Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Wie definiert sich eine selbstbewusste Frau?29
Ein bestimmter Thread hier, lässt mich diese Frage an euch stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr eine "Lady"?

*******rter Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr eine "Lady"?
Helft mir das Geheimnis zu lüften.

Was ist das? Das aus einer "normalen Frau" eine "Lady" macht?

Würde mich einfach mal interessieren.

Vielen Dank für eure Meinung!
Jede Frau könnte eine Lady sein. Wenn Sie sich stilvoll , auch dem Umständen entsprechend anziehen kann, aber auch mal sexy( Nicht billig),feminin anzuziehen vermag und sich auch so verhalten kann. Dazu ist etwas IQ vorteilhaft. Das kann man mit Klamotten nicht kaschieren, falls dieser fehlt.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Mutter war eine .

Und vor allem fällt mir "Selbstbeherrschung" ein. Sie ist nur ganz ganz selten mal "ausgeflippt", sie war immer perfekt für die Situation gekleidet (das bedeutet eben Abendkleid zum Ball, alte Klamotten zum Hausputz), nie unfreundlich, immer höflich, nie gejammert, fast nie geklagt - nur am Ende ihres Lebens gab es so Momente.

Das hört sich so kalt an, aber das war sie nicht. Denn sie hatte auch ein großes Herz mit viel Liebe für alles, was kreucht und fleucht - sei es ein aus dem Nest gefallenes Spatzenkind oder ein Nachbarskind, das niemanden hat, der ihm bei den Hausaufgaben hilft - selbst der Rhododendron-Busch am Haus blühte unter ihrer Vorsorge reicher als der der Nachbarn.

Bei allem war sie immer sie selber - dass sie sich völlig verbogen hat für andere, das habe ich nie so empfunden. Dass sie auch so ihre Wünsche und Träume hatte, die sich nicht erfüllen ließen, das weiß ich auch. Aber sie hat immer aus allem, was sich nicht ändern ließ, das Beste gemacht. Sie hat sich nie unterkriegen lassen.

Für mich ist deshalb "Lady" eine gewisse Haltung dem Leben gegenüber.

Ob ich eine bin ...*skeptisch* ... vielleicht werde ich noch eine. Die innere Stärke hat meine Mutter jedenfalls an beide Töchter weiter gegeben, das ist schon mal was. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist das wie beim Sir. Angehörige des britischen Adels nennt man so.

Ich käme nie auf die Idee, eine deutsche Frau oder irgendeinen Mann Sir zu nennen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Eine Lady
weiß wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten soll/muss. Egal ob es ihr gut geht oder nicht.

Eine Lady kann alles sein. Eine Frau für den ganzen Tag. Eine Frau die man sich wünscht für entsprechende Veranstaltungen usw.

Ach, es ist einfach schwer zu beschreiben weil es auch für jede Frau, jedes Paar, jede Situation anders ist.
*********dens Mann
248 Beiträge
Lady... wäre für mich

• etwas edler gekleidet als der Durchschnitt
• etwas stilvoller, höflicher als der Durchschnitt
• etwas welt- und lebenserfahrener als der Durchschnitt, ohne dabei arrogant zu wirken

...und was der Durchschnitt ist, darf natürlich jeder selbst definieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.