen Situation bin wie du, nur halt mit umgekehrten Gender-Vorzeichen. Auch ich habe eine Affäre, und uns geht es wie dir.
Ich selbst lebe in einer offenen Beziehung, da gibt es also kein Problem. Meine Frau weiß von der Affäre und unterstützt sie. Der Mann meiner Affäre ist allerdings sehr eifersüchtig und hätte ein gewaltiges Problem, würde einer offenen Beziehung ihrerseits nie zustimmen. Sie hat es ihm gegenüber schon hypothetisch angesprochen, und er hat reagiert wie dein Mann - er möchte es zumindest niemals wissen. Also nur heimlich. Soviel zum Beziehungsthema. Die Moral möchte ich hier bitte nicht diskutieren, es ist nicht das Thema, und wir sind nicht in der Klosterschule. Es ist so und aus.

Nachdem wir also Diskretion wahren müssen (auch unser gemeinsamer Freundeskreis soll nichts erfahren), sind wir ebenfalls auf Ausweich-Locations und "verdeckte" gemeinsame Zeiten angewiesen. Hier haben sich bewährt:
• in zeitlicher Hinsicht das gemeinsame Hobby, das ihren Mann nicht interessiert (er weiß, dass sie da mit mir unterwegs ist, hält es aber für harmlos), sonst halt gleichzeitige Tagesfreizeit
• das Auto
• outdoor auf einer Decke (man sollte es nicht glauben, aber es war Ende Dezember in 1000m Höhe warm genug dafür)
• ein Stundenhotel: relativ teuer auf die Stunde gerechnet, aber immer noch billiger als eine ganze Nacht in einem anderen Hotel, außerdem wissen die genau, was ihre Gäste brauchen und was nicht (wir sind in "unserem" schon fast so was wie Stammgäste und werden freundlich begrüßt, es wird auch nicht auf die Uhr geschaut, wenn wir mal überziehen)
• ein normales Hotel: definitiv anonym genug, das Problem ist eher, dass man praktisch immer eine komplette Nacht buchen muss, obwohl man sie nicht braucht oder tagsüber rein will, was in vielen Hotels nicht geht. Gut bewährt haben sich kleinere Motels, die man im vorhinein bezahlt (auch das manchmal automatisiert), und bei denen man den Schlüssel/die Karte beim Verlassen einfach in einen Kasten wirft
• meine Arbeitsstelle am Wochenende (gut, geht nicht bei jedem)
• bei ihr zuhause, wenn sturmfrei
• diverse spontan ausgenutzte Örtlichkeiten (z.B. ein Blowjob im Feuerwehrhaus) *ggg*

Was noch kommen wird: es gibt eine kleine Wohnung in der nächstgrößeren Stadt, die Bekannte von mir für eben diesen Zweck angemietet haben und gerade einrichten, die werden auch wir nützen können. Das ist gut, denn dann ersparen wir uns teure Hotels, den Blick auf die Uhr im Stundenhotel, usw.
Swinger- oder Pärchenclub waren wir auch noch nicht, hat sich einfach noch nicht ergeben. Wird aber sicher einmal werden.

Die Vorsichtsmaßnahmen, die hier empfohlen wurden, habe ich meiner Affäre ebenfalls schon dringend ans Herz gelegt. Ob sie sie befolgt und wie aufmerksam, ist ihre Sache, ich kann und will es nicht kontrollieren. Handy sowie Emails sind auf jeden Fall ein hohes Risiko fürs Auffliegen, ich kann nur ganz dringend raten, sich da durch geheime Zweitaccounts etc. zu schützen. Ich spreche da aus Erfahrung. Kein Passwort ist unknackbar!

Gruß und alles Gute vom Drachen, viel Spaß beim Genießen!
Hier mal kurz meine Vorschläge:

1) Swingerclubs: Als Paar ziemlich preiswert und Ihr findet eigentlich immer auch ein abschließbares Zimmer. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemanden aus Eurem Bekanntenkreis trefft, ist wohl eher gering. Und wenn, dann sind die ja in der gleichen Situation wie Ihr. Übrigens: Gepetzt wird in Swingerclubs nicht. Ob Ihr da heimlich seid oder nicht, interessiert niemanden.

2) Pornokinos: Okay, hört sich nicht so prickelnd an, aber ich kann da nur das Planet-X in LU empfehlen. Das ist sehr sauber und schön eingerichtet. Auch hier gibt es abschließbare Zimmer.

3) b&b-Hotels. Der große Vorteil: Ihr zahlt bar an der Rezeption und bekommt keinen Schlüssel, sondern eine Nummer, mit der man die Zimmertür öffnen kann. Müsst also beim Verlassen des Hotels keinen Schlüssel mehr abgegeben. Rechnung bekommt man auch direkt ausgedruckt, wird also nicht per Post nachgeschickt oder so was.

4) Stundenappartements. Gibt es z.B. in Bruchsal. Abwicklung läuft sehr professionell und anonym. Zimmer sind sehr schön, aber etwas teurer als das Hotel, wenn man länger als zwei Stunden drin bleiben will.

So und diesen Satz habe ich bei den Forenregeln hier im Joyclub entdeckt. Hat der überhaupt eine Gültigkeit oder kann hier grad jeder machen, was er will?

"In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten."
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es auf dem Land so viele SCs gibt, ich vermute eher weniger. Für Pornokinos vermute ich das Gleiche.
*********imus Mann
994 Beiträge
Spießige, miefige, moralinsaure ...
... Reaktionen auf eine ganz einfache Frage, aber wenig brauchbare Antworten.

Wenn ihr keine größere Stadt in der Nähe habt, mietet euch doch einfach ein kleines einsames Liebesnest.
********hotz Mann
67 Beiträge
Toleranz und so
AllesistLeben - Danke für das Zitat aus den Forenregeln. *top*

Warum man fremdgeht und ob das der eine oder die andere verwerflich findet ist keine Antwort auf die Frage der Themenersteller.

Zum Thema: Das Internet ist auch für das Suchen von SC im ländlichen Gegenden das Mittel der Wahl. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele es gibt.
"ländliche Region"
Also die Entfernung von der TE zu mir wird von Joy mit <10km angegeben und für mich ist meine Umgebung die Metropolregion Rhein-Neckar.

Klar, wenn ich ein paar Kilometer aus Heidelberg oder Mannheim rausfahre, kann ich schon in dem ein oder anderen "Kuhdorf" landen und somit von ländlicher Gegend sprechen.

Dennoch gibt es hier genügend Clubs, die ich auch aus der ländlichen Gegend um Heidelberg oder Mannheim innerhalb von 30 bis 45 Minuten erreichen kann:

Dagobert Sauna in LU
Planet-X in LU
Quicky in Weinheim
Blue Cat in Schwetzingen
Karree in Philippsburg
Feuer und Eis in Bruchsal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.