Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Die Welt der Damen (-Füße): Wo liegt für euch der Reiz?25
Erst einmal. Ich bin ein 30j. Herr, der mit beiden Beinen im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz bei zerschnittenen Klamotten und Schuhen

*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Reiz bei zerschnittenen Klamotten und Schuhen
Für mich ist es sehr erregend zuzusehen wie meine Freundin ihre Klamotten abschneidet. Dabei fällt auch öfters die Funktionalität eines Kleidungsstücks der Schere zum Opfer, wie zum Beispiel eine bauchfreie Skijacke oder zehenfreie Gummistiefel.

Besonders bei Sportsachen liebt sie es die Schere anzusetzen, so wird an dem neu gekauften Sweatshirt kurzerhand ein Ärmel großzügig entfernt und es soweit gekürzt das die Kapuze den nackten Rücken berührt. Die Tights bekommen ungleich lange Beine, evtl. noch Löcher. Die Zehen sollen bei Laufschuhen zu sehen sein, außerdem soll Wasser aus den Turnschuhen immer problemlos ablaufen können, die Zunge muss einfach immer raus. Sie bastelt sich auch immer die Badelatschen fürs Schwimmbad selber.

Wen reizt der Anblick zerschnittener Schuhe und Klamotten genau so?
Wer schneidet selbst gern an den Klamotten rum bevor sie angezogen werden?
********0_65 Mann
1 Beitrag
Ich fände es geil, wenn jemand die Klamotten meiner Frau zerschneiden würde
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich eine Freude wenn die (Lieblings-)Sachen der Freundin in Fetzen umgewandelt werden. Meine Freundin darf zum Beispiel erst neue Sachen kaufen wenn Platz im Schrank geschaffen wurde.

Aber in diesem Thread geht es aber darum, daß die Schuhe, Stiefel und Klamotten vernichtet werden, sondern nur (radikal) abgeschnitten werden. In den 80- und 90-ern war es zum Beispiel üblich abgeschnittene Shirts rumzulaufen. Es war geradezu ein Wettbewerb wer das kürzeste T-Shirt anhatte. Aber man kann ja nicht nur Shirt und Hose kürzen, sondern auch Chucks, Gummistiefel oder auch Winter- und Regenjacken.

Der besondere Reiz liegt darin, daß das Kleidungsstück danach nicht mehr die urspüngliche Funktionalität besitzt, ein Paar Gummistiefel im "Sandalenlook" sind eben nicht mehr wasserdicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf Schuhe
käme ich nicht. Aber das Zerfetzen von Kleidung oder das Löchern an bestimmten Stellen zur anschließenden Benutzung übt großen Reiz auf mich aus. Allerdings tun es auch um den Körper gewickelte Folien.
*****o10 Mann
146 Beiträge
zerschneiden, zerreissen, verbrennen
Hallo,
das ist der absolute Reiz, abgetragene Frauenkleidung, Strumpfhosen, Strümpfe, Höschen, Kleider, Röcke, usw zu zerschneiden, zerreissen und die Reste verbrennen
wer Kubriks Urwerk Orange
gesehen hat, kann schon mal eine konkrete Szene nachspielen wollen; mit der Schere den Stoff des Oberteils dann so abschneiden, das die Brüste anschließend "ins Auge springen" .
*******oot Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Neues Outfit
Wir haben vor ein paar Wochen eine nette Aktion mit meiner Freundin gemacht. Wir sind normal Einkaufen gewesen, es war angenehm warm. Sie hatte einen kurzen Skateanzug an, da sie ursprünglich Inliner fahren wollte.

Im Laden hat sie sich eine schöne enge Jeans raus gesucht, die war ihr schon auf dem ersten Blick zu eng, dazu ein zu großes Kapuzensweatshirt. Draußen auf einer Parkbank packte sie die zwei Sachen aus und holte ein Cuttermesser hervor.

Das Shirt wurde großzügig gekürzt, hinten stärker. Die Jeans wurden zu kurzen Hotpants. Die vorderen Taschen wurde raus getrennt, die Arschtaschen wurden so geändert das der äußere Teil blieb und die Innenseite fehlte. Da die Hose am Bund zu eng war, kamen rechts und links der Seitennaht je 4 Schlitze rein, dann wurde sie rechts und links aufgeschlitzt. Von den Hosenbeinen hat sie die Seitennaht herausgetrennt und damit die offenen Seiten locker zusammengebunden.

Nun kam die Anprobe, dazu suchten wir ein Versteck in einem hohen Gebüsch. Als Erstes musste sie ihre Klamotten loswerden. Dazu Schnitt ich den Lycraanzug einfach auf. Dann stand sie nur in Chucks vor mir. Nach dem sie die Überreste ihrer alten Bekleidung in einer Mülltonne in der Nähe entsorgt hatte, streifte ich ihr das Sweatshirt über. Dann kam der Größe Augenblick. Sie zog sich die Jeans an. Die Schnürung habe ich dann Recht eng angezogen, unterwegs rissen die Schlitze noch etwas auf, endeten aber an der Naht.

Es war auch das erste Mal das meine Freundin offen gezeigt hat das sie nichts drunter anhat. Bei Sportsachen kann man es auch erahnen, aber man sieht keinen Beweis. Es wird auch nicht das letzte Mal sein das sie so unterwegs sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.