Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Welt der Damen (-Füße): Wo liegt für euch der Reiz?

**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Die Welt der Damen (-Füße): Wo liegt für euch der Reiz?
Guten Tag, erst einmal.

Ich bin neu hier und wollte euch mal mein Anliegen schildern.

Ich bin ein 30j. Herr, der mit beiden Beinen im Leben steht, sehr gepflegt, Single.

Beruflich bedingt bin ich in der Woche immer in den Niederlanden, lebe auch dort grenznah.


Zu meinem "Problem":

Ich habe ein enormes Interesse, wahrscheinlich schon ein Fetisch.

Ich stehe total auf gepflegte Frauenfüße, ob barfuß in Sexy Heels oder in Nylons.

Ich hatte schon einige Beziehungen, meist etwas jüngere Damen als ich.

Ich habe mich nie getraut meine Partnerin von meiner Vorliebe zu erzählen, da ich immer Angst hatte ausgelacht zu werden, weil die Vorliebe nicht der Norm entspricht (sprich Brüste oder den Po).

Ich habe es wie folgt gehandhabt, wenn meine Partnerin nicht da war, habe ich heimlich ihre getragenen Söckchen oder Schuhe genommen und daran gerochen während ich an mir rum gespielt habe *smile*

Ich finde auch Frauenfüße nur anziehend wenn die Zehen lackiert sind.

Meine Fantasie lege ich nur im Internet aus.

Ich würde so gerne mal einer Frau die Nylonbestupften Füße mit meiner Zunge und meiner Nase verwöhnen und auch mit den Füßen verwöhnt werden. *smile*

Zu meinem Problem, finden Frauen das abnormal ?

Wie habt ihr reagiert, als euer Partner euch von dem Fetisch gebeichtet hat?

Wie lebt ihr das ganze aus?

Was sollte ich beachten und welche Praktiken gefallen euch?

Was gefällt Frauen an der Sache?

Oder ist das ein absolutes Abo-Go für euch ?

Würde mich freuen wenn ich etwas Feedback dazu bekommen, gern auch in Bildlicher Form *smile*

Danke und Grüße
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Tja, ich würde mal sagen der Fußfetisch ist ziemlich verbreitet *nachdenk*.
So ungefähr die Hälfte meiner Partner in letzter Zeit hatte eine ausgeprägte Vorliebe für meine Füße.
(Also für den Rest auch *mrgreen*)
*********icht Frau
14.528 Beiträge
hier gibt es doch bestimmt auch eine gruppe für

fuss-fetisch

oder?

hier im öffentlichen forum wirst Du auch beiträge von menschen lesen,
die das nicht mögen
das sollte Dich allerdings nicht davon abhalten,
Deinen fetisch auch auszuleben!
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Tja, ich würde mal sagen der Fußfetisch ist ziemlich verbreitet *nachdenk*.
So ungefähr die Hälfte meiner Partner in letzter Zeit hatte eine ausgeprägte Vorliebe für meine Füße.
(Also für den Rest auch *mrgreen*)

Und wie hast du reagiert wenn derjenige es dir "gebeichtet" hat?
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
hier gibt es doch bestimmt auch eine gruppe für

fuss-fetisch

oder?

hier im öffentlichen forum wirst Du auch beiträge von menschen lesen,
die das nicht mögen
das sollte Dich allerdings nicht davon abhalten,
Deinen fetisch auch auszuleben!

Danke bin neu hier, muss mich hier erstmal durchwurschteln *mrgreen*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Wenn der Rest nicht zu kurz kommt mag ich es.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich habe mit einem fuss-fetisch auch kein problem
ich mag meine füsse
und wenn mein partner sie auch mag
ist das doch toll!

umgekehrt habe ich diese vorliebe nicht

er dürfte also mir nicht erwarten,
dass ich seine füsse auch so behandel...
*******sker Frau
208 Beiträge
Ich hab eine Affäre mit einem Nylonfetischisten. Nicht ganz das selbe aber die Füße findet er dann auch am besten...

Ich fand es interessant und war neugierig als er es mir beim kennen lernen sagte.

Heute finde ich die Gier die in seinen Augen steht wenn er mich in Strümpfen sieht am spannendsten. Ein Mann mit einem Fetisch hat echt etwas 😉
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sker:
Ich hab eine Affäre mit einem Nylonfetischisten. Nicht ganz das selbe aber die Füße findet er dann auch am besten...

Ich fand es interessant und war neugierig als er es mir beim kennen lernen sagte.

Heute finde ich die Gier die in seinen Augen steht wenn er mich in Strümpfen sieht am spannendsten. Ein Mann mit einem Fetisch hat echt etwas 😉

Ich muss sagen ich finde Nylons auch Hoch erotisch. Dann finde ich auch die Oberschenkel ziemlich Hot. Aber der Fokus liegt bei mir schon eher an den Füßen.
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Lieben Antworten.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Wo ist denn der Eingangspost? Ist der TE schon wieder weg?
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Wo ist denn der Eingangspost? Ist der TE schon wieder weg?
hier bin ich *huhu*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von **ng:
Zitat von **********erfly:
Wo ist denn der Eingangspost? Ist der TE schon wieder weg?
hier bin ich *huhu*

Jetzt sehe ich den Eingangspost ... sehr seltsam.

Zitat von **ng:
Zu meinem Problem, finden Frauen das abnormal ?

Nein

Zitat von **ng:
Wie habt ihr reagiert, als euer Partner euch von dem Fetisch gebeichtet hat?

Wie lebt ihr das ganze aus?

Was sollte ich beachten und welche Praktiken gefallen euch?

Was gefällt Frauen an der Sache?

Ich hatte noch keinen Mann mit dem Fetisch. Ich finde Füße nicht wirklich erotisch, ich mag aber "füßeln" ganz gern. Wenn ein Mann drauf bestehen würde, dürfte er auch an meinen Zehen lutschen. Er müsste aber auch damit leben, dass ich einen Lachkrampf bekomme anstatt geil zu werden, weil ich unglaublich kitzlig an den Füßen bin.

Einen Footjob mit oder ohne Nylons würde er auch bekommen. Mir bringt das zwar jetzt nicht wirklich, aber ich finde es erregend wenn ich sehe wie er geil wird. Allerdings finde ich Footjobs anstrengend, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich unsportlich bin *ggg*

Ein NoGo wäre, wenn er auf ungewaschene Füße/Schweißfüße stehen würde, das geht für mich gar nicht.

Fußpflege/Pediküre und lackierte Nägel (bei mir) sind für mich ein absolutes Muss. Wenn ein Mann ungepflegte Füße hat, wird nicht gefüßelt *ggg*
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erfly:
Zitat von **ng:
Zitat von **********erfly:
Wo ist denn der Eingangspost? Ist der TE schon wieder weg?
hier bin ich *huhu*

Jetzt sehe ich den Eingangspost ... sehr seltsam.

Zitat von **ng:
Zu meinem Problem, finden Frauen das abnormal ?

Nein

Zitat von **ng:
Wie habt ihr reagiert, als euer Partner euch von dem Fetisch gebeichtet hat?

Wie lebt ihr das ganze aus?

Was sollte ich beachten und welche Praktiken gefallen euch?

Was gefällt Frauen an der Sache?

Ich hatte noch keinen Mann mit dem Fetisch. Ich finde Füße nicht wirklich erotisch, ich mag aber "füßeln" ganz gern. Wenn ein Mann drauf bestehen würde, dürfte er auch an meinen Zehen lutschen. Er müsste aber auch damit leben, dass ich einen Lachkrampf bekomme anstatt geil zu werden, weil ich unglaublich kitzlig an den Füßen bin.

Einen Footjob mit oder ohne Nylons würde er auch bekommen. Mir bringt das zwar jetzt nicht wirklich, aber ich finde es erregend wenn ich sehe wie er geil wird. Allerdings finde ich Footjobs anstrengend, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich unsportlich bin *ggg*

Ein NoGo wäre, wenn er auf ungewaschene Füße/Schweißfüße stehen würde, das geht für mich gar nicht.

Fußpflege/Pediküre und lackierte Nägel (bei mir) sind für mich ein absolutes Muss. Wenn ein Mann ungepflegte Füße hat, wird nicht gefüßelt :D

Erst einmal ein Riesen Kompliment. Dieser Neon Lack steht deinen Süßen Füßchen echt gut.

Ja das man kitzelig ist, ist halt einfach so das kann man nicht abstellen.

Und zum Thema Footjob , ich glaube da gibt es genug "Stellungen" die dir das ganze erleichtern würden (man muss nur kreativ sein *g*)

Danke für dein Feedback und einen schönen Abend.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ich stehe auch auf Füsse,
noch besser wenn die Nägel lakiert sind.
(Habe meine auch immer lakiert)
Dazu so dann und wann auch gerne Nylons oder Strumpfhosen.
Was mich aber am meisten anmacht,
wenn ich verschwitzte Füsse / Fußsohlen lecken darf
und diese salzig schmecken.
Da spritze ich von alleine.
Ich liebe verschwitzte salzig schmeckende Füsse.

VG Bellinda *kuss*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@**********unert

...... z.B. wenn die Füße stundenlang im Sommer in Sportschuhen waren und richtig verschwitzt sind ?
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Haupsache sie schmecken salzig!
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Tipps. *g*
Hallo,
auf deine Frage wie Frauen das finden, kann ich persönlich sagen, dass ich den Gedanken irgendwie sehr erregend finde... Gerade, dass du dir heimlich die Socken deiner Freundinnen geholt und daran gerochen hast...
Ich habe bei Kleiderkreisel durch Zufall damit angefangen und habe meine getragenen Socken jemandem verkauft. Zu Anfang habe ich es ehrlicherweise nur wegen des Geldes getan, da ich Momentan coronabedingt keine richtigen Einnahmen habe, aber nun finde ich das Ganze sehr reizvoll...
********lara Frau
5.941 Beiträge
@**ng
Schönes Thema!
Schade, dass es noch so wenig Antworten auf die Frage gab, welche Techniken den Damen besonders gut gefallen.
****_R Paar
464 Beiträge
Stiefellust
Meine bestrumpften Beine sind eine überaus erogene Zone.
Dazu liebe ich es, enge Stiefel zu tragen und mit der Lust meines Liebsten zu spielen. Für seine wundervollen Zärtlichkeiten schenke ich ihm meinen Fussduft.

*kuss* Iris
meine gestiefelten Beine warten auf ihn
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von ****_R:
Meine bestrumpften Beine sind eine überaus erogene Zone.
Dazu liebe ich es, enge Stiefel zu tragen und mit der Lust meines Liebsten zu spielen. Für seine wundervollen Zärtlichkeiten schenke ich ihm meinen Fussduft.

Das ist schön! *genau* *top* *sabber*

LG Bellinda *kuss*
***as Mann
219 Beiträge
Ich stehe total auf Frauenfüsse, besonders wenn sie warm und verschwitzt sind. Meine Frau hat das sehr gelassen aufgenommen, und inzwischen ist es fester Bestandteil unseres Liebesspiels - mit Betonung auf Teil. Das andere darf auch nicht zu kurz kommen.
Ich will auch einmal ein Beitrag hier abgeben.
Mit 23 kann ich jetzt behaupten, dass ich schon seit gut 10 Jahren diese "Vorliebe" für mich entdeckt habe.

Ich stehe zu 1.000% auf schöne, gepflegte Frauenfüße, aber noch VIEL mehr, wenn "sie" 'weiße Socken' an hat. Weiße Sneakersocken, egal ob von Nike, Puma, Adidas oder was auch immer, aber für mich hat das eine so extrem erotische Wirkung. Vor allem, wenn sie nicht ganz frisch sind und die Frau bereits seit ein paar Stunden in diesem Socken gelaufen ist.

Der Geruch - egal ob mit oder ohne Socken - ich kann davon nie genug bekommen.
Ansonsten finde ich Nylons auch SEHR sexy bei Frauen, aber auch die Füße (pur) an sich! *ggg*

Ausleben konnte ich es tatsächlich mit einer Affäre, die 10 Jahre älter war als ich, aber sich für mich extra sogar meine "Wunschsocken" gekauft und angezogen hat.

Wenn ich sie auf der Arbeit dann in diesen Socken gesehen habe und wusste, dass man sich am Abend nochmal trifft... da bekam man schon direkt Lust!

Letztes Jahr war das, mittlerweile ist sie weg, aber es waren schöne Zeiten! *ggg*
**dS Frau
228 Beiträge
Ich habe jahrelang Clips in diesem Bereich gedreht, da lernt man viel kennen. Es gibt da zig Möglichkeiten das auszuleben. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Fetischisten. Nichts was es nicht gibt. Fussverehrung, Trampling, Geruch oder Geschmack, Gagging, Crushing, Footjobs…was auch immer.

Ich mag es sehr und genieße es wenn meine Füße verehrt werden. Eine gute Massage schätze ich auch, sowie einfach den Blick nach unten, das Machtgefälle.
Wobei ein Fussfetischist für mich nicht unbedingt Devot sein muss, ich stehe einfach drauf wenn ich Hingabe sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.